maxijodi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sehr schön, freut mich Die Signatur müsstest Du noch rausnehmen und so was: einmalig gewinnen.Achtung: Ab hier überschneidet sich Lincas mit Juris Ending! Events vor dem Postgame: usw. bitte in nicht fett. In roten Texten dürfen nur Trophäennamen fett dargestellt werden (auch in Spoilern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ähm... ich habe doch nur " Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn...." verwendet... oder sehe ich nicht wo ich es vergessen habe? . hier z.B.: Erhält man automatisch im Spielverlauf. In das ", wenn man .... hat." fehlt Bitte ändere noch alle Aufzählungen, die mit einem - vorne beginnen Beispiel: - World Map, Straße: Linca ist eine gute Schwertkämpferin - World Map, Straße: Linca über ihre Kleidung In solche: World Map, Straße: Linca ist eine gute Schwertkämpferin World Map, Straße: Linca über ihre Kleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 hallo din1031, wie sieht es aktuell mit diesem Leitfaden aus? Ist er soweit fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.