Dust2dry Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 http://www.ps3-talk.de/beatm-up/95119-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-erweiterte-version-angekuendigt.html ,,...Die exklusiven Full Burst Spielinhalte werden zeitgleich für Konsolenbesitzer von NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 als Full Burst Download zur Verfügung stehen.* *Kostüme sind nicht Full Burst exklusiv und daher nicht Teil des Full Burst DLCs.'' das ist doch mal was ^^
manga007 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hab ein Problem,iwie sind keine Timeline Schriftrollen aufgetaucht obwohl ich die Hauptstory beendet hab. Hab im Inet die Fundorte geschaut aber an den Stellen ,sind in meinem Spiel keine Rollen.Hab auch überprüft,ob ich die Rollen vielleicht vorher durch Zufall aufgesammelt hab .Dem war nicht so:skep:.Jemand das selbe Problem ?
Aquifel Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hab ein Problem,iwie sind keine Timeline Schriftrollen aufgetaucht obwohl ich die Hauptstory beendet hab. Hab im Inet die Fundorte geschaut aber an den Stellen ,sind in meinem Spiel keine Rollen.Hab auch überprüft,ob ich die Rollen vielleicht vorher durch Zufall aufgesammelt hab .Dem war nicht so:skep:.Jemand das selbe Problem ? Das Problem hatte ich anfangs auch. Du musst erst den Auftrag von Shikaku annehmen (beim Teleporter bzw. großen Platz in Konoha), dann tauchen die Schriftrollen auf.
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Leute will Platin in dem Spiel machen. Will grad anfangen zu spielen, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich wählen und worauf soll ich achten?
Grey Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Leute will Platin in dem Spiel machen.Will grad anfangen zu spielen, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich wählen und worauf soll ich achten? Ich Verweise auf die Roadmap: http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3/108620-trophaeen-roadmap-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-a.html Da steht alles drin was du wissen willst.
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Leute will Platin in dem Spiel machen.Will grad anfangen zu spielen, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich wählen und worauf soll ich achten? Was für eine Frage... Ich glaube du hast nicht in den LF geschaut oder ô.o.... Schau mal allgemeine Infos.... Den Rest der Trophy bedingt ist,liest du dir einfach raus.... Greetz Loire
Crixus Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Itachi/Sasuke vs. Kabuto DLC
trusted Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_FPdNxVnmWI]「NARUTOï¼ãƒŠãƒ«ãƒˆï¼ 疾風ä¼ã€€ãƒŠãƒ«ãƒ†ã‚£ãƒ¡ãƒƒãƒˆã‚¹ãƒˆãƒ¼ãƒ 3ã€ã‚¹ãƒšã‚·ãƒ£ãƒ«DLCç´¹ä»‹æ˜ åƒ - YouTube[/url] O_O
dylanblack1000 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ich hab ein problem und zwar wird bei dem roadmap erklärt wie man zu den 2 zeitleisten komm i freine spiel durch die quests. de rmit dem frosch ging und der andere "erinnerung an einen gewissen tag" scheind verbuggt zu sein bei mir. nach dem kampf gegen sai gehts nicht weiter mit den anderen quest. die stehen alle nur auf den positionen wo sie vorher auch schon wahren . hat jemand das selbe problem oder eine idee? PS: es gibt viele verbuggte Trophäen mitlerweile hab einige erst bekommen als ich etwas 2 mal gemacht habe auf S oder ih habe auf S gewonnen die bronze trophäe bekommen für aber es hat icht gespeichter das ih auf S gespelt habe
dylanblack1000 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 hat denn keiner eine idee dazu ?
