Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

Heißt das ich kann auch mal unter 50% hp haben haupsache am ende hab ich über 60%???

weil konstant über 60% dachte ich heißt das sobald ich mal weniger habe es verloren ist.

PS: Mensch Tachi wir sind ja fast nachbarn ^^

Geschrieben
Heißt das ich kann auch mal unter 50% hp haben haupsache am ende hab ich über 60%???

weil konstant über 60% dachte ich heißt das sobald ich mal weniger habe es verloren ist.

PS: Mensch Tachi wir sind ja fast nachbarn ^^

Nein den Bonus bekommst du wirklich nur wenn du konsquent währed des gesamten Kampfes über 60% hattest. Nur ist das völlig irrelevant, da der Bonus den Rang nicht beeinflusst. Es ist also vollkommen egal ob du es schaffst oder nicht, der Bonus ist halt nur ein Ninjawerkzeug, das du bekommst, bringt dir aber keine Punkte, die für die Wertug relevant sind. Die Hauptsache ist halt das du am ENDE des Kampfes viel Leben hast. Außerdem halt die Geheimaktion und den Geheimfaktor freischalten, da diese auch viel Bonuspunkte geben.

PS: Kann man mal sehen. :D

Geschrieben

Danke nochmal Tachi dein Tipp war Gold wert oder doch lieber Platin^^

Weiß zufällig einer ob es eine seite gibt wo man alle 10 Bilder der Burst version sehen kann?

Geschrieben
Nein den Bonus bekommst du wirklich nur wenn du konsquent währed des gesamten Kampfes über 60% hattest. Nur ist das völlig irrelevant, da der Bonus den Rang nicht beeinflusst. Es ist also vollkommen egal ob du es schaffst oder nicht, der Bonus ist halt nur ein Ninjawerkzeug, das du bekommst, bringt dir aber keine Punkte, die für die Wertug relevant sind. Die Hauptsache ist halt das du am ENDE des Kampfes viel Leben hast. Außerdem halt die Geheimaktion und den Geheimfaktor freischalten, da diese auch viel Bonuspunkte geben.

PS: Kann man mal sehen. :D

öhm du liegst zwar damit richtig dass der bonus nich in die wertung eingeht aber du liegst falsch dass man in sgesamt immer über 60% bleiben muss

da ich in vielen kämpfen schon ma auf nur 10% war auch während diesem und immer am ende hoch gepottet habe und ihn trotzdem bekam

genauso auch wenn man immer über bestimmte % anzahl von chakra liegen muss einfach am ende auffüllen lassen selbst wenn leer bekommt man z.B. die Herausforderung für konstant 80% oder so

Geschrieben
öhm du liegst zwar damit richtig dass der bonus nich in die wertung eingeht aber du liegst falsch dass man in sgesamt immer über 60% bleiben muss

da ich in vielen kämpfen schon ma auf nur 10% war auch während diesem und immer am ende hoch gepottet habe und ihn trotzdem bekam

genauso auch wenn man immer über bestimmte % anzahl von chakra liegen muss einfach am ende auffüllen lassen selbst wenn leer bekommt man z.B. die Herausforderung für konstant 80% oder so

Jetzt echt? Kam mir irgendwie nie so vor. :skep:

Ist aber auch egal, man braucht sie ja eh nicht zwingend. :D

Geschrieben
Jetzt echt? Kam mir irgendwie nie so vor. :skep:

Ist aber auch egal, man braucht sie ja eh nicht zwingend. :D

naja dachte auch immer man braucht voll und kam mir auch immer so vor aber seit dem dlc hab ich mitbekommen dass auch so geht o:

jop gibt eh meist nichts gutes ^^

Geschrieben

Hallo es ist sehr wichtig bei mir ist folgendes Problem:

Bei dem Bosskampf im 6. kapitel hängt sich meine PS3 immer auf wenn Zabusa in den Awachemodus schaltet..

Hat noch wer das Problem? Und wenn ja wie behebe ich es?

Geschrieben
Hallo es ist sehr wichtig bei mir ist folgendes Problem:

Bei dem Bosskampf im 6. kapitel hängt sich meine PS3 immer auf wenn Zabusa in den Awachemodus schaltet..

Hat noch wer das Problem? Und wenn ja wie behebe ich es?

Falls du nen Patch drauf hast lösch diesen mal und probiere es ohne diesen nochmal.

