Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Perms Jugger verliert man ab Runde 15! Ist aber auch einfach es zu verdienen, einfach 2-3 mal Down gehen im Solomodus und fertisch ist der Käse also doch down gehen.. dachte man muss, sich 3mal hintereinander vom Zombie schlagen zu lassen ohne down zu gehen oder so? gibts schon news zum Tisch und den Navi Karten?
shego Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 also doch down gehen.. dachte man muss, sich 3mal hintereinander vom Zombie schlagen zu lassen ohne down zu gehen oder so? gibts schon news zum Tisch und den Navi Karten? Ja, down gehen und dich von Quick revive heilen lassen, aber nicht schießen oder o, sonst klappts u.U. nicht
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja, down gehen und dich von Quick revive heilen lassen, aber nicht schießen oder o, sonst klappts u.U. nicht funktioniert das auch im Koop, also down gehen und vom Partner heilen lassen..!? naja..da ich ja jetzt auf ein neues emblem zocke, spar ich mir das mit dem down gehen.. wobei ich nicht weiß ob für das Emblem Abschüsse/Tode oder Abschüsse/Downs gewertet wird..weiß das jemand?
shego Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 funktioniert das auch im Koop, also down gehen und vom Partner heilen lassen..!?naja..da ich ja jetzt auf ein neues emblem zocke, spar ich mir das mit dem down gehen.. wobei ich nicht weiß ob für das Emblem Abschüsse/Tode oder Abschüsse/Downs gewertet wird..weiß das jemand? Ehm nein du musst dich von Quick revive heilen lassen. Sonst hätte ja jeder Perma Jugger. Das dauert keine 2 Minuten um Perma Jugger zu bekommen
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ehm nein du musst dich von Quick revive heilen lassen. Sonst hätte ja jeder Perma Jugger. Das dauert keine 2 Minuten um Perma Jugger zu bekommen ja da hast du auch nicht so unrecht.. aber wenn man es eh in runde 15 verliert ists ja eh nicht wirklich sinnvoll.. wenn dann würd ich es brauchen um nach einen blöden fehler auch in höheren runden ohne Jug solange zu überleben, bis ich mir neues kaufen kann..
haas31 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Für die Trophäe ausgetrickst, muss man alle Perks in einer Runde zB Runde 10 haben oder kann ich, die Perks in den Runden aufteilen??
Slait Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das ist egal. Hauptsache du holst sie in einem Durchgang, bis du halt Game Over gehst. Kannst nach den Perks auch Tod gehen und dich wiederbeleben. Und dann andere Perks holen.
haas31 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 ok. weiß jemand auch, wie das funktioniert mit die sympole in der richtigen Reihenfolge?
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 die bei den Liften müssen gleichzeitig aktiviert werden, die anderen 4 in einer bestimmten reihenfolge, die aber immer wechseln dürfte.. haben es 2mal gemacht und beide male wars anders..
haas31 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 die bei den Liften müssen gleichzeitig aktiviert werden, die anderen 4 in einer bestimmten reihenfolge, die aber immer wechseln dürfte.. haben es 2mal gemacht und beide male wars anders.. ok das bei den liften ist mir klar, aber das dann auf der map verstreut nicht. also kann das verschieden sein... ok alles klar
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ok das bei den liften ist mir klar, aber das dann auf der map verstreut nicht.also kann das verschieden sein... ok alles klar es gibt 4 symbole auf den liften (die müssen als schritt 1 gleichzeitig aktiviert werden) dann gibts noch 4 symbole, die gleich aussehen, die sind auf der map verteilt.. zB eines im anfangsbereich, bei dem lift wo man Quick revive kaufen kann.. die braucht man für den Easter Egg Schritt Nr 2. die sind immer an der gleichen Stelle, aber die reihenfolge wie man sie aktivieren muss ist nicht immer die selbe.. am besten jeder vor einen hinstellen und ausprobieren.. richthofen schreit dann " 1,2,3,4" wenn man sie richtig aktiviert.. Außerdem gibt es noch Buddha Symbole (wahrscheinlich für das andere Easter Egg) und die Zombie Symbole am Boden, auf die man dann später die Katapulte stellen muss.. Ich hoff es war halbwegs verständlich erklärt..
Figo7 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hab gestern meine ersten 3 Spiele gemacht und joar ...ist natürlich DEUTLICH schwieriger als Stadt bzw Tranzit . Aber jetzt geht es wenigstens wieder ums überleben und Zombies sind für mich momentan wieder "gefährlich" ..bei Tranzit oder Stadt gehts ja nur darum wer die meisten Zombies schnetzelt..also freut man sich eher wenn sie dir hinterher laufen ^^ Die Map finde ich allerdings trzd ned so dolle ..gefällt mir vom Aufbau einfach nicht und außerdem kommt mir alles so unglaublich schnell vor und das nervt ..zumindest kommen mir die Zombies deutlich schneller vor
PierreM Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weiß nicht ob ihr es schon wisst, wenn man die rise lokal startet kann man sich jetzt das "die rise" video angucken (vorher stand da ja immer "erstelle lobby", zumindest bei den meisten)
shego Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die Zombies sind genau so schnell wie auf Town, ja manchmal sogar langsamer. Ich treffe sehr oft auf Zombies, die in Runde 20+ noch rumschlürfen, wie die in Runde 1-5. Die Rise ist die beste Black Ops 2 Map, DAS ist allerdings kein Hexenwerk, dass muss man einfach sagen. Besser als die bisherigen Maps (falls man die überhaupt "Maps" nennen darf, diese 5 Fuß-Maps) ist Die Rise allemal
gpunk91 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 weiß nicht ob ihr es schon wisst, wenn man die rise lokal startet kann man sich jetzt das "die rise" video angucken (vorher stand da ja immer "erstelle lobby", zumindest bei den meisten) lokal ging schon immer, das problem tritt bei mir auf wenn ich auf "einzelspieler" gehe
Laxus Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Suche noch Leute, die die Trophäe " Hohe Wartungsarbeiten" machen möchten. Einfach mich adden.
xParad0x1 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Wer will den Easter Egg machen? Hab ihn noch nicht versucht, also muss er mir kurz erklärt werden am besten über's HS.
Pluffinator Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Brauch den Easter Egg auch noch ,wär dabei
xParad0x1 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Die, die den Easter Egg machen wollen: Bitte addet mich! xParad0x1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.