Juppi2802 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bin heute Abend ON. GT Juppi2802 Bin für das Easter Egg gerne zu haben und hab auch HS (Kenn mich auf der Map scho ziemlich gut aus) -> HAT SUPER GEKLAPPT .. DANKE NOCHMAL AN DEN GANZEN TRUPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pluffinator Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Geht Easter Egg nur im öffentlichen Spiel oder auch bei Eigene Spiele ? Ps:Suche noch Leute für Easter Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Geht Easter Egg nur im öffentlichen Spiel oder auch bei Eigene Spiele ?Ps:Suche noch Leute für Easter Egg das geht auch bei eigene speile (muss aber Original schwierigkeit sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wir haben gestern zu 4 nochmal das EE in Angriff genommen, hatten aber dann das Problem, das sich die Kugeln nicht gedreht haben, obwohl ich die komplette Munition des Sliqufiziers draufgeballert habe.. danach gespielt bis zu diesen Springfröschen, MAX MUN und nochmal probiert..hat aber wieder nicht geklappt.. muss man da etwas beachten.. muss es die "original" munition sein.. also sprich die erste ladung nachdem er gebaut wurde? ich hab ihn 2-3 runden verwendet und als max mun kam zum ersten mal den schritt mit den kugeln versucht..aber wie oben erwähnt hats nicht geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn ich auf Einzelspieler gehe und da hohe Runden mache, kommt das dann in die Bestenliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn ich auf Einzelspieler gehe und da hohe Runden mache, kommt das dann in die Bestenliste? Ja, NUR online Einzelspieler.. Eigenes Spiel zählt nicht für die Bestenlisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 haha yeah grad Doktor Max's Easter Egg geschafft. Eigentlich war es das Ziel den einfacheren Weg von Richtofen zu machen, aber die Kugeln wollten und wollten nicht anfangen zu rotieren mega geil hat aber ne gehörige Zeit gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wir haben gestern zu 4 nochmal das EE in Angriff genommen, hatten aber dann das Problem, das sich die Kugeln nicht gedreht haben, obwohl ich die komplette Munition des Sliqufiziers draufgeballert habe.. danach gespielt bis zu diesen Springfröschen, MAX MUN und nochmal probiert..hat aber wieder nicht geklappt.. muss man da etwas beachten.. muss es die "original" munition sein.. also sprich die erste ladung nachdem er gebaut wurde? ich hab ihn 2-3 runden verwendet und als max mun kam zum ersten mal den schritt mit den kugeln versucht..aber wie oben erwähnt hats nicht geklappt.. Evtl. vergessen die anderen Symbole zu "synchronisieren" ?Also nicht die auf den Fahrstühlen sondern die annern? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Evtl. vergessen die anderen Symbole zu "synchronisieren" ?Also nicht die auf den Fahrstühlen sondern die annern? :emot-raise: nein, hatten alle schritte bis dahin erledigt und auch immer Richthofens Stimme gehört bzw das "feuerwerk" am drachen gesehen etc. also alles richtig gemacht, aber die Kugeln wollten sich nicht drehen.. weiß jemand woran das liegen kann..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 nein, hatten alle schritte bis dahin erledigt und auch immer Richthofens Stimme gehört bzw das "feuerwerk" am drachen gesehen etc. also alles richtig gemacht, aber die Kugeln wollten sich nicht drehen.. weiß jemand woran das liegen kann..? Hatten wir auch schon mal gehabt! Ist wohl ein spielfehler. Wenn das auftritt muß man beenden und nochmal von vorne anfangen. Dann sollte das wieder gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 nein, hatten alle schritte bis dahin erledigt und auch immer Richthofens Stimme gehört bzw das "feuerwerk" am drachen gesehen etc. also alles richtig gemacht, aber die Kugeln wollten sich nicht drehen.. weiß jemand woran das liegen kann..? Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber wir hatten das auch zwei mal hintereinander, beim dritten Versuch haben wir dann ein "Eigenes Spiel" gestartet anstatt "Öffentlich" und zwei von unserer Party sind uns ins Spiel nachgejoint nachdem es schon gestartet war. Grund war das die zwei schon das Easteregg gemacht hatten zuvor. Das sieht man wenn der Tower schon blau leuchtet bevor ihr das Easteregg gestartet habt. Falls also schon wer Deiner Mitspieler das Easteregg gemeistert hat, lasst den- diejenigen einfach nachjoinen, dann funktioniert es. Wichtig ist dabei, dass ihr mit den Original Optionen in Custom spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 haha yeah grad Doktor Max's Easter Egg geschafft. Eigentlich war es das Ziel den einfacheren Weg von Richtofen zu machen, aber die Kugeln wollten und wollten nicht anfangen zu rotieren mega geil hat aber ne gehörige Zeit gedauert... schau mal Riesa das Problem hatte ich auch... lag daran das das Easter Egg schon vorher von einem Mitspieler durchgeführt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber wir hatten das auch zwei mal hintereinander, beim dritten Versuch haben wir dann ein "Eigenes Spiel" gestartet anstatt "Öffentlich" und zwei von unserer Party sind uns ins Spiel nachgejoint nachdem es schon gestartet war. Grund war das die zwei schon das Easteregg gemacht hatten zuvor. Das sieht man wenn der Tower schon blau leuchtet bevor ihr das Easteregg gestartet habt. Falls also schon wer Deiner Mitspieler das Easteregg gemeistert hat, lasst den- diejenigen einfach nachjoinen, dann funktioniert es. Wichtig ist dabei, dass ihr mit den Original Optionen in Custom spielt. Danke.. wir haben auf jeden fall öffentlich gespielt und keiner der spieler hat bis jetzt das EE vollständig gemacht.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also um das vorzubeugen zu viert auf Öffentliche Spiele gehen, dann findet der eine Lobby, wo ihr dann starten könnt. Als 2. achte darauf, ob wirklich noch keiner die Trophäe hat. Wenn dies alles zugetroffen ist, sollte es eigentlich klappen. Man braucht 20 Schuss pro Löwe gib halt paar (5) Schüsse mehr... Muss sich eigentlich drehen lassen. Wenn du geduldig bist, könnte ich den EE nächstes Wochenende mit euch versuchen, indem Ich in einem anderen Account reingehe, weil ich hab die Trophäe schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hier mal ne ganz dumme Frage, auf die wohl jeder eine Antwort weiss ausser wir vier. Haben am WE versucht das Easteregg zu machen. Leider sind wir nicht mal über den ersten Schritt hinweg gekommen. Da heisst es doch, dass nachdem man den Strom angeschalten hat, die Symbole auf den Fahrstühlen syncronisieren muss. Das hat bei uns absolut nicht geklappt. Nach 4!!! Stunden haben wir entnerft aufgegeben!:banghead: Von uns hat auch noch niemand das Easteregg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hier Dr. Max's Easteregg... meine Wenigkeit ist die Frau (grün) die so grobmotirisch mit der PDW durch die Gegend läuft [url=http://www.youtube.com/watch?v=eAHcjIk9-00&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ]Black Ops 2 Zombie - Die Rise Easteregg - Dr.Maxis - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hier mal ne ganz dumme Frage, auf die wohl jeder eine Antwort weiss ausser wir vier. Haben am WE versucht das Easteregg zu machen. Leider sind wir nicht mal über den ersten Schritt hinweg gekommen. Da heisst es doch, dass nachdem man den Strom angeschalten hat, die Symbole auf den Fahrstühlen syncronisieren muss. Das hat bei uns absolut nicht geklappt. Nach 4!!! Stunden haben wir entnerft aufgegeben!:banghead: Von uns hat auch noch niemand das Easteregg! Hab ich dir doch gestern 2x geschrieben, am Anfang wenn ihr mit dem Fahrstuhl runterfährt, müsst ihr den Schlüssel reinstecken. Dann müsst ihr Strom anmachen, aufs Dach gehen und dort den Tisch in der Ecke aufbauen. Wenn ihr das erledigt habt müsst ihr nur noch gleichzeitig auf den Symbolen stehen. Zwei Symbole sind auf dem Dach und zwei Symbole sind auf dem anderen Gebäude. Das ist vielleicht nicht so im Video gezeigt worden, es muss aber gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hier mal ne ganz dumme Frage, auf die wohl jeder eine Antwort weiss ausser wir vier. Haben am WE versucht das Easteregg zu machen. Leider sind wir nicht mal über den ersten Schritt hinweg gekommen. Da heisst es doch, dass nachdem man den Strom angeschalten hat, die Symbole auf den Fahrstühlen syncronisieren muss. Das hat bei uns absolut nicht geklappt. Nach 4!!! Stunden haben wir entnerft aufgegeben!:banghead: Von uns hat auch noch niemand das Easteregg! bei uns auch, ich selbst hab die trophy schon, mit nachjoinen und anderen acc hats auch nicht funktioniert, wir haben aber nach ca. 2,5 h aufgegeben nicht das die was kaputt gepatcht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie hast du es dann bei deinem ersten Versuch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie hast du es dann bei deinem ersten Versuch geschafft? ich mach es ja wie im ersten versuch, aber es hat einfach nicht geklappt, versuchen das bald nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.