Laxus Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 kla gibt ja auch nur 12 neue chars Nur ^^ ? Du weißt schon das sich auch ein paar der andere Charakter von ihren Moves her verändert haben oder ? Damit meine ich auch die Jutsus und die Ultimativen Jutsus
Sklate2011 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Trotzdem wirds n gutes Spiel. Würde mir die Chars zwar auch gern wünschen aber sowas lässt mir nicht die Laune vermiesen^^
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Nur ^^ ? Du weißt schon das sich auch ein paar der andere Charakter von ihren Moves her verändert haben oder ? Damit meine ich auch die Jutsus und die Ultimativen Jutsus Kakashi's Moveset hat sich auch geändert, laut Video.
Laxus Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kakashi's Moveset hat sich auch geändert, laut Video. Heißt dann Wohl, das man Kakashi mit und ohne Zabusa Schwert spielen kann.
Roronoa Zoro Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bin jetzt auch vorzeitig abgesprungen. Wirklich minimale Änderungen im Spiel... Werde es mir später mal, wenn der Preis gesunken ist, vielleicht zulegen oder einfach auf den letzten Storm-Teil warten. Und die einzigen Gründe für den Day1-Kauf wären Madara, Tobi und ANBU/Edo Itachi.
bLEEd Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 dienstag bekomme ich es endlich kanns kaum erwarten
topdog Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 nein an kakashis move set hat sich nix verändert und das schwert hat er auch nicht. Es gibt nur ein paar move set veränderungen edo itachi hat zb nur ein neues ultimate aber sonst ist alles gleich naruto hat im sage move eine neue combo gaara nur ein neues ultimate und ten ten hat im erwach modus den fächer und killerbee hat Samehadas sonst verändert sich nichts an den alten chars
Roronoa Zoro Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Und das ist ziemlich mager... CC2 schlachtet Naruto ziemlich ab. Ist ja schon etwas wie das COD für Naruto-Fans. Ich hoffe mal, dass der Naruto-Anime endlich mal voranschreitet damit der letzte Storm-Teil erscheinen kann und dieser endlich alles beinhaltet.
Benji Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Und das ist ziemlich mager...CC2 schlachtet Naruto ziemlich ab. Ist ja schon etwas wie das COD für Naruto-Fans. Ich hoffe mal, dass der Naruto-Anime endlich mal voranschreitet damit der letzte Storm-Teil erscheinen kann und dieser endlich alles beinhaltet. Muhahahaha der Anime... in Deutschland ^^ voranschreitet Das dauert noch ewig ^^. Ich schaue den Anime gar nicht mehr, mich regen die Filler-Episoden immer auf. Ich les noch nur den Manga und der schreitet gegen Ende Ich kann hier viele leute nicht verstehen. Habt ihr etwa ein komplettes neues Game erwaretet? Ist doch klar das die Änderungen nicht so groß bzw Zahlreich sind und ob da jetzt n paar Charakter fehlene, ist jetzt a net so wild.
Zem_ Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wer spricht denn von Deutschland? Die Erwartung auf Edo-Kage, 7 Schwertkämpfer und andere fehlende must have Charakter ist schon da, es geht fast nur um das Prinzip, dass sich diese im Game befinden und nicht spielbar sind und gar in keiner Form erscheinen, und wenn sie das tun per kostenpflichtigen DLC, für Content, der sich schon auf Disc befindet, das ist etwas Makaber. Natürlich haben die Entwickler 2 Jahre lang am Story Mode gearbeitet, aber es gibt schon einen recht starken Aufruf von Fans, der ist zurzeit besonders auf Youtube beobachtbar.
Laxus Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 noch 3 Tage <3 Yay. Der Story Mode wird sowas von genial.
deathmaker Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich kann hier viele leute nicht verstehen. Habt ihr etwa ein komplettes neues Game erwaretet? Ist doch klar das die Änderungen nicht so groß bzw Zahlreich sind und ob da jetzt n paar Charakter fehlene, ist jetzt a net so wild. ja habe ich. kostet ja immerhin auch genauso viel wie ein neues vollpreis spiel.
Sklate2011 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dann holt es euch halt nicht wenn es euch nicht passt aber heult hier mal nicht rum. Es ist schon etwas länger bekannt wie das Spiel sein wird und meiner Meinung nach kann man am Gameplay nicht mehr soooo viel verändern ich bin zumindest recht zufrieden damit. Ausserdem ist es n neues Spiel und keine neuauflage von nem ps2 game.
deathmaker Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dann holt es euch halt nicht wenn es euch nicht passt aber heult hier mal nicht rum. Es ist schon etwas länger bekannt wie das Spiel sein wird und meiner Meinung nach kann man am Gameplay nicht mehr soooo viel verändern ich bin zumindest recht zufrieden damit. Ausserdem ist es n neues Spiel und keine neuauflage von nem ps2 game. trozdem sind die neuerung für ein neues spiel , für 60 euro ziemlich gering. zumind. was den vs. mode angeht. an dem gameplay hab ich ebenfalls nichts auszusetzen. wer hat den behauptet das es die neuauflage von einem ps2 game ist ?
Benji Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Dann holt es euch halt nicht wenn es euch nicht passt aber heult hier mal nicht rum. Es ist schon etwas länger bekannt wie das Spiel sein wird und meiner Meinung nach kann man am Gameplay nicht mehr soooo viel verändern ich bin zumindest recht zufrieden damit. Ausserdem ist es n neues Spiel und keine neuauflage von nem ps2 game. Bin voll und ganz deiner Meinung. Es wird auch im nächsten Teil nicht allzuviele veränderungen geben. Bzw was kann man den an einem Beat-Em-Up (denke mal das es unter diese Kategorie fällt) nocht viel verändern? Evtl a gescheide zerstörbare Umgebung ala MK. Oder kreiere deinen eigenen Ninja. 80 Chars (wobei ja der eine oder andere doppelt oder vierfach vorhanden ist) sind eh schon eine ganze Menge. Ich persönliche finde es sogar zuviel, aber jedem das seine. Die die jetzt fehlen sind halt im nächsten Teil vorhanden.
Sklate2011 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich habe das darauf bezogen das du meintest das es ja auch wie ein neues vollpreis spiel kostet. Ist auch richtig so weil es ein neues Spiel ist und nicht beispielsweise nen Remake von einem früheren Teil.
Benji Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 trozdem sind die neuerung für ein neues spiel , für 60 euro ziemlich gering. zumind. was den vs. mode angeht.an dem gameplay hab ich ebenfalls nichts auszusetzen. wer hat den behauptet das es die neuauflage von einem ps2 game ist ? Es gibt soviele Spiele wo die neuerungen so minimal sind, dass man genau dasselbe sagen kann. Trotzdem holen es sich die Leute.
IceCreaM Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Es gibt soviele Spiele wo die neuerungen so minimal sind, dass man genau dasselbe sagen kann. Trotzdem holen es sich die Leute. Und deswegen soll es bei Naruto genau so sein? Nur weil du dich mit solchen minimalen Veränderungen anfreunden kannst, müssen das andere nicht tun. Der Schwerpunkt liegt nunmal nicht an der Story, die jeder kennt, sondern am VS Mode und dabei hat CC2 versagt.
Sklate2011 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Nur weil andere sich damit NICHT anfreunden können müssen die das Spiel ja nicht mies machen oder so andere freuen sich drauf und können sich auch mit weniger zufrieden geben. Wenn es andere nicht können dann brauchen die ihren Frust ja wohl nicht hier raus lassen sie müssen damit leben. Können alle weinen wie sie wollen ändern können die daran eh nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.