darkcroos Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 manga lesen :emot-raise: tobi is tobi und masked man glaubt mann nicht is aber so auch wenn die anders heißen :biggrin5: und madara is hält der währe madara der tot ist so und tobi is sehe manga
FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 ^^ ich überspringe alle Zwischensequenzen dachte nur er sei es (da sein Name ja auch da steh) Aber Tony, Madara und der Maskierte Mann verwirren mich ja sowieso ... komme da nicht ganz mit. Ist das den ein und die selbe Person oder sind das alles andere bzw verschiedene? ... Achja Daidara könnte auch aus dem Spiel entfernt werden ist ja voll doof an die oder den ran zu kommen ich hab bisher auch daidara in jedem spiel gehasst. es heisst tobi und nicht tony:biggrin5: tobi und maskierte mann ist die selbe person nur madara ist halt er echte madara. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:44 manga lesen :emot-raise:tobi is tobi und masked man glaubt mann nicht is aber so auch wenn die anders heißen :biggrin5: und madara is hält der währe madara der tot ist so und tobi is sehe manga also tobi ist tobi ist aber auch falsch;) tobi war nur der deckname von obito in akutsuki bevor er sich als madara uchika zu erkennen gab (was ja auch gelogen war ).
Mercer1992 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 ich hab bisher auch daidara in jedem spiel gehasst. es heisst tobi und nicht tony:biggrin5: tobi und maskierte mann ist die selbe person nur madara ist halt er echte madara. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:44 also tobi ist tobi ist aber auch falsch;) tobi war nur der deckname von obito in akutsuki bevor er sich als madara uchika zu erkennen gab (was ja auch gelogen war ). Ich würde das lieber in 'nem Spoiler packen, bevor noch jemand rumjammert^^
Lady Darkwolf Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 ich hab bisher auch daidara in jedem spiel gehasst. es heisst tobi und nicht tony:biggrin5: tobi und maskierte mann ist die selbe person nur madara ist halt er echte madara. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:44 also tobi ist tobi ist aber auch falsch;) tobi war nur der deckname von obito in akutsuki bevor er sich als madara uchika zu erkennen gab (was ja auch gelogen war ). Obito? ... Macht schon Sinn, wenn ich so an die Story denke... Aber wehe dir das stimmt :'> Ich mein ich guck die Serie doch nicht weil ich Langeweile habe. Ich hasse das wenn man mir was vorsagt PS: Spoiler wär ne Top Idee ... und ich "jammer" nicht, ich äußere mich Nur so als Nebenbemerkung.
shaman_king Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 hab das spiel gerade beendet und ich bekam die trophäe fürs letzte kapitel (10) nicht. muss man dafür noch was erledigen oder sollte man die schon beim kapitel-ende bildschirm bekommen so wie die anderen auch?
FireStorm Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 hab das spiel gerade beendet und ich bekam die trophäe fürs letzte kapitel (10) nicht.muss man dafür noch was erledigen oder sollte man die schon beim kapitel-ende bildschirm bekommen so wie die anderen auch? eigentlich sollte sie dann kommen wenn der bildschirm kapitel fertig erscheint. bei mir kam sie automatisch nach dem ende des kapitels. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Obito? ...Macht schon Sinn, wenn ich so an die Story denke... Aber wehe dir das stimmt :'> Ich mein ich guck die Serie doch nicht weil ich Langeweile habe. Ich hasse das wenn man mir was vorsagt PS: Spoiler wär ne Top Idee ... und ich "jammer" nicht, ich äußere mich Nur so als Nebenbemerkung. ich weiss das auch nur, weil ich von meiner schwester vor monaten damit gespoilert wurde. sie liest nämlich den manga jede woche.
Lady Darkwolf Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 eigentlich sollte sie dann kommen wenn der bildschirm kapitel fertig erscheint. bei mir kam sie automatisch nach dem ende des kapitels. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 ich weiss das auch nur, weil ich von meiner schwester vor monaten damit gespoilert wurde. sie liest nämlich den manga jede woche. Jetzt brauch ich mir die Serie gar nicht mehr ansehen, wo ich das wichtigste schon weiß Ahhhh .... menno Ok schauen werd ich sie wohl trotzdem, aber du hast einem die Spannung genommen :'>
Mercer1992 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Jetzt brauch ich mir die Serie gar nicht mehr ansehen, wo ich das wichtigste schon weiß Ahhhh .... menno Ok schauen werd ich sie wohl trotzdem, aber du hast einem die Spannung genommen :'> Genau deswegen habe ich zu ihm geschrieben, er möge es bitte in' nem Spoiler packen, damit andere nicht gespoilert werden. Wie es aussieht hat er meine Bitte ignoriert. Boa, tut mir echt Leid für dich, jetzt weiß du wer der Typ mit der "Maske" ist Ich kenne das Gefühl zu gut... Wo bleiben die Moderatoren in diesem Bereich? die sind ja übelst inaktiv...
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 ich bekomme die Trophäe für alle Geheimaktionen einfach nicht, obwohl ich schon alle auf Legende und Held mehrmals gezockt habe ... was muss ich den dafür machen?
Mercer1992 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Geheimaktionen ist was anderes, das sind kleine Quick Time Events die man durchführen muss. Dir fehlen bestimmt noch welche.
