Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freeze / + Aufklärung über Modelle

Black Taipan

Recommended Posts

Abend zusammen :)

Ich hab folgendes Problem ... Meine PS3 friert seit neuesten die ganze zeit ein bzw. das spiel.Wenn die Konsole etwas über 1stunde läuft kommt die ganze zeit ein komisches piepen aus den Laufwerk ist mir seit neusten aufgefallen anschließend friert das Spiel ein... Das piepen kommt aber nur wenn ich gerade ein spiel benutze bin ich im menü ist alles so wie es immer ist... Egal wie oft ich die ps3 Neustarte nachdem das spiel einfriert spätestens nach 10min spielen friert sie wieder ein ... Am Spiel kann es wahrscheinlich nicht liegen was ich aber auch nicht Glauben kann. Jedes Spiel funktioniert einwandfrei bzw. Friert nicht ein egal wie lange ich daran spiele was auch früher und ich es auch nicht Anders kenne der fall war manchmal spielte ich auch einige Stunden am stück daran. Ausnahme ist Cod bo2 ... Wie oben beschrieben nach einer Stunde Spielzeit wird das piepen immer unterschiedlicher schneller oder langsamer und das Spiel friert immer ein sogar einmal beim opening ... Friert unterschiedlich ein aber wenn es einmal einfriert kann ich erstmal 3stunden Pause machen nur für eine vernüftige stunde zu spielen ...die codbo2 cd hat keine Kratzer nicht mal ein einziges Patch hab ich gelöscht und wieder neugeladen außerdem hab ich gestern mit dem Staubsauger mal die Lüfter gesäubert hat sich nichts geändert :( ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen warum das auf einmal so plötzlich passiert codbo2 ging reibungslos seit Release aber seit Tagen passiert wie oben beschrieben bei dem Modell handelt es sich um die Slim 320gb ich weis nur nicht ob es k oder j Modell ist hab diese auch in Medienmarkt gekauft.. Achja Gemodden oder umgebaut oder sonstiges ist an der ps3 nicht vorgenommen worden die ps3 hab ich auch nicht irgendwie mit Gewalt kaputt gemacht oder so hab die Konsole nie angefasst bzw. Bewegt ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt dankbar :)

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat neue Wärmleitpaste geholfen gegen die ständigen Freezes, die immer auftraten nach weniger als ner Stunde, dabei hab ich alle Lüfter mit sauber gemacht, wo der Staubsauger logischerweise nicht rankommt (Mann waren der Staub derb eingebrannt auf den Rotorblättern) Naja anderes weiß ich auch nicht, ...

Mein Model Ps3 80GB (Fat) ca. 3 Jahre alt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...