X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Zetsus infinity bedeutet dass die unendlich oft kommen oder gibt es iwan keine mehr? Bentos vor den fights bringt nix oder?Edit: hab es jetzt. Ja glaube schon das unendlich kommen. ^^ Bentos habe ich bisher noch in garkeinen Teil benutzt also keine ahnung sry. gw ;D
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 K, hab S Rang im Endfight. War net sooooo easy, aber schon easy =D
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 K, hab S Rang im Endfight. War net sooooo easy, aber schon easy =D ich fand den realtiv einfach habn glaube beim 3. versuch fertig gehabt 1. nur so 2. taktiten herausfinden und 3. war S
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ich fand den realtiv einfach habn glaube beim 3. versuch fertig gehabt 1. nur so 2. taktiten herausfinden und 3. war S Also die ersten 3 waren ein Witz. Nur am Ende 1ma kurz geheilt und S. Die wo die zu zweit kommen ist schon lästig gewesen. Hab vielleicht so ca. 3 Mal wiederholt, weil ich sogut wie kein dmg kassieren wollte. Beim 3 wo man sich alle einzeln vornimmt war sehr easy. und Tobi am Ende... come on Echt gut, dass man die S Ränge nicht auf legende benötig, weil dann würde das Ganze schon etwas anders aussehen
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Also die ersten 3 waren ein Witz. Nur am Ende 1ma kurz geheilt und S.Die wo die zu zweit kommen ist schon lästig gewesen. Hab vielleicht so ca. 3 Mal wiederholt, weil ich sogut wie kein dmg kassieren wollte. Beim 3 wo man sich alle einzeln vornimmt war sehr easy. und Tobi am Ende... come on Echt gut, dass man die S Ränge nicht auf legende benötig, weil dann würde das Ganze schon etwas anders aussehen jap zu 2. war mein bestes glaube immer c sonst jeden s gezogen ^^ naja mich störts nich hab jeden kampf auf legendär auf s gemacht
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 jap zu 2. war mein bestes glaube immer c sonst jeden s gezogen ^^ naja mich störts nich hab jeden kampf auf legendär auf s gemacht Kann man am Ende S bekommen wenn man dort C hat? Hab in allen S geholt. Aber dennoch nice to know. Wäre dann nicht so pingelig gewesen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Kann man am Ende S bekommen wenn man dort C hat? Hab in allen S geholt. Aber dennoch nice to know. Wäre dann nicht so pingelig gewesen. ja solange man 3x s hat reicht auch c vll sogar d aus ^^
wantedd-91 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Lol wenn ich das gewusst hätte, dann bräuchte ich ca. 40min weniger. Im Leitfaden kann man das ruhig erwähnen
Blood War Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Mir fehlen vom Kindheitsabschnitt Nr.5 und Shippuuden Erste Hälfte das Letzde. Weiß jemand wie ich die bekomme?
wantedd-91 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Mir fehlen vom Kindheitsabschnitt Nr.5 und Shippuuden Erste Hälfte das Letzde. Weiß jemand wie ich die bekomme? Kindheitsabschnitt 5: Beende mit da almighty and one and only Meister Guy den Kampf gegen Kisame mit dem Ultimativen Jutsu. Shippuuden Erste Hälfte last fight vs Pain: Gegen Nagato die Gesundheitsanzeige Konstant über 60% halten. davor musst du noch gegen Itachi kämpfen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Mir fehlen vom Kindheitsabschnitt Nr.5 und Shippuuden Erste Hälfte das Letzde. Weiß jemand wie ich die bekomme? Kindheits... · Naruto und Gaara Die Ninja-Welt-Zeitleisten-Seite befindet sich in Suna-Gakure auf der Kazekage Villa. Sippuuden... · Die Geschichte des Naruto Kapitel 9: 'Rinnegan und Sharingan' im 2. Kampf gegen Nagato die Bonusanforderungen erfüllen. da haste
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Lohnt sich das Spiel? ja und wie kann nur sagen dass es richtig geil is
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Lohnt sich das Spiel? auf jeden fall! wenn du 1,2 oder generations gut fandest wirst du dieses spiel lieben Kann mir jemand sagen wie ich die ganzen Charaktere freischalte?Habe die Story gerade durch und habe 900.000(oder bisschen mehr)Ryo...fehlen welche?wenn ja wie bekomme ich die? und wie erwacht man?(in einer kombo oder so) und wo kann ich mein goku kostüm einlösen?
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 auf jeden fall! wenn du 1,2 oder generations gut fandest wirst du dieses spiel lieben Kann mir jemand sagen wie ich die ganzen Charaktere freischalte?Habe die Story gerade durch und habe 900.000(oder bisschen mehr)Ryo...fehlen welche?wenn ja wie bekomme ich die? und wie erwacht man?(in einer kombo oder so) und wo kann ich mein goku kostüm einlösen? hau ma im training noch alle tuniere usw durch die man auch für platin braucht usw wenn du bestimmt viel dmg bekommen hat bei den meisten is es 51% hp aber wenn man weniger als 50% hp hat taucht bei deiner hp leiste nen strich auf wenn du bei dem bist oder drunter mit verlorenen hp musste ganze zeit chakra laden psn store gehen unten code einlösen alles eingeben ...
Blacky Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Brauch mal Hilfe: Mir fehlt noch das hier in der Zeitleiste Überlebenstraining: Hierfür muss man die Mission " Erinnerungen an einen gewissen Tag" erledigen. Die Mission bekommt ihr von Kakashi und Sakura die sich auf dem Trainingsplatz befinden. Hierfür müsst ihr aber noch folgendes erledigen: 1. Den Streit von Ino, Hinata und Sakura schlichten. Die drei findet ihr, wenn ihr den linken Weg nach dem Konohahaupttor nehmt. 2. Eine Mission von Kakashi annhemen. Er steht bei dem Frosch Gekomatsu. Bei mir stehen die aber alle in der Stadt und nicht an besagten Orten, muss ich vorher noch andere Nebenaufgaben dafür erledigen oder wie soll das klappen?
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Brauch mal Hilfe:Mir fehlt noch das hier in der Zeitleiste Bei mir stehen die aber alle in der Stadt und nicht an besagten Orten, muss ich vorher noch andere Nebenaufgaben dafür erledigen oder wie soll das klappen? ja glaube ich,habe dass einfach gezockt und geschafft...
Blacky Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 OKay andere Frage vllt bin ich blind aber ich finde die Mission hier iwie nicht oder übersehe sie obwohl ich 2x alles in der Zeitleiste durch bin: Großer Bruder, kleiner Bruder:Erfüllt die Bonusanforderung von „Blendung der Rächer“. Edit: hat sich erledigt, einfach nur falsch übersetzt im LF -.-
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Brauch mal Hilfe:Mir fehlt noch das hier in der Zeitleiste Bei mir stehen die aber alle in der Stadt und nicht an besagten Orten, muss ich vorher noch andere Nebenaufgaben dafür erledigen oder wie soll das klappen? dis wie so ein ketten prinzip nur das die mission ganz hinten is du musst alle aufträge von den 3 machen bis die irgendwann aufm trainingsplatz stehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.