Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
donenrbento reinhauen. und dann immer die keis+ nach oben combo machen, das rasengan am ende der combo betäubt kurz. wenn attacke kommt einfach l2 oder mit r2 blocken. bee reinrufen wenns ganz eng wird.

siebenschwänzigien kann man mit dreieck+viereck tot spammen.

mit dennerbento sterben die echt fix.

Noch ein Geheimtipp ist wenn der 3 Schwänzige seine Roll-Technik verwendet Chackra-Shuriken Spammen also Dreieck+Viereck dann bleibt er kurz stehen wenn er getroffen wird und man kann easy ausweichen.

So kann man auch den 7-Schwänzigen easy besiegen, also einfach aus der distanz Dreieck+Viereck spammen die lösen sogar sein Jutsu auf. :biggrin5: (aber hast du ja erwähnt. ^^)

Geschrieben

ja der spammt mich mit seiner roll attacke und trifft immer.. kann da nie ausweichen .. oder blocken .. und irgendwie springen der blaue und der immer auf mich und spammen mich zu. also die sind wie kletten immer sehr sehr nah.. muss ich die irgendwie aus einander locken ??

Geschrieben

kann mir einer sagen was ich nach der story alles machen muss um die timeline zu vervollständigen? und ja ich habe im leitfaden die aufgaben gesehn, aber meine frage bezieht sich darauf, ob ich dafür bestimmte voraussetzungen brauche. zb. muss ich bei bestimmten freunden höchste beliebtheitsstufe erreichen, oder kann man das ignorieren?

Geschrieben
ja der spammt mich mit seiner roll attacke und trifft immer.. kann da nie ausweichen .. oder blocken .. und irgendwie springen der blaue und der immer auf mich und spammen mich zu. also die sind wie kletten immer sehr sehr nah.. muss ich die irgendwie aus einander locken ??

Wie gesagt spamm Dreieck+Viereck das bremst ihn total aus und dann kannst du ganz du ganz locker an das andere ende der Map.

Geschrieben
Wie gesagt spamm Dreieck+Viereck das bremst ihn total aus und dann kannst du ganz du ganz locker an das andere ende der Map.

ja aber was mach ich wenn der kampf anfängt und beide auf mich zu jumpen ? :P und dann wie wild auf mich einkloppen? .. muss die irgendwie los werden und erstmal den 2 schwänzigen verkloppen

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:06

kann man irgendwo sehen welche zeitleiste man noch nicht hat ? mir fehlen noch 4. bin aber grade die quest mit dem frosch am machen.. also noch 3.. ka wo die sein sollen und welche ich schon hab ^^

Geschrieben
ja aber was mach ich wenn der kampf anfängt und beide auf mich zu jumpen ? :P und dann wie wild auf mich einkloppen? .. muss die irgendwie los werden und erstmal den 2 schwänzigen verkloppen

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:06

kann man irgendwo sehen welche zeitleiste man noch nicht hat ? mir fehlen noch 4. bin aber grade die quest mit dem frosch am machen.. also noch 3.. ka wo die sein sollen und welche ich schon hab ^^

Die eine findest du im Fragment,die eine Seite die dort zu finden ist gibt dir in der Zeitleiste ganze drei Stück im gesammten,achte mal drauf ;)

Und zu der letzten und 4ten die dir noch fehlt,die kriegst du als Belohnung nachdem du 10000 Chakrafragmente gesammelt hast. :J:

Geschrieben
Erstmal Danke.

Habe jetzt 4 Seiten zurück geblättert, aber nichts gefunden? Bin ich blind? :skep:

suchst du das donner mahlzeit bento oder ein anderes?

wenns ein anderes ist musst du dafür erstmal den bau plan finden bevor du es kaufen kannst.

Geschrieben

Der Kampf gegen Madara (Boss Kampf) ist ja mal echt übertrieben ...

Haben die Macher hier vielleicht zu viel getrunken oder was? ist ja echt hart auf Legende ... mal gucken ob ich das schaffen werde ...

Geschrieben
Der Kampf gegen Madara (Boss Kampf) ist ja mal echt übertrieben ...

Haben die Macher hier vielleicht zu viel getrunken oder was? ist ja echt hart auf Legende ... mal gucken ob ich das schaffen werde ...

das is nicht madara xD...

Geschrieben
Selbst wenn... im Spiel erfährt man das doch.

Hab ich zumindest.

Serie erst danach auf japanisch geguckt weil ich wissen wollt´ wies weitergeht :P

Man hat ja nie Zeit :(

nein

im spiel kam die wahrheit nicht direkt raus, wer der falsche madara ist.

Geschrieben
nein

im spiel kam die wahrheit nicht direkt raus, wer der falsche madara ist.

Das nicht. Aber allgemein, das Tobi nicht Madara sein kann. für den er sich ausgegeben hat.

Deswegen hab ich ja dann die Serie weiter geschaut weil ich das wissen wollte und man Tobis Gesicht ja im Spiel nicht gezeigt hat.

Aber die Animeserie war noch nicht so weit wie das Spiel als ich direkt nach dem durchspielen reingeschaut hatte.

Geschrieben
Das nicht. Aber allgemein, das Tobi nicht Madara sein kann. für den er sich ausgegeben hat.

Deswegen hab ich ja dann die Serie weiter geschaut weil ich das wissen wollte und man Tobis Gesicht ja im Spiel nicht gezeigt hat.

Aber die Animeserie war noch nicht so weit wie das Spiel als ich direkt nach dem durchspielen reingeschaut hatte.

ja weil im anime immer wieder noch füller folgen kommen.

Geschrieben

^^ ich überspringe alle Zwischensequenzen :) dachte nur er sei es (da sein Name ja auch da steh) :D

Aber Tony, Madara und der Maskierte Mann verwirren mich ja sowieso ... komme da nicht ganz mit. Ist das den ein und die selbe Person oder sind das alles andere bzw verschiedene? ...

Achja Daidara könnte auch aus dem Spiel entfernt werden :D ist ja voll doof an die oder den ran zu kommen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...