NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 "Der letzte Kampf" kostet mich grad nerven, hab alle bosskämpfe bis auf den auf s rang... ich hab grad überall S rang geschafft ausser bei einem, da wars D.... jemand tipps?
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 "Der letzte Kampf" kostet mich grad nerven, hab alle bosskämpfe bis auf den auf s rang... ich hab grad überall S rang geschafft ausser bei einem, da wars D.... jemand tipps? kurz vor dem ende die gesundheit wieder komplett auffüllen.
NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 kurz vor dem ende die gesundheit wieder komplett auffüllen. ich schaff ja nicht mal die schwänzigen... der fliegenede setzt mir dauernd voll zu, da kann man sich ja net heilen bei dem kampf... dann sterb ich und starte mit voller energie wieder (ergebnisse werden herabgesetzt) toll
rex04 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 sorry wenn jetzt so ne frage kommt aber das heißt das wenn man den patch geladen hat das man nur mit dem dlc platin bekommen kann. oder kann man das noch umgehen
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 sorry wenn jetzt so ne frage kommt aber das heißt das wenn man den patch geladen hat das man nur mit dem dlc platin bekommen kann. oder kann man das noch umgehen Du kannst den Patch deinstallieren und dann das Spiel ohne Internet Verbindung laden um das zu umgehen.
rex04 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ok wenn man das aber schon installiert hat. oder geht das wenn man alles löscht und dann alles ohne patch neu drauf macht?? oder meinst es reicht nur das game zu deinstallieren und wieder zu installieren ohne patch??
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ok wenn man das aber schon installiert hat. oder geht das wenn man alles löscht und dann alles ohne patch neu drauf macht??oder meinst es reicht nur das game zu deinstallieren und wieder zu installieren ohne patch?? Einfach die Daten des Spieles (nicht die Speicherdaten) aus dem System löschen. Müsste unter Spieldaten-Dienstprogramm zu finden sein. Wenn du dann das Spiel startest, dann nur die normalen Daten installieren, nicht den Patch neu laden lassen.
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 also ich hab das spiel ganz normal installiert und patch geladen, bin jetzt 1 bosskampf entfernt platin zu bekommen, soll ich den patch nochmal runterschmeissen? wie mach ich das? weil ich ja sonst keine platin bekomme oder? und kann man sich iwie im kampf gegen die schwänzigen heilen??
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 also ich hab das spiel ganz normal installiert und patch geladen, bin jetzt 1 bosskampf entfernt platin zu bekommen, soll ich den patch nochmal runterschmeissen? wie mach ich das? weil ich ja sonst keine platin bekomme oder? und kann man sich iwie im kampf gegen die schwänzigen heilen?? Sonst müsstest du noch den DLC dir besorgen um PLatin zu bekommen. Unter Spieldaten-Dienstprogrammkannst du die Installationsdatei von Naruto löschen und dann ohne Internet das Spiel starten. Sonst installiert er dir den Patch wieder. In dem Kampf kannst du dich glaub nicht heilen. Da musst du aufpassen, dass du einfach nicht viel getroffen wirst. Am besten immer ausweichen und vor allem vor dem ich meine der fliegende ist 7schwänzig fliehen
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 was kostet der dlc denn? 9,99 mit dem Kabuto Charakter dazu.
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ich probier den endkampf heute abend auf s zu bringen, bis meine finger bluten aber vorher patch löschen, also SPIELdaten nicht SPEICHERDATEN?
rex04 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 hallo leute hab ein kleines problem bei geschichten eines augenblicks(Alle Geheimaktionen erfolgreich ausgeführt.) Hab eig jetzt alle 3 aber es kommt keine trophäe. oder muss man alle 3 jeweils auf legende und auf held je 1x machen und wenn ja sieht man irgendwie welcher noch feld??
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hast du den aktuellen Patch installiert? dann musst du auch die aus dem Full Burst DLC machen, sonst gibts die Trophäe nicht.
rex04 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 hatte den installiert aber kurz nach kap 1 die spieldatei gelöscht und dann installiert ohne patch. dachte das es so gehen soll ok habs jetzt bekommen. hab nochma durchgeschaut und da schien mir 1 bei held gefehlt zu haben
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hi ich habe eine Frage ich hatte von ein Freund gesagt bekommen dass wenn man den Patch drauf hat der Kampf mit Kurama gegen die Jinjukies schwerer wird da er sein Chakra langsamer auflädt stimmt das? danke im voraus ach ja habe ich vergessen wo bekommt man das Donner-Mahlzeit-Bento bekommen kann habe mein eines verbraucht und wie ich am besten die Bejus besiegen kann der Tipp hier ist zwar gut aber schaffee s so nicht am ende danke im voraus
Kalish Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Donner-Mahlzeit-Bento bekommst du im Donner-Dorf Kumogakure. Also ich hatte leider den Patch drauf als ich den letzten MainGameGeheimfaktor gesehen habe. Nun habe ich ihn entfernt, aber auch wenn ich einige Geheimfaktoren erneut "freischalte" schaltet sich die Trophäe nicht frei. Heißt das nun, ich müsste die FullBurst DLC kaufen um Platin zu erhalten? Wenn ja ist das ja schon ziemlich frech, so etwas können die doch nicht einfach machen. EDIT: Prob. hat sich erledigt.
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 endlich habe ich die Full Burst Version für 40 Euro geholt bin mal gespannt wie es wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.