Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe es zwar noch nicht (erst so gegen 14 Uhr) aber wer einfach Just For Fun Online zocken will, der darf mich gerne Adden Bitte keine leeren Anfragen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Für die Zukunft gib ich jetzt auch schonmal meinen Namen an:D Einfach ,,Gabirity" Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wer will kann mich auch adden , einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ab Freitag werde ich das Game auch haben, wer will darf mich gerne adden...aber bitte mit einem Betreff^^ Nick=ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 also ich habs schon und so wie es aussieht gibts diesmal keine online trophies wenn überhaupt is das mit dem erster tunier sieg online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wer online zocken will kann mich gerne adden. Bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wer für online Kämpfe nen fairPlay Gegner sucht stelle mich gern zu verfügung =D ,In die Anfrage einfacht Naruto reinschreiben bitte damit ich bescheid weis wär nett =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo Leute, am Sonntag würde ich gerne ein Tunier (8er oder 4er) spielen. Wer mitmachen will, bitte hier eintragen. Regeln: Einzelkampf NUR Zufallscharakter (ist Spannender als jeder mit seinem Main) Natürlich mit den integrierten Regeln Stages auch per Zufallsauswahl 1. Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey ich würde am Turnier mitmachen wer möchte, der kann mich auch so adden. Mein Spiel dürfte demnächst ankommen... SeZiio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wer zocken will einfach adden mit smuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wer ne runde zocken will kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, ich suche jederzeit nach Guten Gegnern, denen es nicht unbedingt nur aufs Gewinnen ankommt. einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche symphathische Mitspieler zwischen 18 und 25 gerne mit Headset, sich beim Zocken zu unterhalten ist die halbe Miete. Einfach adden und in der Addmail paar infos vermerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 bin 26 schade -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche symphathische Mitspieler zwischen 18 und 25 gerne mit Headset, sich beim Zocken zu unterhalten ist die halbe Miete. Einfach adden und in der Addmail paar infos vermerken. Ich gehe manchmal etwas ab und man muss sich vielleicht mal ein "RASENGAN!" oder "Shinra Tensei" anhören, aber sonst coole Sache ! bin 26 schade -.- haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 LoL wie trollig Ist ja nur n Rahmenwert, dass sich keine Opas melden, bis 30 geht natürlich auch, und jetzt komm mir nicht einer der 31 ist x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich und mein Freund AlucardDerGott Suchen Vernünftige Spieler die nicht Trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali5000 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Für faire und coole Games stehe ich auch immer zur Verfügung...hätte auch nix gegen Progamer, da man immerwieder trainieren kann Einfach Ali_Mega_Power adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 jo wer gegen mich spielen will mich auch adden o,O:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.