Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mist!!! Finish Him

Raycen

Recommended Posts

ok ihr versteht das grade nicht dazu brauch ich kein video wusst ich schon längst wie man kontert aber es funktioniert nicht kann es vll daran liegen das ich schon cheats eingegeben habe?

muss daran liegen, es gibt ja einige trophäen die durch cheats blockiert werden, ich glaube Einmannarmee, Finisch Him, Säubere die Straßen und Freie Bahn

mach einfach einen neuen spielstand und probiers auf dem

sry umsonst hab ich euch gefragt =)

hab die trophy jetzt, einfach keine cheats eigesetzt als ich angefangen hab, aber dennoch mit dem spielstand wo cheats vorhanden waren ;)

P.S die anderen trophys hab ich schon gemacht damit ich die cheats einsetzen kann hehe

sry umsonst hab ich euch gefragt =)

hab die trophy jetzt, einfach keine cheats eigesetzt als ich angefangen hab, aber dennoch mit dem spielstand wo cheats vorhanden waren ;)

P.S die anderen trophys hab ich schon gemacht damit ich die cheats einsetzen kann hehe

jop das war bei mir der selbe Fall^^Ich habe vor dem kontern den gesundheitscheat benutzt und die trophy nicht bekommen.. alles ist erlaubt du kannst sogar dazwischen sterben,außer halt cheats benutzen(die trophy wird nicht gesperrt sondern nur deaktiviert weil du einen cheat benutzt hast) so der flugplatz ist der geignetste ort da gibts auch einen Hot-dog Stand wo du wieder Energie holen kannst;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...