FireStorm Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 wieso ist doch bekannt Oo.. ausm anime .. alles rückblicke.. und dann für mich logische zusammensetzung. als im anime war das mit madara noch nicht. höchstens im manga war das schon und in zukunft benutz mal den spoiler. nicht jeder hier kennt die story schon so weit und möchte durch solche beiträge gespoilert werden.
deathmaker Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 die kostüme sind ja echt lachhaft. vorallem kakashi sieht extrem scheisse aus.
FireStorm Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 die kostüme sind ja echt lachhaft. vorallem kakashi sieht extrem scheisse aus. sowas ist eh nur zum geld machen da:dozey:
$eZiio Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich glaube nicht jeder leist den Manga im Internet oder schaut den Anime im Internet... Da ich seit Seite 1 den Spaß hier verfolge, kann ich dir sagen das das nicht jeder wusste was du geschrieben hast! sowas ist eh nur zum geld machen da:dozey: Schon klar, aber die sehen echt scheiße aus... Wer dafür Geld ausgibt, der hat sie nicht mehr alle bzw. viel mehr: Wer das cool findet oO! Kakashi ist echt am schlimmsten. Allerdings denke ich, dass die Kids in Japan so was ziemlich cool finden, da die allgemein auf diesen einheitlichen Schüler/Studenten Shit stehen und sich bestimmt krass freuen, wenn sie mit Sakura in dem Outfit zocken können
Gennytek Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute Ich hab da mal 2 Fragen 1: Im ranglisten Spiel wenn man da verliert ,verliert man ja KP ,und da frag ich mich bei größerem verlust an KP steigt man da im Rang ab oder ist der Rang für immer? 2: Wann kommen den endlich mal DLC's weis da jemand vilt schon un Monat oder ist dort noch nichts bekannt? =/ mfg
MarcelGK Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute Ich hab da mal 2 Fragen 1: Im ranglisten Spiel wenn man da verliert ,verliert man ja KP ,und da frag ich mich bei größerem verlust an KP steigt man da im Rang ab oder ist der Rang für immer? 2: Wann kommen den endlich mal DLC's weis da jemand vilt schon un Monat oder ist dort noch nichts bekannt? =/ mfg Bei Generations konntest du auch Ränge absteigen wenn du zu viel KP verloren hast, ob das immernoch so ist weiß ich allerdings nicht. In Japan sind jetzt DLC Kostüme erschienen, siehe eine Seite weiter vorn :-) Meiner Meinung nach ist das aber totaler Schrott..
$eZiio Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bei Generations konntest du auch Ränge absteigen wenn du zu viel KP verloren hast, ob das immernoch so ist weiß ich allerdings nicht.In Japan sind jetzt DLC Kostüme erschienen, siehe eine Seite weiter vorn :-) Meiner Meinung nach ist das aber totaler Schrott.. Ja, man kann bei Storm III ebenfalls Ränge absteigen, wenn man zu viel KP verliert.
MarcelGK Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0700-BLES01764_00-DISCONLYPARENT00 Angezeigt wird der Inhalt schon, man kann ihn momentan nur nicht laden.
Taburis Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wow hab Heute mal reingeschaut und finds viel besser als das Anime. Manga bleibt aber besser.
Raxes Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 hey leute. nach der ninjazeitleiste "deidaras kunst" fehlt mir noch eine. wo finde ich diese? aufträge scheint es auch nirgends mehr zu geben.
t54alex Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hi, weis jmd wo mann die codes für die ninja-info-karten eingeben kann?
FireStorm Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hi, weis jmd wo mann die codes für die ninja-info-karten eingeben kann? bei sammlung
Downunder452 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute ne kleine Frage ich habe das Problem, dass sich das Spiel im Ladebildschirm im Singleplayer bei 75% immer aufhängt und dann nur durch ps3 neustart wieder funktioniert. Ist das bei jemanden genauso bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Es ist die alte PS3 mit PS2 unterstützung 60GB hab das Spiel schon mehrmals neu installiert und auch alle anderen Spiele klappen reibungslos.
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute ne kleine Frage ich habe das Problem, dass sich das Spiel im Ladebildschirm im Singleplayer bei 75% immer aufhängt und dann nur durch ps3 neustart wieder funktioniert.Ist das bei jemanden genauso bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Es ist die alte PS3 mit PS2 unterstützung 60GB hab das Spiel schon mehrmals neu installiert und auch alle anderen Spiele klappen reibungslos. Spieldaten neu installieren sollte das nicht helfen dann wisch mal mit nem Microfaser die Disk ab glaub net das es an der Konsole liegt, hab selbst noch die gute Fat Lady ^^
Xiahou Dun Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute sry wenn das hier schon gefragt wurde aber ich hab bezüglich des letzten Bossfights eine Frage. Und zwar,wie schaut es da aus gibs da nen Trick ? Ich frage,weil ich da festhänge,da mich das letzte Monster (Das fliegende Monster) irgendwie immer platt macht.... Hat dazu vielleicht jemand nen Rat,maybe ein nützliches Item or so ? Greetz Loire.
FireStorm Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute sry wenn das hier schon gefragt wurde aber ich hab bezüglich des letzten Bossfights eine Frage.Und zwar,wie schaut es da aus gibs da nen Trick ? Ich frage,weil ich da festhänge,da mich das letzte Monster (Das fliegende Monster) irgendwie immer platt macht.... Hat dazu vielleicht jemand nen Rat,maybe ein nützliches Item or so ? Greetz Loire. einfach mit dreieck und viereck chakra shuriken immer wieder werfen.
Taburis Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 leute bin ich der einzige der mit Gaara nicht kämpfen kann?
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 leute bin ich der einzige der mit Gaara nicht kämpfen kann? Gaara ist ansich ein ziemlich schwieriger Charakter, mit dem es echt schwer fällt zu spielen. Du bist nicht der einzige der mit Gaara schlecht spielt.
Xiahou Dun Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Gut an sich ja immerhin ein Rat...aber geht da nicht noch was anderes bei dem letzten Monster (Das Flugteil) bei dem Endkampf v.v ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.