Geschrieben
Falls du nen Patch drauf hast lösch diesen mal und probiere es ohne diesen nochmal.

ich habe keinen patch drinne ich hab nur den ganz normalen update,wegen der dummheit kriege ich jetzt kein platin -,-

Geschrieben

was meinst du mit normalem update ? einfach normale installation oder haste nich doch vll mal während du in psn angemeldet warst dis spiel gestartet und dochn patch drauf ?

wenn nich lösch mal das spiel von der ps3 (auf garkeinen fall deine Spieldaten nur das spiel selber) und dann lad wieder neu vll klappt dann

kumpel hatte das problem immer beim letzten kampf

Geschrieben
hab sie ^.^ so es ist fakt der patch verbugt es hab ihn gelöscht und sie off gemacht und zack sie kamm

Danke, ich wusste es das es an diesen dummen Patch lag, bei mir war es das selbe, Patch gelöscht und schon hatte ich die trophie und auch die für alle Geheimfragmente

Geschrieben
was meinst du mit normalem update ? einfach normale installation oder haste nich doch vll mal während du in psn angemeldet warst dis spiel gestartet und dochn patch drauf ?

wenn nich lösch mal das spiel von der ps3 (auf garkeinen fall deine Spieldaten nur das spiel selber) und dann lad wieder neu vll klappt dann

kumpel hatte das problem immer beim letzten kampf

ja ich habe nur die normale installation gemacht,ich geh immer mit angemeldeten psn account rein,ich werde es mal versuchen

Geschrieben
Ist Full Burst noch nicht erschienen?Finde das weder bei Amazon noch sonst wo.Oder war der Oktober Release nur die PC Version?

Full Burst ist "nur" ein DLC, den du im Store für 9,99€ kaufen kannst. Du kannst aber auch die Komplettedition, also Hauptspiel und DLC bei Amazon zB bestellen.

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Edition/dp/B00EYXGW7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385126682&sr=8-1&keywords=naruto+shippuden+ultimate+ninja+storm+3+full+burst&trophps3de-21

Geschrieben
Full Burst ist "nur" ein DLC, den du im Store für 9,99€ kaufen kannst. Du kannst aber auch die Komplettedition, also Hauptspiel und DLC bei Amazon zB bestellen.

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Edition/dp/B00EYXGW7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385126682&sr=8-1&keywords=naruto+shippuden+ultimate+ninja+storm+3+full+burst&trophps3de-21

Jup da war ich auch drauf.Allerdings kann man es nur vorbestellen.Deshalb meine Frage ob der damalige Release nur für den PC war und es als Disc Version noch gar nicht für die Konsolen draussen ist?

Geschrieben
Jup da war ich auch drauf.Allerdings kann man es nur vorbestellen.Deshalb meine Frage ob der damalige Release nur für den PC war und es als Disc Version noch gar nicht für die Konsolen draussen ist?

Achso, hatte ich gar nicht drauf geachtet, also im Laden habe ich die schon gesehen gehabt, darum dachte ich die gibts auch problemlos bei Amazon. :facepalm:

Geschrieben
Weis einer wie ich in der Ninja - Welt - Zeitleiste im Kampf: Purpurrote Wut (Naruto vs. Orochimaru), 30 Treffer landen kann um den Bonus zu bekommen... habs schon viel zu oft versucht aber nicht hin bekommen.

Hallöchen, ich wollt mich noch mal erkundigen ob mir jemand nun diese Frage beantworten kann? Leider ist diese damals untergegangen und hat niemand beantwortet... ist dies jemanden schon gelungen?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich das brauch um das letzte Werkzeug zu bekommen, ist das richtig oder fehlt mir ein anderes? Hab leider keine Liste um zu schauen welches das ist was mir fehlt.

Ich suche nach dem Werkzeug was zwischen Mittlere-Chakra-Regeneraton und Tauschen-Stramm ist. Danke für die Hilfe schon mal.

Grüße

Energy

Geschrieben
Naruto Storm Revolution wurde in Japan offiziel bestätigt für 2014. Mal gucken was sie daraus machen. Viel Infos gibts bisher noch net.

KLICK

ich freue mich schon richtig darauf und werde es mir auch bestimmt holen ;D

Hallöchen, ich wollt mich noch mal erkundigen ob mir jemand nun diese Frage beantworten kann? Leider ist diese damals untergegangen und hat niemand beantwortet... ist dies jemanden schon gelungen?

Ich bin davon ausgegangen, dass ich das brauch um das letzte Werkzeug zu bekommen, ist das richtig oder fehlt mir ein anderes? Hab leider keine Liste um zu schauen welches das ist was mir fehlt.

Ich suche nach dem Werkzeug was zwischen Mittlere-Chakra-Regeneraton und Tauschen-Stramm ist. Danke für die Hilfe schon mal.

Grüße

Energy

ich denke das geht mit hinata gut oder nicht da sie ja mit ihrem normalen chakra angriff eine 64iger combo macht ? (sry habe das spiel leider nicht hier also kann nicht nachgucken wenn du es noch nicht geschafft hast wenn ich es back habe (hoffe diese woche noch) werde ich mal nachgucken und dir dann genau sagen :))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...