Ironfist097 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 madara lebend oder edo, macht kein unterschied oder?
Gennytek Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 @Ironfist097 das wegen xbox ,war Frage ob es stimmt ob es dort schon gibt und es gibt bestimmt einige die zu der ps3 noch xbox haben und hir reinschaun um zu helfen^^ Madara Lebend macht am movset kein Unterschied aber lebend find ich sieht er ein Tik besser aus und irgendwie auch etwas jünger^^ zum thema Tunier ,wenn du eins wilst add mich PSN-ID steht da links ,für nen fairen kampf bin ich immer zu haben^^
p9kerface Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 madara lebend oder edo, macht kein unterschied oder? LOL *thumps up* stabil gute frage :D
shaman_king Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 ich bräuchte mal nen tipp. und zwar bekomm ich den kampf gegen die 7 schwertninjas nicht auf S-rang der kampf kakashi gegen zabusa/haku ist nicht das problem. das wird immer ein S. aber der kampf davor mit gai gegen die anderen 6. da komm ich nicht über B-rang. und ich nehm da mittlerweile so gut wie keinen schaden
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Du musst am Ende mit jeden Charakter voll Energie haben, kauf dir am besten diese Lebens Getränke, die dir Leben geben. Also diese grün.
Ironfist097 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 und die bonusanforderungen schaffen, das sind glaube ich bei dem gai kampf mit 40 % leben schaffen
shaman_king Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 und die bonusanforderungen schaffen, das sind glaube ich bei dem gai kampf mit 40 % leben schaffen das problem liegt auf jedenfall beim gai kampf. hab mir bevor ich den letzten samurai gefinished hab noch ne kleine portion leben gegeben um auf 100% zu kommen und schon wars statt nem b-rang ein s-rang. zuvor hatte ich sicher nicht mehr als ein viertel der grünen leiste verloren........ immer nur b-rang dass das so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht
Xiahou Dun Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 das problem liegt auf jedenfall beim gai kampf. hab mir bevor ich den letzten samurai gefinished hab noch ne kleine portion leben gegeben um auf 100% zu kommen und schon wars statt nem b-rang ein s-rang.zuvor hatte ich sicher nicht mehr als ein viertel der grünen leiste verloren........ immer nur b-rang dass das so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht Tjoa..steht nicht umsonst im LF,das man kein Leben verlierendarf ...:'>
shaman_king Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Tjoa..steht nicht umsonst im LF,das man kein Leben verlierendarf ...:'> das stand aber letztes wochenende als ich das gemacht habe noch nicht drin. ist ja nicht so als würd ich voher keinen blick in den leitfaden werfen bevor ich hier mein problem poste
Xiahou Dun Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 das stand aber letztes wochenende als ich das gemacht habe noch nicht drin.ist ja nicht so als würd ich voher keinen blick in den leitfaden werfen bevor ich hier mein problem poste Hm..komisch es stand schon drinne als ich die Platin holte ...
FireStorm Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hm..komisch es stand schon drinne als ich die Platin holte ... denke ich auch weil als ich die platin gemacht hab als das spiel rauskam, hab ich das auch im leitfaden gelesen und es dann auch so gemacht.
Xiahou Dun Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 denke ich auch weil als ich die platin gemacht hab als das spiel rauskam, hab ich das auch im leitfaden gelesen und es dann auch so gemacht. Mein reden..
shaman_king Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 dann dürft ich mich wohl in der zeile geiirt haben. denn alles was ich gelesen habe war: bekommt man automatisch wenn man.... einen S rang bekommt (nicht der genaue wortlaut aber inhaltlich korrekt) aber egal, ich hab die platin ja nun^^
darkcroos Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 madara lebend oder edo, macht kein unterschied oder? jo aber a live finde ich ihn besser
lebennebel Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Mädels.... öööhm mal ne Frage, gibts in dem Game gar kein Tutorial/Einführung? Ich werde in den ersten Kampf gegen den Maskentyp reingerotzt und versteh nur Bahnhof..hab den dann durch wirres drücken aller Knöpfe besiegt, aber das ist auf Dauer auch nicht so toll. Was hat es zB mit der gelben Leiste auf sich (da steht L2 daneben), was bewirken die vier Items, die man auswählen kan, warum kann man Angriffe kaum blocken, wie kann man eine Angriffsserie des Gegners unterbrechen usw. usw. ...man merkt sicher, das das mein erstes Naruto-spiel ist, könnte jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen? ....Gruß nebel
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Mädels.... öööhm mal ne Frage, gibts in dem Game gar kein Tutorial/Einführung? Ich werde in den ersten Kampf gegen den Maskentyp reingerotzt und versteh nur Bahnhof..hab den dann durch wirres drücken aller Knöpfe besiegt, aber das ist auf Dauer auch nicht so toll. Was hat es zB mit der gelben Leiste auf sich (da steht L2 daneben), was bewirken die vier Items, die man auswählen kan, warum kann man Angriffe kaum blocken, wie kann man eine Angriffsserie des Gegners unterbrechen usw. usw. ...man merkt sicher, das das mein erstes Naruto-spiel ist, könnte jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen? ....Gruß nebel Die meisten Fragen würde das Booklet klären :emot-raise:
lebennebel Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 das Game is gebraucht und leider ohne Booklet..anscheinend wird bei dem Spiel Erfahrung mit der Serie vorausgesetzt, nicht gerade einsteigerfreundlich!..also doch weiter im Dunkeln stochern... ..
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Omg...ne ne X( Drück doch einfach mal zu Anfang Start rein und schau dir die Tastenbelegung an,das dürfte erstmal klarheit schaffen was da was ist Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:34 Und keine Panik du kannst später jeden Kampf über die Ninjazeitleiste wiederholen.
drunk3n Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hab mal eine frage und zwar bei dem Helden Item kann ich das geheimelixier nicht benutzen. Will grad die Schwert ninjas s rang machen aber ich bekomm das geheimelixier nicht ins Inventar. Es ist grau hinterlegt, habe 15 Stück davon. Warum kann ich es nicht benutzen und alle anderen Sachen schon? Dank schonmal Edit: okay hab's selbst gecheckt, muss erst level 5 bei Held erreichen...
Novocain Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hello Kitty Kostüm für Sakura... sprachlos Find die ganzen Dlcs langweilig & und normalerweise bin ich leicht zu kriegen für solche unnötigen Käufe. Wundert mich nach der ganzen Aufregung vor dem Release weil es im Eu store sachen gibt, die die US nicht bekommt.. Und die Bikinis & Badeanzüge.. da spiel ich doch einfach DoA.. (da spricht der Mann in mir )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.