deathmaker Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 auf die story freue ich mich schon tierisch. cc2 hat ja schon bewiesen , dass sie kämpfe bombastisch animieren können. jaja, Sasuke denkt euch er wäre was und greift alle 5 Kage gleichseitig an, wobei er nicht einmal gegen einen Kage gewinnen kann, außer Danzo ich denke schon das er es mit einem kage aufnehmen könnte. aber nicht gegen alle 5 gleichzeitig. SPOIELER !!! : das kann nur madara
eminarda01 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wie sagt man so schön? "Unterschätzt nie ein Gegner" Ay hat deswegen seine Hand verloren. Achje ich freue mich auch schon auf EMS Sasuke aber wie er es verloren hat Raikage "och, ich brauche meinen Arm nicht mehr" quetsch arm abgerissen. HAHA :)"
Cell Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Mein Spiel wurde grade von Spielegrotte.de versendet.Per Dhl express.Das heißt morgen ist es da jihaaa. Die sind der Hammer da mir wurden sogar die extra versandt kosten wegen express zustellung erstattet. Wahnsinn.
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Mein Spiel wurde grade von Spielegrotte.de versendet.Per Dhl express.Das heißt morgen ist es da jihaaa. Die sind der Hammer da mir wurden sogar die extra versandt kosten wegen express zustellung erstattet. Wahnsinn. Wollte da auch bestellen, aber mir war das gratis Artbook wichtiger^^
Cell Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wenn du dir das spiel jetzt bei Speilegrotte anschaust steht da folgendes: News & Infos inkl. zusätzlichem ARTBOOK (Solange der Vorrat reicht)! Die Day One Edition enthält eine exklusive Premium Sammelkarte und ein exklusives Goku-Kostüm als DLC. Ist also dabei^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wenn du dir das spiel jetzt bei Speilegrotte anschaust steht da folgendes: News & Infos inkl. zusätzlichem ARTBOOK (Solange der Vorrat reicht)! Die Day One Edition enthält eine exklusive Premium Sammelkarte und ein exklusives Goku-Kostüm als DLC. Ist also dabei^^ Komisch, also gestern stand es noch nicht da. Hätte ich das nur vorher gewusst^^
eminarda01 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wenn ihr wüsstet wie das ist. Ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft. Das Spiel ist angekommen! ES IST VERDAMMT NOCH MAL IM LAGER. Und ich kann es nicht kaufen, weil ich es bei Gamestop vorbestellt habe wegen diesem Artbook und der Kleidung.... ansonsten hätte ich das Spiel mitgenommen. Ich musste heute 4 mal an Nuns3 vorbei gehen Q.Q
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wenn ihr wüsstet wie das ist. Ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft. Das Spiel ist angekommen! ES IST VERDAMMT NOCH MAL IM LAGER. Und ich kann es nicht kaufen, weil ich es bei Gamestop vorbestellt habe wegen diesem Artbook und der Kleidung.... ansonsten hätte ich das Spiel mitgenommen. Ich musste heute 4 mal an Nuns3 vorbei gehen Q.Q Dann lieber noch paar Tage gewartet und das schicke Artbook dazu bekommen ^^
xXTokijinXx Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wenn ihr wüsstet wie das ist. Ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft. Das Spiel ist angekommen! ES IST VERDAMMT NOCH MAL IM LAGER. Und ich kann es nicht kaufen, weil ich es bei Gamestop vorbestellt habe wegen diesem Artbook und der Kleidung.... ansonsten hätte ich das Spiel mitgenommen. Ich musste heute 4 mal an Nuns3 vorbei gehen Q.Q 残念だったな? これが現実だ.. O_O... ^ ^ Echt enttäuschend dass sie anbu itachi nicht angepasst haben aber hey, immerhin gibt es ihn! Nur dass sich nichtmal das bild ändert lässt das outfit wie ein cheat wirken Also ich hab mit Madara ja schon meinen Main :33 Zu der op geschichte.. naja, ich hab jetzt was interessantes entdeckt. Bei seinem NJ scheint nicht alles in der Reichweite betroffen zu sein. Sieht gefährlicher aus als es ist ^ ^ Hab den namen vom video allerdings vergessen. Hängt ja auch davon ab wie man mit den Charaktern spielt mh. Ich glaub das naruto mit seinem NJ zusätzlich zur Ring out regel oder die neue Tenten oder Deidara mit ihren awakening jutsus mehr op sind als Madara.. besonders weil Deidaras aw. jutsus sich soo schnell regenerieren! Also ich mache mit Madara die Gegend unsicher ; D Wenn man ihn mit skill führt, ärgert man sich auch nicht so wenn man am ende gegen ihn verliert mh. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:23 Dann lieber noch paar Tage gewartet und das schicke Artbook dazu bekommen ^^ Ich sitze im selben Boot TT-TT manmanman wenn Anbu Itachi nur nicht so cool wäre : D Ich hätte es aber cooler gefunden, wenn man für kimono sasuke das moveset von Ems sasuke hätte..
Cell Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 meins ist morgen vor 12 uhr da MIT steelbook von Spielegrotte
DasBrotx3 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Öhm was für exclusiv outfits wirds denn eig. In japan geben?
deathmaker Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 meins ist morgen vor 12 uhr da MIT steelbook von Spielegrotte seit wann gibts denn ein steelbook ?
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 amazon hat noch gar nicht versendet QQ Die versenden bestimmt wieder erst morgen, so das es auch erst Freitag da ist
deathmaker Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die versenden bestimmt wieder erst morgen, so das es auch erst Freitag da ist bei mir steht versand in kürze, heisst heute abend aber wahrscheinlich erst morgen. dann ist es freitag da.
BboyLucky Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Bei mir steht nur beim Artbook das es in kürze versandt wird Hab eigentlich soo gehofft das ichs 1-2 tage früher krieg
Crixus Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Gerade mitgenommen. Der heutige Tag ist gerettet <3 Muss leider aber später zur Freundin
deathmaker Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Gerade mitgenommen. Der heutige Tag ist gerettet <3 Muss leider aber später zur Freundin ein mann muss prioritäten setzen
xXTokijinXx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ein mann muss prioritäten setzen Shame on you
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.