Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Nur weil andere sich damit NICHT anfreunden können müssen die das Spiel ja nicht mies machen oder so andere freuen sich drauf und können sich auch mit weniger zufrieden geben. Wenn es andere nicht können dann brauchen die ihren Frust ja wohl nicht hier raus lassen sie müssen damit leben. Können alle weinen wie sie wollen ändern können die daran eh nichts.

(ironie an)stimmt ein Forum ist ja nicht dazu da um seine Meinung zu äußer.....hab ich ja ganz vergessen. man muss ja alles so hinnehmen wie es kommt. (ironie aus)

lass den leute doch ihre meinung. wenn du dich drauf freust und mit den sachen keine probleme hast ,ist doch alles gut.

weis nicht was du dich hier so aufspielst und meinst den anderen leuten hier den mund verbieten zu können.

außerdem kann ich mein frust rauslassen wo und wann ich will.

...wenn ich denn welchen hätte.

Geschrieben

In einem Forum kann man viel schreiben, wenn man aber gegenüber einer Person steht, würde man hier nicht den dicken machen, kommt zum Punkt, eure streitereien interessiert keinen. -.-

Geschrieben
In einem Forum kann man viel schreiben, wenn man aber gegenüber einer Person steht, würdet ihr eure Münde nicht so aufreißen, kommt zum Punkt? eure streitereien interessiert keinen. -.-

und das kannst du sagen weil du mich ja in der realität kennst. is klar.außerdem macht hier keiner , außer du gerade einen auf dick.wenn sie keinen interessieren ,dann überließ sie einfach. außerdem ist das keine streiterei sondern eine diskussion....und dafür sind foren meines wissen da.
Geschrieben
und das kannst du sagen weil du mich ja in der realität kennst. wenn sie keinen interessieren ,dann überließ sie einfach. außerdem ist das keine streiterei sondern eine diskussion....und dafür sind foren meisen wissen da.

Hört sich aber nach einer an, laut eure negative Atmosphäre, unterlasst es einfach!

Ausserdem kenne ich dich überhaupt nicht, was soll das?

Geschrieben
Ausserdem kenne ich dich überhaupt nicht, was soll das?

merkste was ? dann hör auf mir dinge zu unterstellen, weil du mich nämlich nicht kennst...das war ironie in meinem text(also oben)

Geschrieben
merkste was ? dann hör auf mir dinge zu unterstellen, weil du mich nämlich nicht kennst...das war ironie in meinem text(also oben)

Das war nicht nur an dich gerichtet sondern auch auf die anderen, wenn du weiter oben gesehen hättest, habe ich kein Beitrag zitiert, also war dass an die Allgemeinheit gerichtetet, Mr klugscheisser. Nur weil man Anonym ist heißt es nicht das man gleich provokativ werden soll, wie so einige andere User hier. Hier gibt es so einige User, die mich übelst aufregen, trotzdem bleibe ich gelassen und vermeide jede Konflikt. Ich drück mich mal nett aus, bitte unterlasst solche Kommentar, ich will hier über das Spiel reden, was in vier verdammte Tage erscheint!! :D

Geschrieben
Ich drück mich mal nett aus, bitte unterlasst solche Kommentar, ich will hier über das Spiel reden, was in vier verdammte Tage erscheint!!

dann ignorier ich mal den rest deines kommentars und geh deiner bitte nach. bevor das hier wirklich noch in streit ausartet.

Geschrieben

So isser eben.

Mich und anderen Usern zu unterstellen das Game mies zu machen und "rumzuheulen" ist ja mal barsch. Teilweise hier nicht einmal mehr seine Überlegungen erwähnen zu dürfen, ist ja mal ein Zustand. Habe mich aber nun doch entschieden, mir das Spiel zu holen, vllt überrascht es mich ja positiv, mal sehen.

Geschrieben

Achtung, das Spoilert. Es war so geil, ich konnte nicht wieder stehen :/ BOAH ICH WILL DAS NUN HABeN

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EGA9PZXoZsI]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Madara Boss Battle (Best Version) HD - YouTube[/url]

Geschrieben
So isser eben.

Mich und anderen Usern zu unterstellen das Game mies zu machen und "rumzuheulen" ist ja mal barsch. Teilweise hier nicht einmal mehr seine Überlegungen erwähnen zu dürfen, ist ja mal ein Zustand. Habe mich aber nun doch entschieden, mir das Spiel zu holen, vllt überrascht es mich ja positiv, mal sehen.

Solange ein Admin nichts darüber sagt, hat keiner zu bestimmen , was getan werden darf und was nicht. Aber trotzdem halte ich mich da mal raus. Trotz der Tatsache , dass viele Charaktere (Moves von denen) nur Copy Paste sind , hole ich mir das Game trotzdem , da es mir eig egal ist, da ich die Moves einfach nur cool finde( zumindest 90% von denen).

Geschrieben

2 neue Gameplayvideos.

Roshi:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RCITfQjnzjo]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - X360 / PS3 - Roshi Gameplay - YouTube[/url]

Yagura:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=abO-ffdDX0U]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - X360 / PS3 - Yagura Gameplay - YouTube[/url]

Geschrieben
Loool, Boss Battle? das ist spoiler pur, sehe ich mir definitiv nicht an, eminarda01, warum tust du so etwas? warum lässt du dich nicht überraschen? :D

ich konnte nicht anders. ich habe mein bestes zu geben zu wiederstehen. Doch ich habe es mir angesehen. BOAH IST DAS GEIL :)

Geschrieben
ich konnte nicht anders. ich habe mein bestes zu geben zu wiederstehen. Doch ich habe es mir angesehen. BOAH IST DAS GEIL :)

Kann ich verstehen, ich habe mir 2 zwei lange Parts reingezogen, aber Boss Battle ging bei mir gar nicht, sofort übersprungen :smile:

Geschrieben

hört auf hier boss battels zu posten ich leide schon genug >.< da cc2 und namco mir den vs mode schon versauen haben habe ich nur noch die story und es ist so eine quälerei nicht auf das video zu klicken -.-" noch 4 tage auf entzug :D konnte aber beim kampf naruto gegen arschsuke nicht wiederstehen und fande ihn episch *-*

Geschrieben
Und da sind es nur noch 2 Tage bis ich endlich mit Sasuke alles nieder machen kann :D und paar anderen Ninjas die nicht so Wichtig sind ;D

jaja, Sasuke denkt euch er wäre was und greift alle 5 Kage gleichseitig an, wobei er nicht einmal gegen einen Kage gewinnen kann, außer Danzo xD

Geschrieben
jaja, Sasuke denkt euch er wäre was und greift alle 5 Kage gleichseitig an, wobei er nicht einmal gegen einen Kage gewinnen kann, außer Danzo xD

Wie sagt man so schön? "Unterschätzt nie ein Gegner" Ay hat deswegen seine Hand verloren. Achje ich freue mich auch schon auf EMS Sasuke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...