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Geheimaktionen ist was anderes, das sind kleine Quick Time Events die man durchführen muss. Dir fehlen bestimmt noch welche. gerade hier gepostet und die Trophäe kam hatte den Legenden Kampf gegen Sasuke übersehen ... war der Meinung das ich das auf Legende schon gemacht hatte ... Neue Frage : wo soll den die Frau sein die einen überall hin teleportiert? finde die einfach nicht ...
Mercer1992 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 gerade hier gepostet und die Trophäe kam hatte den Legenden Kampf gegen Sasuke übersehen ... war der Meinung das ich das auf Legende schon gemacht hatte ... Neue Frage : wo soll den die Frau sein die einen überall hin teleportiert? finde die einfach nicht ... Da musst du mal in Konoha suchen, da wo du die Quest mit der Zeitleiste bekommen hast, von Shikamarus Vater. Die Frau hat über sich ein blaues Symbol.
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Da musst du mal in Konoha suchen, da wo du die Quest mit der Zeitleiste bekommen hast, von Shikamarus Vater. Die Frau hat über sich ein blaues Symbol. bereits gefunden ab und an bin ich echt blind Schließe gerade das Fragment ab ... muss ich 10 000 Kristalle Sammeln oder bekomme ich die Ninja Zeit Leiste Seite nach dem Fragment? achja und wen ich jetzt den Endkampf beginne und die Donner Mahlzeit zu mir nehmen und den Kampf versemmel, bleibt mir dann die Donner Mahlzeit oder ist die dann weg für einen weiteren Versuch?
Xiahou Dun Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 bereits gefunden ab und an bin ich echt blind Schließe gerade das Fragment ab ... muss ich 10 000 Kristalle Sammeln oder bekomme ich die Ninja Zeit Leiste Seite nach dem Fragment? achja und wen ich jetzt den Endkampf beginne und die Donner Mahlzeit zu mir nehmen und den Kampf versemmel, bleibt mir dann die Donner Mahlzeit oder ist die dann weg für einen weiteren Versuch? Du bekommst für das abgeschlossene Fragment insgesammt 3 Seiten,es wird eine Seite angegeben,aber in der Zeitleiste ist zu sehen das dass Fragment 3 ergab. Und ja du musst insgesammt 10.000 Kristalle sammeln um die Aufgabe vom Frosch abzuschließen und die dafür vorgegebene Seite zu erhalten. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:18 Die Donner-Mahlzeit bleibt dir erhalten... Mit der sollte es aber eig.kein Problem sein die Kampf zu bestehen...vergiss nicht dir 2x Heilung reinzupacken..sprich auf mehere verschiedenen Paletten..
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 so ok mir fehlt noch eine Ninja Seite habe die vom Frosch auch bekommen. Mache jetzt Kakashi, Sasura und Sai auf den vollen Herzbalken, danach gehe ich zum Trainingsplatz und hohle mir den Auftrag für die letzte Seite ... hoffe das es so klappen wird. Hat mir ein Kumpel geraten ...
Xiahou Dun Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 so ok mir fehlt noch eine Ninja Seite habe die vom Frosch auch bekommen. Mache jetzt Kakashi, Sasura und Sai auf den vollen Herzbalken, danach gehe ich zum Trainingsplatz und hohle mir den Auftrag für die letzte Seite ... hoffe das es so klappen wird. Hat mir ein Kumpel geraten ... Du musst die nicht voll haben ^^ Geh hoch zur Hogake Villa,dort steht Kakashi,rede mit ihm,der Auftrag beginnt. Geh zum Trainingsplatz,dann stehen dort die beiden... Das mit den Herzen auf max.ist irrglaube,musste ich auch nicht machen.
Chris_ToxX Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Du musst die nicht voll haben ^^ Geh hoch zur Hogake Villa,dort steht Kakashi,rede mit ihm,der Auftrag beginnt. Geh zum Trainingsplatz,dann stehen dort die beiden... Das mit den Herzen auf max.ist irrglaube,musste ich auch nicht machen. Herzlichen Dank für eure Hilfe habe nun Platin erhalten ... danke nochmal
Gennytek Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hey Leute^^ Mal ne Frage ,hab gehört das für xbox heute die Road to Ninja DLC's erschien sind ,nun frage ich mich stimmt das den? Ohman Hello Kitty ,Naruto matador usw uncool ,solten ein DLC für Madara raushaun mit seiner Kleidung als jugendlicher oder Jugo ,Suigetsu und Karin in Akatsuki Mantel ^^ ,der Schlafanzug von Jugo ist so öde Langweilig =/ ,vom mir aus auch Kisame in Anbu also wie in der Rückblene bevor er starb *_* ,ich glaube gäbe einige nette machbare DLC's oder =D
Ironfist097 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 für xbox biste hier eindeutig an der falschen adresse wie wärs mit nem turnier?
MarcelGK Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Das neue DLC ist jetzt im PS Store raus. Kostüme sind folgende dabei: Kakashi und Yamato als Anbu Die drei Sannin in ihren Kampfrüstungen Madara lebend Sasuka und Hinata aus Road to Ninja Für 0,99 € finde ich geht das, da sind die andere Kostümpaket definitiv dämmlicher...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.