haas31 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, da früher oder später ein Thread eröffnet wird, fang ich mal damit an. Hab heute das erste mal auf der Map gespielt, aber der ist noch umgewohnt. was habt ihr schon genaueres herausgefunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das man in hochhäusern spielt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das man in hochhäusern spielt :'> oha? net dein ernst ? :D mir fehlt noch eine trophy auf der map dann bin ich fertig wenn jemand lust hat das easteregg zu machen der soll mich ruhig adden achso bin heute schon runde 26 gekommen und kenne die map schon auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So gesehen ist Die Rise bei weitem herausfordernder als Green Run, dennoch bekomme ich dabei relativ schnell Langeweile....komischerweise.......... "Turned" bzw "Mutiert" ist ein Dreck................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 So gesehen ist Die Rise bei weitem herausfordernder als Green Run, dennoch bekomme ich dabei relativ schnell Langeweile....komischerweise.........."Turned" bzw "Mutiert" ist ein Dreck................ ich finde es natürlich einfacher, weil du nicht auf dem bus warten musst usw... Aber du musst dich halt auskennen, wo was ist. Das ist am anfang natürlich schwieriger. Hab gehört das Die Rise mit Tranzit verbunden ist? Oder ist as ein Gerücht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich finde es natürlich einfacher, weil du nicht auf dem bus warten musst usw...Aber du musst dich halt auskennen, wo was ist. Das ist am anfang natürlich schwieriger. Hab gehört das Die Rise mit Tranzit verbunden ist? Oder ist as ein Gerücht? Naja ich meinte nicht wegen dem Bus. Wenn man etwas kann, dann ist alles einfach natürlich unabhängig davon wobei. Die Rise ist aber herausfordernder eben weil Green Run keine Ecken und Kanten hat, die Plätze sind relativ gross, auf Die Rise ist alles (bis auf Ausnahmen wie die "China-Seite" wie ich es nenne) etwas enger (siehe z.B. Verrückt aus BO1) und schon daher etwas schwieriger. Zu wissen wo alles ist, ist nicht schwer da man dennoch ein relativ guten Überblick über alles hat. Die Rise kommt (Geschichte) direkt nach TranZit. Dies ist die bisherige Verbindung die da ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 oha? net dein ernst ? :D mir fehlt noch eine trophy auf der map dann bin ich fertig wenn jemand lust hat das easteregg zu machen der soll mich ruhig adden achso bin heute schon runde 26 gekommen und kenne die map schon auswendig Ich brauche diese trophy auuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich brauche diese trophy auuch Ich adde dich heute Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich adde dich heute Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e ich würde auch gleich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat das Revolution Paket 1,7 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat das Revolution Paket 1,7 GB? Ja 1,7 oder 1,8 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann es sein das man die Trophäen im Einzelspieler nicht bekommt für DIE RISE ? Ich stand nun schon 10 mal frontal vor dem Drachen in Runde 1 . Auch habe ich schon 4 mal bis Runde 10 ohne Strom überlebt , aber es kommt nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann es sein das man die Trophäen im Einzelspieler nicht bekommt für DIE RISE ? Ich stand nun schon 10 mal frontal vor dem Drachen in Runde 1 . Auch habe ich schon 4 mal bis Runde 10 ohne Strom überlebt , aber es kommt nichts . Doch kann man. Ich habe alle (ausser den Egg) Trophies im Einzelspieler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Einzelspieler oder geht auch eigene Spiele auf Orginal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat jemand informationen wie man die neuen Trophäen verdienen kann? Kurze Beschreibung wäre hilfreich. Das Easteregg kenn ich natürlich schon wie das Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat jemand informationen wie man die neuen Trophäen verdienen kann? Kurze Beschreibung wäre hilfreich. Das Easteregg kenn ich natürlich schon wie das Funktioniert Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108616-call-of-duty-black-ops-2-dlc-revolution.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Rise spielt direkt nach TranZit, was ich mich aber frage: Was will Richthofen von den Vieren? So ganz erklärt sich das bislang nicht. Dreht sich immer noch alles mit und um Maxis? Was meint er mit "Die Kluft flicken"? Sooo viele Fragen, so wenig Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Nav Card aus Tranzit passt dich in Die Rise.... Passt dann die aus Die Rise in Tranzit?? Bzw was hat die dann für einen nutzen in Tranzit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Nav Card aus Tranzit passt dich in Die Rise....Passt dann die aus Die Rise in Tranzit?? Bzw was hat die dann für einen nutzen in Tranzit?? Die Karte aus Tranzit passt nur in den Tisch in Die Rise. Die Karte aus Die Rise passt noch nirgends wo hin. Einen Nutzen hat das glaube ich nicht (noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Karte aus Tranzit passt nur in den Tisch in Die Rise.Die Karte aus Die Rise passt noch nirgends wo hin. Einen Nutzen hat das glaube ich nicht (noch nicht) erklär mir das bitte mal..hast du dich verschrieben oder war das so gemeint? denn ich hab heute auf DIE RISE den Tisch gebaut und eine NAVI Karte einbauen können.. :emot-raise: aber wozu das ganze gut sein soll, weiß ich noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.