Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bin grad noch mit Meruru beschäftigt. Teil 4 wird definitiv zugelegt, wenn der Preis mal auf 30 Euro o.s. fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Habs gestern erhalten. Scheint ganz ok zu sein. Hatte aber noch nicht all zu viel Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppee Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hatt das spiel ne deutschen untertitel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Keine japanische Sprachausgabe, keine "gezeichneten" Gespräche mehr : / Irgendwie vermiest mir das sämtliche Lust auf das Spiel. Kann solche Spiele auf Englisch irgendwie nicht ertragen. Naja ich werds wohl dann erst kaufen wenn es günstig ist. Alle anderen PS3 Ateliers habe ich bisher bei Release gekauft und platiniert, bei Meruru sogar die Special Edition aus den USA importiert. Hoffe beim nächsten teil wird wenigstens die Sprachausgabe wieder bereinigt. Ich träume ja immernoch von einem Patch, der das bei Ayesha ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hatt das spiel ne deutschen untertitel . Nein, ist nur englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_ayari Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat noch jemand das Problem, dass seine Trophäen trotz USK-Version auf Japanisch sind? o_O Ich dachte, dass das nur bei importierten Spielen so wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja. Habe meine Konsole auf englisch gestellt und die Trophäen werden trotzdem japanisch eingeblendet, auch wenn sie dann im Profil englisch stehen. Wenn man es wieder auf deutsch ändert, steht das alles in japanisch drin. Was ich schon etwas dämlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_ayari Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 gut dann bin ich ja nicht die einzige beruhigend^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das mit den Trophäen ist beabsichtigt (=spart Geld) und keinesfalls ein Fehler oder so. Hat mich auch gewundert, nachdem ich die erste bekommen hab. Aber das Spiel gefällt mir doch recht gut, auch ohne jap. Synchro. Die find ich gut gelungen. Den Rest pack ich mal als Spoiler, just in case... Ich finde der Zeitdruck ist nicht mehr so stark vorhanden wie bei den vorherigen Teilen. Das merkt man gerade bei dem "Request-System". Man hat echt genug Zeit, die geforderten Items herzustellen. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird. Dass man Waffen und Rüstungen nicht mehr herstellen muss, da sie ja gedroppt werden, ist mir auch ganz recht. Das ging mir irgendwie immer seeeehr auf den Geist ^^' Allerdings wundert es mich doch ziemlich, dass es bislang keinen einzigen männlichen Char für die Gruppe gibt oder kommt das noch?! oO Bin jetzt auf dem Weg nach Hornheim und irgendwie vermisse ich spielbare Chars a la Sterk ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Weiss einer wie lange man braucht für einen durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @ Sayuchen - Du kannst irgendwann Nanacas Bruder Juris rekutrieren, der steht dann am Pier von Hornheim. @ logoderma - Für den ersten Durchgang mit "leider" schlechtem Ende habe ich ca.26h Stunden gebraucht. Habe leider den Boss nicht besiegt bekommen, keine Ahnung, ob es danach noch weiter gegangen wäre. Befinde ich mich nun im 2ten Durchgang und hoffe mal, dass ich das nun besser hin bekomme. Mich stört ja, dass es noch keine gescheite Trophäenliste gibt. Müssen die immer versteckt sein. Grummel. Naja, immerhin brachte mir der erste Durchgang schon 20% ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sehr schöne Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuchen Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gibt's bei dem Teil auch die Möglichkeit beim erneuten Durchgang sein Eq und Geld zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Geld und angelegtes Equipt wird mit übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.