Steiny77 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Am Anfang braucht man den Schlüssel beim Fahrstuhl NICHT für das EE!!! Das ist nur dafür da, daß der große Fahrstuhl wieder nach oben fährt!! Es muß nur vor beginn des EE der Tisch auf dem Dach aufgebaut werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist kein Muss mit dem Tisch. Das ist kein notwendiger Schritt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist kein Muss mit dem Tisch. Das ist kein notwendiger Schritt��!! Bei uns ging das erst, als der Tisch aufgebaut war! Vorher ließen sich die Symbole auf den Fahrstühlen nicht aktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das ist kein Muss mit dem Tisch. Das ist kein notwendiger Schritt��!! Der Tisch muss aufgebaut sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich rede von dem Richtofen EE : http://www.ggs-clan.de/special/black-ops-2-zombie-survivial-guide-die-rise.htm?show=20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich rede von dem Richtofen EE :http://www.ggs-clan.de/special/black-ops-2-zombie-survivial-guide-die-rise.htm?show=20 Ja, ich rede auch von dem Richtofen EE. Wir mussten den Tisch jedenfalls aufbauen. Wir haben es paar mal versucht und kamen nicht weiter, dann haben wir gesehen das der Tisch noch nicht aufgebaut war und haben ihn zusammengebaut. Nachdem wir den Tisch zusammengebaut haben, haben auch die Symbole geleuchtet, vorher hat nichts geleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 In dem Spiel haben wir das nicht zusammengebaut aber ich hatte den Tisch schon Wochen vorher aufgebaut, falls das dazu zählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 In dem Spiel haben wir das nicht zusammengebaut aber ich hatte den Tisch schon Wochen vorher aufgebaut, falls das dazu zählt... Ja, das zählt dazu, wenn man ihn einmal aufbaut steht er da für immer. Wenn aber einer von den vier Leuten ihn noch nicht aufgebaut hat, dann muss man ihn nochmal aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie gesagt, wenn es mal nicht funktionieren sollte mit den Aufzügen, dann wissen die, die den EE noch machen müssen warum... Einfach den Tisch aufbauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wie geht das dlc easter egg? kann mir jmd evtl. ein video schicken? danke im voraus lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schau mal auf Youtube bei den beiden Kanälen vorbei. Tut mir leid, aber bin mit dem Habdy unterwegs. 1: vektik 2: violenz23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wie geht das dlc easter egg? kann mir jmd evtl. ein video schicken?danke im voraus lg http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108616-trophaeen-leitfaden-revolution-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html leider ist der Leitfaden noch nicht ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Warum wird der nicht, wie alle anderen Dlc's, im anderenLeitfaden angehangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Warum wird der nicht, wie alle anderen Dlc's, im anderenLeitfaden angehangen? weil er noch nicht fertig ist ab morgen sind ja ferien (also WE dann ferien), da werde ich den so schnell wie möglich fertig machen damit er an den Leitfaden angehängt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108616-trophaeen-leitfaden-revolution-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.htmlleider ist der Leitfaden noch nicht ganz fertig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 kann aber sein das das egg nen bisl buggy ist im moment.... hatten da beim letzten mal paar schwierigkeiten und konnten es noch nicht abschließen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Welcher Schritt? Also welcher Punkt hat rumgespackt? Vielleicht ein Schritt falsch gemacht bzw. Komplett vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Welcher Schritt? Also welcher Punkt hat rumgespackt?Vielleicht ein Schritt falsch gemacht bzw. Komplett vergessen. habs mit schendzie und 2 anderen versucht haben nichtmal den ersten schritt geschafft... werden das mal ausprobieren mit dem tisch zusammenbauen und danach das egg zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ja würde ich auch raten. Wenn der 1. Schritt nicht geht, erst den Tisch aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 2 Leute für heute abend/ nacht bzw. morgen für das easter egg gesucht. einfach psn adden und easter egg als kommi hinterlassen. id: atansubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.