Noltas5 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wer wird dein Lielinbschar sein? 3 mal kannst du raten....^^.
IceCreaM Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Bald ist es soweit^^ Ich musste irgendwie an Digimon denken. Und nun muss ich ständig ein Lied davon summen
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 IceCreaM, veranstaltest du nachher ein Turnier?
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich musste irgendwie an Digimon denken. Und nun muss ich ständig ein Lied davon summen Haha^^ Jetzt habe ich auch wieder nen Ohrwurm Gibts diesmal eig. auch wieder irgendwelche online Trophäen?
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Das wurde oft genug erwähnt, soweit ich weiß gibt es keine Online Trophäen.
Noltas5 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Haha^^ Jetzt habe ich auch wieder nen Ohrwurm Gibts diesmal eig. auch wieder irgendwelche online Trophäen? Ein Blick in den Leitfaden hätte nicht geschadet . Zu deiner Frage. Nein , wird keine Online Trophäe geben. Ach ja, jetzt hab ich auch nen Ohrwurm^^.
Zazikininja Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Edo itachi mandara der neue naruto und nagato sind einfach geil Freu mich wie n Schnitzel
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ein Blick in den Leitfaden hätte nicht geschadet . Zu deiner Frage. Nein , wird keine Online Trophäe geben.Ach ja, jetzt hab ich auch nen Ohrwurm^^. Geil, dann wird der Part wenigstens kein Zwang^^ War mir nicht sicher wegen der Tunier Trophäe
Noltas5 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Geil, dann wird der Part wenigstens kein Zwang^^War mir nicht sicher wegen der Tunier Trophäe Ich denke die Turnier Trophäe kann man auch Offline machen .
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich denke die Turnier Trophäe kann man auch Offline machen . Gut dann passt das ja:biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hab mir gerade ein "All Ougi" - Video angesehen. Die Neuerungen halten sich wirklich sehr stark in Grenzen.
Noltas5 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hab mir gerade ein "All Ougi" - Video angesehen. Die Neuerungen halten sich wirklich sehr stark in Grenzen. Wenns doch eh jeder kauft, warum viel ändern? Kling vielleicht mies, aber das spiegelt die Gedanken der Entwickler wider.
Zem_ Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Gibt schon genug die abgesprungen sind wegen der fehlenden Charaktere, ich bin zurzeit auch am Überlegen.
Sklate2011 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Oh man wenn die evtl. als dlc nachgereicht werden wo ist da das problem
deathmaker Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Oh man wenn die evtl. als dlc nachgereicht werden wo ist da das problem das "evtl."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.