drunk3n Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Gibt's für den Endkampf eine gute Taktik? Ich mein wenn man kurama spielt? Schaff in den kämpfen nur C
Devjaam Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bei mir fehlt die erste Ninja Seite in der NinjaZeitleiste... das ganz am anfang... es heisst man soll alle quest mit den kollegen machen... aber ich habe jetzt sicher 5-6 quest gemacht aber dieses Teil kommt nicht... grrrrr Muss ich mehr quest machen random egal welche bis diese popt ? Sorry falls die frage zu Dummy ist Gruss
shaman_king Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bei mir fehlt die erste Ninja Seite in der NinjaZeitleiste... das ganz am anfang...es heisst man soll alle quest mit den kollegen machen... aber ich habe jetzt sicher 5-6 quest gemacht aber dieses Teil kommt nicht... grrrrr Muss ich mehr quest machen random egal welche bis diese popt ? Sorry falls die frage zu Dummy ist Gruss erst die streit-schlichten quest bei ino, hinata und sakura. danach die von kakashi (nähe hokage-villa) und dann die aus dem trainingsgebiet. steht übrigens im leitfaden
drunk3n Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Steht doch alles im LF oder nicht ô.o Ja hab ich auch gemerkt, endlich Platin
Xiahou Dun Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ja hab ich auch gemerkt, endlich Platin Na siehste,hgw
Jimmy_31 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 wie machen das einige gegner, dass die während des kampfes auf einmal in den erwachen modus wechseln und dann auf einmal spezifische l1 und r1 optionen haben?
Xiahou Dun Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Teste es doch einfach selbst aus,mit dem rechten Stick gehste in den erwachen Mode sofern deine gewählte Figur das kann. Dies geht bei manchen auch während einer Schlagkombo o.ä.
Jimmy_31 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ich fasse es nicht: ich hab endlich die letzte seite gekriegt und dann will ich zu shukaku und ich muss den winzpilz finden. gesagt, getan. nun will ich ihm bringen aber wenn ich kreis drücke reagiert er nicht. ansprechen geht nicht -.- weiß jemand weiter?
Smoki Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hatte Naruto etwas gesagt als du den Winzpilz gefunden hast oder stand da einfach nur "Winzpilz erhalten" ? Bei mir ging es nämlich erst als ich weitersuchte und Naruto dann darauf hindeutete dass er den Winzpilz gefunden hat.
DerKaiser3 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo zusammen! ich habe ein problem und zwar fehlt mir in der Ninja-Welt-Zeitleiste noch die erste mission die man von Sakura und sensai kakahshi bekommt , hab im internet ein viedeo dazu gefunden wo man mit naruto den streit der 3 damen schlichten muss aber bei mir sind die überhaupt nicht da weiß jemand vllt bescheid was zu tun ist? Danke
Xiahou Dun Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo zusammen! ich habe ein problem und zwar fehlt mir in der Ninja-Welt-Zeitleiste noch die erste mission die man von Sakura und sensai kakahshi bekommt , hab im internet ein viedeo dazu gefunden wo man mit naruto den streit der 3 damen schlichten muss aber bei mir sind die überhaupt nicht da weiß jemand vllt bescheid was zu tun ist? Danke Geh hoch zur Hokake Villa,dort steht Kakashi,sprich ihn an und erledige mit ihm alles. Es müssten Sai und Sakura erscheinen,geh dann zum Trainingsplatz dort stehen Kakashi und Sakura,wo du dann Seite 1 bekommst.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Diese Seite habe ich ohne lösung usw. geholt habe nähmlich einfach alles wirklch komplett alles gemacht und bin durch alle Maps nen Paar ma gelaufen. Doch hat auch nich wirklich lange gedauert glaube hatte die Seite trotzdem nach einer Std.
wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hey guys, mal ne Frage zum Endkampf mit Zabusa und den 3 Kämpfen gegen die 7 ninjafutzies da. Ich gewinne auf easy mit max health und bekomme dennoch nur c... Soll ich iwie viele zetsus killen oder was? Rly, no clue. Gegen Zabusa bekomme ich auch S, aber die 3 davor sind einfach weird. Vielleicht zig Zetsus erledigen bevor ich Sie besiege?
drunk3n Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hey guys, mal ne Frage zum Endkampf mit Zabusa und den 3 Kämpfen gegen die 7 ninjafutzies da. Ich gewinne auf easy mit max health und bekomme dennoch nur c... Soll ich iwie viele zetsus killen oder was? Rly, no clue. Gegen Zabusa bekomme ich auch S, aber die 3 davor sind einfach weird. Vielleicht zig Zetsus erledigen bevor ich Sie besiege? Hab auch nur alle mit voller Energie besiegt und s bekommen. Mach Held und mach die 4 Kämpfe einzelnd, dann wird's schon klappen. Hat nix mit den Zetsu zu tun
Xiahou Dun Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hey guys, mal ne Frage zum Endkampf mit Zabusa und den 3 Kämpfen gegen die 7 ninjafutzies da. Ich gewinne auf easy mit max health und bekomme dennoch nur c... Soll ich iwie viele zetsus killen oder was? Rly, no clue. Gegen Zabusa bekomme ich auch S, aber die 3 davor sind einfach weird. Vielleicht zig Zetsus erledigen bevor ich Sie besiege? wenn du deine Palette schon gut hochgeschraubt hast,dann kannst du 2 verschiedene Heilungsgegenstände reintun. Mach gegen alle Ninjas auf einmal und heile dich einfach bevor du den letzten finished. Bei Zabusa einfach immer schön drauf gehen und versuchen nicht unter ein bestimmtes Maß an Leben zu kommen,der Kampf ist ja eig. Kindergeburtstag Greetz Loire.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hey guys, mal ne Frage zum Endkampf mit Zabusa und den 3 Kämpfen gegen die 7 ninjafutzies da. Ich gewinne auf easy mit max health und bekomme dennoch nur c... Soll ich iwie viele zetsus killen oder was? Rly, no clue. Gegen Zabusa bekomme ich auch S, aber die 3 davor sind einfach weird. Vielleicht zig Zetsus erledigen bevor ich Sie besiege? Also du brauchst noch sone Combo Attacke die sich auflädt indem man gegner besiegt, damit must du perfekt schaffen oder sehr gut kein plan was das beste is habs vergessen so musste halt alle Gegner die da sind weghaun immer tasten kombination richtig haben bis es nich mehr is und das in jedem kampf und halt mit vollen hp abschließen dann kriegste s ^^
wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Das mit Dreieck 2mal dann kreis mach ich auch auf ausgezeichnet. Ich denk die Zetsus sind infinity. Kann man die bosskämpfe einzeln abschließen ?Hatte gegen Zabusa auch S.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Das mit Dreieck 2mal dann kreis mach ich auch auf ausgezeichnet. Ich denk die Zetsus sind infinity. Kann man die bosskämpfe einzeln abschließen ?Hatte gegen Zabusa auch S. eig müssteste dann S bekommen wennde in jedem kampf min 1x ausgezeichnet hattest ( ohne mal abgerochen zu haben) und immer volle haben was meinste mit zetsus sind infinity ?? und ne einzeln geht nicht musst alles machen und der kampf gg zabusa is nich wirklich schwer bei dem kriegt man fast immer s rang wenn man halbwegs gut is in naruto
wantedd-91 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Zetsus infinity bedeutet dass die unendlich oft kommen oder gibt es iwan keine mehr? Bentos vor den fights bringt nix oder? Edit: hab es jetzt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.