darkcroos Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 auf jeden fall! wenn du 1,2 oder generations gut fandest wirst du dieses spiel lieben Kann mir jemand sagen wie ich die ganzen Charaktere freischalte?Habe die Story gerade durch und habe 900.000(oder bisschen mehr)Ryo...fehlen welche?wenn ja wie bekomme ich die? und wie erwacht man?(in einer kombo oder so) und wo kann ich mein goku kostüm einlösen? meinst du denn sofort erwacht modus einfach den recht nach oben drücken und fertig sasuke ems bekommst durch die fragment aufgabe oder für Ryo bekommst du sehr leicht im freien kampf spiel einfach gegen den com auf stufe 1 oder gegen player 2 also controller
Energy_m Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Weis einer wie ich in der Ninja - Welt - Zeitleiste im Kampf: Purpurrote Wut (Naruto vs. Orochimaru), 30 Treffer landen kann um den Bonus zu bekommen... habs schon viel zu oft versucht aber nicht hin bekommen.
JokerDoom Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Gibt es in jedem Kampf der Story die Geheimfaktoren (Gold-Trophy)? Wenn ja, gibt es n Link hierfür?
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 neuer DLC im Anmarsch ich versteh nich so ganz was mir dieses video zeigen soll o:
Cole456 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ich versteh nich so ganz was mir dieses video zeigen soll o: es heißt das ein neuer DLC kommt, der den Sage Mode von Kabuto behinhaltet, vielleicht ja sogar neue Story-Kämpfe
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 es heißt das ein neuer DLC kommt, der den Sage Mode von Kabuto behinhaltet, vielleicht ja sogar neue Story-Kämpfe ah cool ^^ bei neuen story kämpfen bin ich dabei also dann werde ich halt wieder weiter zocken ^^
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 so wie es aussieht kommt es als neue edition raus [url=http://www.youtube.com/watch?v=0EcYXVUmYTU]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Trailer - YouTube[/url]
Grey Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin gespannt nach einem einfach DL sieht das nicht aus wenn sogar alte Story Cutscenes überarbeitet wurden. Da frage mich ob es wirklich als DLC für Storm 3 kommt oder doch eine überarbeitete/verbesserte Storm 3 Version ist. Kabuto (Sage Mode) sieht echt cool aus, bin ja schon gespannt ob da noch mehr kommt immerhin ist es bis zum Winter noch ne weile also wiedo schon alles im Juli präsentieren? Ich bete ja noch immer dafür das es wieder 4 Boden-Combos geben wird und sämtliche Bugs in dieser Version behoben werden dann würde ich sogar nochmal 60€ zahlen.
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin gespannt nach einem einfach DL sieht das nicht aus wenn sogar alte Story Cutscenes überarbeitet wurden.Da frage mich ob es wirklich als DLC für Storm 3 kommt oder doch eine überarbeitete/verbesserte Storm 3 Version ist. Kabuto (Sage Mode) sieht echt cool aus, bin ja schon gespannt ob da noch mehr kommt immerhin ist es bis zum Winter noch ne weile also wiedo schon alles im Juli präsentieren? Ich bete ja noch immer dafür das es wieder 4 Boden-Combos geben wird und sämtliche Bugs in dieser Version behoben werden dann würde ich sogar nochmal 60€ zahlen. Grey aus forumla.de
Top_Dog Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 kann man die story auf leicht stellen? wenn ja wo ? sonst ist ja endboss auf s nicht machbar
Lady Darkwolf Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Soweit ich weiß, kann man Held oder Legende nur wählen. Muss man für sich selber entscheiden was für einen leichter ist. Mal fand ich Held leichter und mal Legende. Also ich bin der Meinung man könne nur so die Schwierigkeit ändern. Ist aber auch schon etwas her wo ich das Platin gemacht hab. Der Endboss ist mit etwas Können auf Held auch zu schaffen.
Shizu Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja wirklich noch zeit bis zum release, wenn jemand Vorschläge für das spiel hat, könnte man sie cc2 ja noch schicken. Hier z.B. könnte man ihnen Feedback geben:http://www.cc2.co.jp/en/contact.html Ich fände es gut, wenn die win-posen anders wären, würde man im Awakening gewinnen oder mit dem ulti. Das würde einen etwas mehr reizen auf gewisse art zu gewinnen etc.
Grey Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja wirklich noch zeit bis zum release, wenn jemand Vorschläge für das spiel hat, könnte man sie cc2 ja noch schicken. Hier z.B. könnte man ihnen Feedback geben:http://www.cc2.co.jp/en/contact.html Ich fände es gut, wenn die win-posen anders wären, würde man im Awakening gewinnen oder mit dem ulti. Das würde einen etwas mehr reizen auf gewisse art zu gewinnen etc. Wenn ich da jetzt beginnen würde wäre es ein neverendig. Das mit den Posen gab es übrigens schon in Storm 1 wurde aber seit Storm 2 enfernt, genau wie die möglichkeit mit mehr als 2 Lebensbalken zu spielen, UJ im Awakening, Jutsu Clashe und und und... Aber mir würde schon eine änderung reichen und zwar die 4. Boden-Combo, davon kann man aber nur träumen.
Benji Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wird es jetzt eig so aussehen, dass alle paar Monate ein DLC mit der Storyerweiterung erscheint? Ich würde mich über eine "von Anfang bis Ende" Edition sehr freuen Alles nochmal durchleben!
Grey Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wird es jetzt eig so aussehen, dass alle paar Monate ein DLC mit der Storyerweiterung erscheint? Wie meinst du das? Der Uchiha Brüder VS. Kabuto (Sage Mode) DLC ist ja bis jetzt der 1. Storyerweiternte DLC ob es noch mehr für Storm 3 geben wird ist nicht bekannt.
Xiahou Dun Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wird es jetzt eig so aussehen, dass alle paar Monate ein DLC mit der Storyerweiterung erscheint?Ich würde mich über eine "von Anfang bis Ende" Edition sehr freuen Alles nochmal durchleben! Nein da der Support für den derzeit neusten Teil bald wieder lamen wird da ein neuer rauskommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.