FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Gut an sich ja immerhin ein Rat...aber geht da nicht noch was anderes bei dem letzten Monster (Das Flugteil) bei dem Endkampf v.v ? nein mit den chakra shuriken tust du auch noch ihre angriffe unterbrechen und der kampf ist eh nach 2 minuten zu ende.
Xiahou Dun Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 neinmit den chakra shuriken tust du auch noch ihre angriffe unterbrechen und der kampf ist eh nach 2 minuten zu ende. Omg ist ja langweilig...hm naja gut wenn es hilft....
FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Omg ist ja langweilig...hm naja gut wenn es hilft.... ist doch egal ob es langweilig ist, hauptsache man besiegt das ding ohne gesundheit zu verlieren:biggrin5:
Xiahou Dun Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 ist doch egal ob es langweilig ist, hauptsache man besiegt das ding ohne gesundheit zu verlieren:biggrin5: Wie ich bereits auch schon schrieb;wenn es was bringt ^^
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Selbst wenn es was bringt, Rang S kriegt man dadurch aber auch nicht und den brauch man schließlich.
FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Selbst wenn es was bringt, Rang S kriegt man dadurch aber auch nicht und den brauch man schließlich. man muss nur aufpassen wie viel man verliert. ich hatte am ende in allen 4 kämpfen S rang.
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 man muss nur aufpassen wie viel man verliert.ich hatte am ende in allen 4 kämpfen S rang. Durch "Nur" Shuriken werfen S Rang?
FireStorm Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Durch "Nur" Shuriken werfen S Rang? die shuriken hab ich nur beim letzten biju benutzt. bei den anderen hab ich immer nur mit kreis angegriffen.
Xiahou Dun Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hey Jungs könnte mir vielleicht jemand kurz helfen ? Und zwar,wo genau bekomme ich nochmal das "Donner-Mahlzeit-Bento" her ? Im Konoha Bento Laden finde ich es nicht und auch nicht in einem Laden der anderen Dörfer v.v.... Hilfe u.u Edit:Hat sich erledigt.
FireStorm Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hey Jungs könnte mir vielleicht jemand kurz helfen ?Und zwar,wo genau bekomme ich nochmal das "Donner-Mahlzeit-Bento" her ? Im Konoha Bento Laden finde ich es nicht und auch nicht in einem Laden der anderen Dörfer v.v.... Hilfe u.u in der ninjaweltzeitleiste gibt es eine mission, wo man als bonus 5 stück davon bekommen kann.
Xiahou Dun Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 in der ninjaweltzeitleiste gibt es eine mission, wo man als bonus 5 stück davon bekommen kann. Wie ich bereits schrieb hat sich erledigt. :J:
FireStorm Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Wie ich bereits schrieb hat sich erledigt. :J: das stand da noch nicht, als ich das geschrieben hab.
deathmaker Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 die neuen kostüme.....ganz ehrlich wer gibt für sowas geld aus. cowboy naruto -.-....kein wunder das bei der pressekonferenz alle gelacht haben.
FireStorm Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 die neuen kostüme.....ganz ehrlich wer gibt für sowas geld aus.cowboy naruto -.-....kein wunder das bei der pressekonferenz alle gelacht haben. lol cowboy und als nächstes trägt naruto auch noch lederhosen aus bayern oder was
ScarletRaiin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Weiß jemand wie man die "Erinnerung an einen bestimmten Tag" Mission bekommt? irgendwie von Sakura und Kakashi bzw. Wie startet man die Mission? Okay ich habs man muss einpaar "Vorkämpfe" machen sprich paar nebenaufgaben in Konoha erfüllen
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 woher oder wann krieg ich das donner mahlzeit bento ?? bin jetzt beim endkampf
Xiahou Dun Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 woher oder wann krieg ich das donner mahlzeit bento ?? bin jetzt beim endkampf Kannst du im Dorf über den Wolken (Raikage Stadt) im Bento Laden kaufen.....
p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Kannst du im Dorf über den Wolken (Raikage Stadt)im Bento Laden kaufen..... Nee ist noch nicht erhältlich Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:40 Hey Leute sry wenn das hier schon gefragt wurde aber ich hab bezüglich des letzten Bossfights eine Frage.Und zwar,wie schaut es da aus gibs da nen Trick ? Ich frage,weil ich da festhänge,da mich das letzte Monster (Das fliegende Monster) irgendwie immer platt macht.... Hat dazu vielleicht jemand nen Rat,maybe ein nützliches Item or so ? Greetz Loire. ach der ist harmlos .. hab in 3 kämpfen S bekommen und in einem mit dem bijus ein D -.- der 2 u 3 schwanzige und 4 schwanzige machen mich immer so derbe platt . ka wie man da keine energie verlieren Soll.. ausweichen klappt fast nie ..blocken auch nicht .. schaffe die Kämpfe ja easy nur nicht ohne energie zu verlieren
deathmaker Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ach der ist harmlos .. hab in 3 kämpfen S bekommen und in einem mit dem bijus ein D -.- der 2 u 3 schwanzige und 4 schwanzige machen mich immer so derbe platt . ka wie man da keine energie verlieren Soll.. ausweichen klappt fast nie ..blocken auch nicht .. schaffe die Kämpfe ja easy nur nicht ohne energie zu verlieren donenrbento reinhauen. und dann immer die keis+ nach oben combo machen, das rasengan am ende der combo betäubt kurz. wenn attacke kommt einfach l2 oder mit r2 blocken. bee reinrufen wenns ganz eng wird.siebenschwänzigien kann man mit dreieck+viereck tot spammen. mit dennerbento sterben die echt fix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.