Mercer1992 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ist ja wirklich noch zeit bis zum release, wenn jemand Vorschläge für das spiel hat, könnte man sie cc2 ja noch schicken. Hier z.B. könnte man ihnen Feedback geben:http://www.cc2.co.jp/en/contact.html Ich fände es gut, wenn die win-posen anders wären, würde man im Awakening gewinnen oder mit dem ulti. Das würde einen etwas mehr reizen auf gewisse art zu gewinnen etc. Ich glaube nicht dass CC2 noch Wünsche bezüglich Full Burst entgegennimmt. Dafür ist die Entwicklungsphase von Full Burst bestimmt schon fast fertig.
dylanblack1000 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo es wäre schön wenn sich jemand Meines Problems annehmen würde oder das gleiche problem hat
Xiahou Dun Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hallo es wäre schön wenn sich jemand Meines Problems annehmen würde oder das gleiche problem hat Die letzten 2 Rollen für die Trophäe sind recht einfach zu bekommen. Schau mal in Konoha beim Kage Haus vorbei dort steht Kakashi. Spreche mit ihm,wähle danach den Weg aus der dir lieber ist. Wenn man auswählt das man alleine kämpfen will,dann geht man direkt von dort zum Trainigsplatz dort steht dann das neue Team 7. Nach dem Kampf haste die eine Rolle,mit den Erinnerungen an das alte Team 7 etc. die letzte Rolle die dann noch fehlen dürfte,bzw. fehlen müsste bei dir,ist die für das beenden der Sasuke Story. 5.000 Kristalle sammeln zum Frosch gehen und die Sasuke Story abschließen. Er sagt dir dann,das im westlichen Blitzreich ein starkes Chakra unterwegs ist das wäre dann das Schlachtfeld Naruto vs. Jinchus. Insgesamt gibt es 10.000 Kristalle zum sammeln. So hab ich damals bei meinem Platinrun alles gemacht. P.S. Lies mal den LF dort steht alles was man braucht Greetz Loire
Wago Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi, ich verfolge die Amine Serie (wie viele andere hier wahrscheinlich auch^^) und wollte fragen wie weit die Story im Spiel geht. Ich würde das Ende der Story nämlich lieber auf der Anime Serie selbst sehen stat auf dem Spiel zur Serie. MfG
Grey Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi, ich verfolge die Amine Serie (wie viele andere hier wahrscheinlich auch^^) und wollte fragen wie weit die Story im Spiel geht. Ich würde das Ende der Story nämlich lieber auf der Anime Serie selbst sehen stat auf dem Spiel zur Serie. MfG Kommt drauf an welchen Anime stand du meinst den deutschen oder den japanischen? Der japanische Anime hat das Spiel wohl mittlerweile eingeholt. (man muss auch bedenken das das ende von dem Spiel Storm 3 nicht gerade Manga getreu ist.) Naruto selber ist noch nicht mal im Manga beendet daher auch noch lange nicht im Anime oder einem Spiel. wann soll full burst rauskommen? Am 25.10 wird der DLC hier bei uns erscheinen. Hier übrigens die Achievment/Trophäen Liste des neuen DLC´s: Und hier noch ein Gameplay vom neuen Charakter "Sage Mode Kabuto" der in Full Burst enthalten sein wird:
Nassim Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo ich brauche wircklich wircklich hilfe weil ich bin grad an der Trophäe mit den S-Rängen ich habe zwar jetzt alle ausser einen,der eine fehlt mir beim Bosskampf 6 mit den Sieben Schwertkämpfer,das problem liegt daran ich wiederhole den Bosskampf dann erstmal besiege ich die Sieben Schwertkämpfer mit einem S-Rang danach folgt der Kampf mit Kakashi vs Zabazu wenn er die dunkle Kraft bekommt bleibt bei mir einfach das Spiel hängen da frage ich mich warum in der story gings doch auch bitte wircklich um schnelle hilfe danke schonmal im Vorraus!
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 weis nich ob schon kam oder so bin auch zu faul nachzugucken aber weis einer wie viel das Full Burst DLC kosten wird ?
Grey Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Auf Disc wird Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst wohl 39,99€ kosten und enthält Storm 3, Full Burst und die 38 DLC Kostüme. Der Preis zu Full Burst allein wurde bis jetzt nur in Japan genannt, 950Yen also umgerechnet ca. 7€ (gehe aber davon aus das es 10€ bei uns kosten wird) @Nassim, lösche mal die Spieldaten und installiere das Spiel neu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.