TrophyNoob Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn jemand lust aufs Die Rise easteegg hat bitte mich : Megadrag adden bräuchte die trophäe noch bitte nur erfahrene spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Diese map ist der allegrößte dreck.... Weder weiss ich wo ich hin muss um getränke zu kaufen noch macht es spaß.... Man fällt 1 mal runter stribt und kein schwein belebt einen..... Einfach nur dreck.... Falls mir jmd mal helfen möchte und mir ne taktik zeigen könnte pn please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Diese map ist der allegrößte dreck.... Weder weiss ich wo ich hin muss um getränke zu kaufen noch macht es spaß.... Man fällt 1 mal runter stribt und kein schwein belebt einen..... Einfach nur dreck.... Falls mir jmd mal helfen möchte und mir ne taktik zeigen könnte pn please Man sollte sich auch bisschen mehr mit der Map beschäftigen und nicht nur 1-2 Runden. Die Perks zu bekommen ist nicht schwer, einfach Strom anmachen und in jedem Fahrstuhl gibt es dann ein Perk (Perk = Getränke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was ist das für ein Mist, das der nie irgendwelche Spiele findet? Wird das mal gepatched oder muss man damit jetzt leben? Ist doch kein Zustand so... Hab Nat auf Offen, Sucheinstellungen alle durchprobiert und nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann man aufs Dach, wenn man den Strom nicht angeschalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann man aufs Dach, wenn man den Strom nicht angeschalten hat? zu 4. theoretisch, denk ich. indem man direkt die teile für das dampfsprung dingens aufnimmt und es zusammenbaut und dann rüberspringt, anders gehts denk ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann man aufs Dach, wenn man den Strom nicht angeschalten hat? Mit der Dampfschleuder schon, ja, brauchst aber 4 Spieler. Dann dich zum Turm hochschleudern und dann links unten durch die Lücke im Geländer. Edit: Meh, zu lahm Kann es eig sein, dass man uns bei der deutschen Version nach Kino schon wieder um die Anfangssequenz betrogen hat? Bekomme im Einzelspieler (mal wieder) keine Lobby erstellt und bei Eigene Spiele kommt sie zumindest nicht, aber im Englischen gibt's vor jedem Solospiel nen kurzen Film, im deutschen hab ich noch nix gesehen, auch auf Youtube...WTF Treyarch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mit der Dampfschleuder schon, ja, brauchst aber 4 Spieler. Dann dich zum Turm hochschleudern und dann links unten durch die Lücke im Geländer.Edit: Meh, zu lahm Kann es eig sein, dass man uns bei der deutschen Version nach Kino schon wieder um die Anfangssequenz betrogen hat? Bekomme im Einzelspieler (mal wieder) keine Lobby erstellt und bei Eigene Spiele kommt sie zumindest nicht, aber im Englischen gibt's vor jedem Solospiel nen kurzen Film, im deutschen hab ich noch nix gesehen, auch auf Youtube...WTF Treyarch?! ich habe die schon gesehen... wenn man eigene spiele alleine startet kommt das glaub ich. einzelspieler hab ich noch nie ne lobby gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich habe die schon gesehen... wenn man eigene spiele alleine startet kommt das glaub ich. einzelspieler hab ich noch nie ne lobby gefunden... Im Einzelspieler muss man keine lobby finden :-D da ist der Film auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, hab da mal drei Fragen. Erstens: Muss ich außer den Strom anzuschalten, noch etwas anderes machen um die Pack a Punch Maschine benutzen zu können? Wollte heute Morgen die zusammengebaute Waffe punchen, ging aber nicht!? Steht zwar da kostet 5000, konnte diese Waffe aber nicht reinlegen. (Die kann man doch punchen, oder? Zumindest hab ich das auf You tube gesehen) Zweitens: Wo kann ich Dinner Mutiert anwählen? Ich find es nirgendwo (peinlich)!? Dritten: Gibt’s einen guten Übergang zwischen den beiden Gebäuden (ohne Katapult)? Ich hab das mit dem Raum in dem die Buddas stehen und oben bei den Drachen kann man auch rüberspringen, gibt’s da nicht irgendwo eine einfachere Möglichkeit die Gebäude zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Im Einzelspieler muss man keine lobby finden :-D da ist der Film auch drin. hab mich falsch ausgedrückt, wusste aber dass so ne antwort kommt, war jedoch zu faul zu editieren Starte ich Einzelspieler steht dort: Erstelle Lobby oder sonst was und der Schriftzug um das Spiel zu starten ist nicht weiß, sondern grau hinterlegt und es passiert nichts wenn ich es anklicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo,hab da mal drei Fragen. Erstens: Muss ich außer den Strom anzuschalten, noch etwas anderes machen um die Pack a Punch Maschine benutzen zu können? Wollte heute Morgen die zusammengebaute Waffe punchen, ging aber nicht!? Steht zwar da kostet 5000, konnte diese Waffe aber nicht reinlegen. (Die kann man doch punchen, oder? Zumindest hab ich das auf You tube gesehen) Zweitens: Wo kann ich Dinner Mutiert anwählen? Ich find es nirgendwo (peinlich)!? Dritten: Gibt’s einen guten Übergang zwischen den beiden Gebäuden (ohne Katapult)? Ich hab das mit dem Raum in dem die Buddas stehen und oben bei den Drachen kann man auch rüberspringen, gibt’s da nicht irgendwo eine einfachere Möglichkeit die Gebäude zu wechseln? Hi. zu 1. Nein reicht Strom einschalten um Waffen zu punchen! Ob man die neue Wunderwaffen punchen kann, weiß ich aber leider auch nicht. zu 2. Da wo du auch Tranzit zocken kannst. Ist die Karte unten links. zu 3. Am besten den Fahrstuhl im Anfangsraum benutzen. Dann kannst du direkt zum Strom rüberspringen. Musst nur noch eine Tür aufmachen. Und dann bist du beim Strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Man kann die Wunderwaffe NICHT punchen, was ich ehrlich gesagt seltsam finde. PS: Endlich komm ich wieder in's Forum, Chrome hat seit Tagen das Forum blockiert wegen Malware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 wo finde ich eigentlich die Navi Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eine habe ich da wo die PDW ist, gefunden, neben dem Aufzug der neben der Barriere ist, zwischen den Auslagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eine habe ich da wo die PDW ist, gefunden, neben dem Aufzug der neben der Barriere ist, zwischen den Auslagen Ahh, muss ich genau guken. weiß zwar net genau wo die PDW hängt, aber das werd ich schon finden. Was meinst du mit Eine? Gibt es eine 2. in Die Rise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wieviele Perkautomaten gibt es auf Die Rise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Who 's Who, Speed Cola - Speed up your life, Juggernog, Double Tap, Quick Revive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 und mulekick bzw Eseltritt, gibt insgesamt 6 stück, kannst dir 4 kaufen, wenn du die runden mit den springviechern mit 100 prozent präzision abschließt kriegst du jeweis 1 geschenkt und kannst 6 perks kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 und mulekick bzw Eseltritt, gibt insgesamt 6 stück, kannst dir 4 kaufen, wenn du die runden mit den springviechern mit 100 prozent präzision abschließt kriegst du jeweis 1 geschenkt und kannst 6 perks kriegen Wie soll man bei den viechern 100% Präzision bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.