Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Dann musst du dir den DLC für Platin sogar holen. Durch den Patch für den Full Burst, sind einige Trophäen des Hauptspiels mit dem DLC Hauptkampf verbunden. Ja das habe ich schon gelesen.Die sind garnicht Doof.
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ja das habe ich schon gelesen.Die sind garnicht Doof. Na gut, da könntest du im schlimmsten Fall, wenn du den DLC gar nicht kaufen wolltest (ist ja bei dir nicht der Fall ) den Patch löschen und so starten.
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 werde mir den DLC aber trotzdem holen.. ich wahrscheinlich auch irgendwann auch wenn für die 10 euro. spätestens beim nächsten naruto spiel vielleicht. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Na gut, da könntest du im schlimmsten Fall, wenn du den DLC gar nicht kaufen wolltest (ist ja bei dir nicht der Fall ) den Patch löschen und so starten. gut wenn man so wie ich die platin direkt zu release des spiels gemacht hat:biggrin5: da kann man sich dieses patch löschen sparen.
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ich wahrscheinlich auch irgendwann auch wenn für die 10 euro. spätestens beim nächsten naruto spiel vielleicht. Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 gut wenn man so wie ich die platin direkt zu release des spiels gemacht hat:biggrin5: da kann man sich dieses patch löschen sparen. habe mir jetzt das DLC geholt..
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 habe mir jetzt das DLC geholt.. na dann viel spass damit.
Dreamiing Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Muss ja mal sagen das es echt ein richtig geiles Spiel ist.Hat meine Erfahrtungen weit übertroffen
FireStorm Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Muss ja mal sagen das es echt ein richtig geiles Spiel ist.Hat meine Erfahrtungen weit übertroffen aber was den inhalt betrifft lügt das spiel.
Dreamiing Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Muss ich wenn ich die DLC Trophäen erspielen will auch Bonusanforderungeen erfüllen oder ist das Egal?
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Muss ich wenn ich die DLC Trophäen erspielen will auch Bonusanforderungeen erfüllen oder ist das Egal? brauchst du nicht... nur wenn du die Gegenstände haben möchtest
Dreamiing Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 brauchst du nicht... nur wenn du die Gegenstände haben möchtest Alles klar..Also nur die Kämpfe bestreiten egal welche Rang es ist. Finde diese 100 kämpfe voll nervig.
Lunak Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Mein Gott Kabuto nervt ja wie Hölle, den überleb ich ja nicht mal ohne Heldenausrüßtung... Und ich hab immer nur Legende gemacht
Dreamiing Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Mein Gott Kabuto nervt ja wie Hölle, den überleb ich ja nicht mal ohne Heldenausrüßtung...Und ich hab immer nur Legende gemacht da brauchst du nur Tränke in dein Invetar...
Kagome91 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Bei Play-Asia ist gerade Naruto im Angebot, weiß jemand ob die Version deutsche Untertitel hat? http://www.play-asia.com/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-paOS-13-49-de-70-3pd1.html
Thorbi94 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo ich habe mal eine frage hoffentich könnt ihr sie beantworten Gibt es tipps und tricks für den A und S Rang wie ich gesehen habe besteht der leitfaden daraus fast .... also tipps und tricks wären hilfreich
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo ich habe mal eine frage hoffentich könnt ihr sie beantwortenGibt es tipps und tricks für den A und S Rang wie ich gesehen habe besteht der leitfaden daraus fast .... also tipps und tricks wären hilfreich am ende muss deine energie voll sein. also am besten kurz vor dem ende einen trank benutzen da ist a oder s schon fast sicher wenn der kampf nicht allzu lange dauert.
Thorbi94 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Okay also wenn mein gegner den rotenbalken hat also ein bisschen noch meine leiste voll machen mit den trank dann habe ich automatisch s rang? und den trank bekomme ich ja in shop wo ist der im inventar
FireStorm Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Okay also wenn mein gegner den rotenbalken hat also ein bisschen noch meine leiste voll machen mit den trank dann habe ich automatisch s rang?und den trank bekomme ich ja in shop wo ist der im inventar ja aber ob man dann sofort automatisch s rang hat, weiß ich nicht mehr. ist bei mir schon etwas länger her als ich es gespielt hab. wichtig ist nur den kampf möglichst kurz halten und selber wenig schaden zu bekommen und falls man doch mehr schaden hatte am ende es durch einen trank wieder voll machen. den trank muss du auf deine pfeiltasten legen.
Thorbi94 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Okay weiß bescheid falls mehr schaden kurz bevor der kampf ende ist leiste auffüllen...und wie viele tranks kann man auf der pfeiltaste maximal legen;)
FireStorm Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Okay weiß bescheid falls mehr schaden kurz bevor der kampf ende ist leiste auffüllen...und wie viele tranks kann man auf der pfeiltaste maximal legen;) bis zu 4 verschiedene arten von tränken.
Top_Dog Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hay bei mir liegen keine Schriftrollen rum bin aber dursch ist das ein bug?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.