Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.5

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe insgesamt 31 Stunden gebraucht.

Ich brauchte insgesamt nur einen Durchgang, da alles in einem bequem machbar ist. Mit der besten Ausrüstung haut man auch jeden Gegner locker weg und spart massig Zeit. Auch die kompletten Endings lassen sich diesmal sehr schnell und bequem anwählen und dauern keine halbe Stunde. Die Freischaltbedingungen sind recht simpel und flott erledigt.

Leider der bisher schnellste und einfachste Atelier Teil.

Es geht auch sicherlich unter 30 Stunden. Länger als 40 sollte man innerhalb eines Durchganges aber auf keinen Fall brauchen.

Speicherstand sagt 27 Stunden + 9 Stunden vom ersten Durchgang (als ich bemerkte, dass ich den ersten Thrilling Treasure Contest verpasste, startete ich ein neues Spiel).

Für die Endings braucht man ca. ne halbe Stunde, also brauch man da nicht unbedingt was draufrechnen, komme ich also auf 36 Stunden. :)

Hat sich auf jedem Fall gelohnt, ein wirklich tolles Spiel mit sehr gutem Soundtrack *.*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...