Yakufisch Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 meine save files sind kaputt gegangen, bin aber jetzt an full burst rangekommen. kann ich das irgendwie sofort zocken oder muss ich die story nochmal durchzocken?
Tachi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 meine save files sind kaputt gegangen, bin aber jetzt an full burst rangekommen. kann ich das irgendwie sofort zocken oder muss ich die story nochmal durchzocken? Die Herausforderungen kannst du sofort zocken, für die zusätzliche Storymission musst du zumindest den Prolog abschließen.
Bilal Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute, ich würde es gern begrüßen, wenn ihr beim Turnier mitmacht: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6051001#post6051001
Chickaboy94 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hab gerade festgestellt,dass ich den FB DLC für Platin brauche,der 10 Euro kostet. -.- Bin nicht so erfreut darüber...
MarcelGK Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hab gerade festgestellt,dass ich den FB DLC für Platin brauche,der 10 Euro kostet. -.-Bin nicht so erfreut darüber... DU aknnst auch alle Patches löschen, dann müsste es auch gehen. Darfst dann halt net online sein
Chickaboy94 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 DU aknnst auch alle Patches löschen, dann müsste es auch gehen. Darfst dann halt net online sein Stimmt,ich danke dir ^^
Kakarot Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Naja, der DLC ist wirklich gut. wenn du darauf verzichtest verpasst du was.
FireStorm Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 schade das es diesen dlc bisher noch nicht reduziert im store gab und wohl auch nicht geben wird. nach revolution werd ich ihn mir auch mal holen. hab schon lange auf einen rabatt gewartet aber es kommt einfach nichts. immer nur die dlcs von den massen spielen.
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich finde den auch vom Grundsatz her zu teuer, hab ihn mir aber aus Gründen der Neugier geholt und auf 100% gebracht. Macht echt Spaß der DLC und ist auch mit nur ein wenig Übung zu schaffen^^ Wenn die Herausforderungen mit dem SS+ Rang bei Storm Revolution genau so sind, sollte das kein Problem darstellen. Glaube aber auch net, dass es noch nen DLC dazu gibt. Für alle, die es neu kaufen, empfiehlt sich auf jeden Fall die Full Burst Version^^
Chickaboy94 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Naja, der DLC ist wirklich gut. wenn du darauf verzichtest verpasst du was. ja kann sein aber 10 Euro ist zu teuer.
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 hab mir jetzt den full burst dlc im psn store gekauft und als ich mein spiel wieder in die konsole getan hab ist mir der goku outfit dlc wieder eingefallen. scheinbar hab ich nach release vergessen den zu benutzen. und wenn ich jetzt auf naruto-storm3.com gehe steht da dass das einlösen nicht mehr möglich ist. denkt ihr man kann ihn trotzdem noch irgendwie über den support einlösen?
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 nach über 1 jahr nicht spielen von naruto ist dieser kabuto eine harte nuss vorallem bin ich es nicht gewöhnt mit sasuke und itachi zu kämpfen. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 14:53 hat wer tipps zum kampf im full burst dlc gegen kabuto? vorallem wo itachi anfängt zu kämpfen dauert es ewig und ich verbrauche alle meine gesundheitstränke schon bevor kabuto überhaupt im roten bereich ist. edit: hat sich erledigt hab ein donner bento benutzt und danach war der kampf ganz einfach.
FireStorm Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 weiss einer wie man bei den herausforderungen den kampf gegen itachi schaffen soll, wo man zuerst danzo auf dem ring kicken muss?
FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 glückwunsch und als nächstes revolution?
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 glückwunschund als nächstes revolution? danke hab ich schon bei s revolution platin
FireStorm Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 danke hab ich schon bei s revolution platin aso. ich bin kurz vor platin bei revolution. dann fehlt ja jetzt nur noch storm 2 oder full burst dlc.
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 aso. ich bin kurz vor platin bei revolution. dann fehlt ja jetzt nur noch storm 2 oder full burst dlc. ja storm 2 wird ich auch vieleicht noch machen schaun wir mall
Yakufisch Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 hm hab jetzt den prolog abgeschlossen aber ich werde durch die story gezwungen, kann nicht sofort gegen kabuto kämpfen kann man savegames übertragen?
Soleiya Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 ernsthaft es nicht mehr möglich ohne full burst dlc platin zu erreichen ? ne freundin hatte gestern angefangen mit der normalen version und das dann heute gelesen von wegen dlc und so -.- kann man den patch nicht löschen oder so und dann ohne denn platin holen oder sonst was? das is doch mega beschiss leute 9.99 -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.