Raycen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey ich hab jetzt glaub ich 30 leute mit einem konter gekillt hab keine cheats DABEI eingesetzt was mach ich falsch? Achso unter 4 minuten natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hier hats du mal einen Youtube Link, dort ist es ganz gut erklärt. Ich habe es an dem Helikopter Tour Landeplatz gemacht. Habe einfach die Wachmänner mit den Orangenen Westen angegriffen.^^ (wie uch der im Video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Einfach paar mal Probieren, dazu braucht man kein Video (man muss KONTERN und nicht sinnlos draufdreschen, das verstehen viele auch nicht^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kontern heißt hier einfach ducken damit hatte ich zuerst auch Probleme, aber als ich ein Video angeschaut hab, hab ich auch gewusst wie ich kontern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 ok ihr versteht das grade nicht dazu brauch ich kein video wusst ich schon längst wie man kontert aber es funktioniert nicht kann es vll daran liegen das ich schon cheats eingegeben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ok ihr versteht das grade nicht dazu brauch ich kein video wusst ich schon längst wie man kontert aber es funktioniert nicht kann es vll daran liegen das ich schon cheats eingegeben habe? muss daran liegen, es gibt ja einige trophäen die durch cheats blockiert werden, ich glaube Einmannarmee, Finisch Him, Säubere die Straßen und Freie Bahn mach einfach einen neuen spielstand und probiers auf dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 mir hat des ein freund erklärt da kannte ich diese forum noch nicht und im internet habe ich auch nix gefunden.ich habe des auch am heliplatz gemacht.ich habe die leute da windelweich geprügelt bis die wenig leben hatten dann gekontert und irgendwann hatt ich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 sry umsonst hab ich euch gefragt =) hab die trophy jetzt, einfach keine cheats eigesetzt als ich angefangen hab, aber dennoch mit dem spielstand wo cheats vorhanden waren P.S die anderen trophys hab ich schon gemacht damit ich die cheats einsetzen kann hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 sry umsonst hab ich euch gefragt =)hab die trophy jetzt, einfach keine cheats eigesetzt als ich angefangen hab, aber dennoch mit dem spielstand wo cheats vorhanden waren P.S die anderen trophys hab ich schon gemacht damit ich die cheats einsetzen kann hehe jop das war bei mir der selbe Fall^^Ich habe vor dem kontern den gesundheitscheat benutzt und die trophy nicht bekommen.. alles ist erlaubt du kannst sogar dazwischen sterben,außer halt cheats benutzen(die trophy wird nicht gesperrt sondern nur deaktiviert weil du einen cheat benutzt hast) so der flugplatz ist der geignetste ort da gibts auch einen Hot-dog Stand wo du wieder Energie holen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wie ich immer sag, cheatet doch erst wenn ihr fertig seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei GTA cheaten?? Für was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wie ich immer sag, cheatet doch erst wenn ihr fertig seid Und lest vor allen Dingen bevor ihr neue Threads eröffnet. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/894-finish-him.html ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.