Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Rise

haas31

Recommended Posts

Hi... Im Leitfaden ist jetzt nichts dazu angegeben, deswegen meine Frage....

Kann man Freunden beim Easteregg helfen obwohl man die Trophy schon hat. Beim Turm von Gebrabbel gings ja nicht, bzw nur wenn man nachgejoint is...!?

ich würde sicherheitshalber nen fun acc noch anlegen dafür damit es nicht um sonnst war ;)

Hi... Im Leitfaden ist jetzt nichts dazu angegeben, deswegen meine Frage....

Kann man Freunden beim Easteregg helfen obwohl man die Trophy schon hat. Beim Turm von Gebrabbel gings ja nicht, bzw nur wenn man nachgejoint is...!?

Es ist genau so wie beim Tranzit. Wenn ein Spieler die Trophy schon hat, darf er erst nach Rundenbeginn nachjoinen.

So habe ich gestern die Trophy erhalten mit einem Spieler, der sie schon hatte und nachgejoint ist.

Das kann man übrigens direkt am Spawn-Raum an den Löwen erkennen. Wenn dort die Kugeln drin sind und sich drehen, geht es nicht mehr (wenn der Spieler die Richtofen Variante gespielt hat).

Da ich jetzt auch weiß wie es geht würde ich auch meine Hilfe anbieten. Ich muss dann halt nachjoinen ;)

Es ist genau so wie beim Tranzit. Wenn ein Spieler die Trophy schon hat, darf er erst nach Rundenbeginn nachjoinen.

So habe ich gestern die Trophy erhalten mit einem Spieler, der sie schon hatte und nachgejoint ist.

Das kann man übrigens direkt am Spawn-Raum an den Löwen erkennen. Wenn dort die Kugeln drin sind und sich drehen, geht es nicht mehr (wenn der Spieler die Richtofen Variante gespielt hat).

Da ich jetzt auch weiß wie es geht würde ich auch meine Hilfe anbieten. Ich muss dann halt nachjoinen ;)

Danke für die Antwort... Hab gestern selbst versucht einer Gruppe zu helfen! Es geht.... wenn man nachjoint!! Das Easteregg auf "Die Rise" macht auf jedenfall mehr Spass als auf Tranzit! Keine zufälligen EMP`s, kein Elektrozombie.... Bin ja mal gespannt aufs nächste DLC...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...