Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Wisst ihr was man im Online-modus unter Shop in Zukunft erwarten darf?? Da wo immer die Info abgerufen wird, ob es was Neues gibt?

Wahrscheinlich nur Kostueme (??)

Ich vermute mal Kostüme und eventuell neue Chars :)

Geschrieben
der maskierte ist doch obito oder ? woher hat der das rinnegan ??? dazu auch noch nur 1 auge ? x/

Tobi bzw. Obito hat sich das Rinnegan von Nagato "zurück"geholt. 1 Auge Mangekyou Sharingan und 1 Auge Rinnegan. Im Anime kam das auch schon, deswegen habe ich es nicht in einem Spoiler geschrieben ^^

Geschrieben
Tobi bzw. Obito hat sich das Rinnegan von Nagato "zurück"geholt. 1 Auge Mangekyou Sharingan und 1 Auge Rinnegan. Im Anime kam das auch schon, deswegen habe ich es nicht in einem Spoiler geschrieben ^^

Nun die Frage, wie ist er so stark geworden? ^^

Geschrieben
mich wuerde eher interessieren was der für ein problem hat ? jemand ne ahnung warum der so am rad dreht ? ^^

habs mal im spoiler geschrieben, weil das im anime bisher nicht vorgekommen ist.

obito hat gesehen, wie kakashi rin getötet hat.

Geschrieben
habs mal im spoiler geschrieben, weil das im anime bisher nicht vorgekommen ist.

obito hat gesehen, wie kakashi rin getötet hat.

ach stimmt. im anime hat man die dann net mehr gesehen wa ? kann mich zumindest net dran erinnern ! aber rennt kakashi net auch ab und zu zum grab von der ? net das i jetz was verwechsle, aber rin war die team kameradin von denen oder ? weist auch warum er das tat ?

Geschrieben

ach stimmt. im anime hat man die dann net mehr gesehen wa ? kann mich zumindest net dran erinnern ! aber rennt kakashi net auch ab und zu zum grab von der ? net das i jetz was verwechsle, aber rin war die team kameradin von denen oder ? weist auch warum er das tat ?

im anime kam sie nur in den errinerungen von kakashi vor. naja das ist nicht direkt ihr grab , sondern diese statue ist für alle ninja die im kampf gefallen sind da. ja kakashi, obito und rin waren als kinder im selben team. nicht mehr so genau, meine schwester hat mich damit vor einiger zeit gespoilert aber ich glaub das war während einer mission, wo sie von einem feind kontrolliert wurde und obito hat das über das sharingan von kakashi gesehen.

Geschrieben

im anime kam sie nur in den errinerungen von kakashi vor. naja das ist nicht direkt ihr grab , sondern diese statue ist für alle ninja die im kampf gefallen sind da. ja kakashi, obito und rin waren als kinder im selben team. nicht mehr so genau, meine schwester hat mich damit vor einiger zeit gespoilert aber ich glaub das war während einer mission, wo sie von einem feind kontrolliert wurde und obito hat das über das sharingan von kakashi gesehen.

ja aber kakashi hat das sharingan doch von obito !? er gab es ihm doch kurz vor seinem "tod" . hmm na dann bin i ja mal gespannt wie u warum er nun doch ueberlebt hat u aus welchem grund der sich gleich wieder an allen dafür " raechen" will . kennst zufellig ne seite wo man die folgen auf jap mit untertiteln schaun kann? das gewarte geht mir voll auf den keks ^^ .

Geschrieben

ja aber kakashi hat das sharingan doch von obito !? er gab es ihm doch kurz vor seinem "tod" . hmm na dann bin i ja mal gespannt wie u warum er nun doch ueberlebt hat u aus welchem grund der sich gleich wieder an allen dafür " raechen" will . kennst zufellig ne seite wo man die folgen auf jap mit untertiteln schaun kann? das gewarte geht mir voll auf den keks ^^ .

ich schaue naruto immer auf www.animeshippuuden.com . jeden donnerstag kommt eine neue folge raus mit eng sub. ja kakashi hat das sharingan von obito.

Geschrieben
ok . seite wird gleich gespeichert . dann hab i den abend ja noch bissl was zutun ^^ . schaust one piece auch ?

ja dort ist auch jeden soontag morgen eine neue one piece folge. ich schau aber mittlerweile auf einer deutschen seite wo jede neue folge mit ger sub kommt. die seite heißt www.onepiece-tube.com

Geschrieben
ja dort ist auch jeden soontag morgen eine neue one piece folge. ich schau aber mittlerweile auf einer deutschen seite wo jede neue folge mit ger sub kommt. die seite heißt www.onepiece-tube.com

darf man die solche seiten hier überhaupt nennen ?

is ja nich ganz legal das zu schauen.

nich das es mir was ausmacht, würd mich nur mal interessieren....

Geschrieben

obito ist nicht tot . wurde gerettet von madara . wurde auch von dem zusammen geflickt . und später mit zetsu verschmolzen . mit dem schwarzen. obito denkt kakashi hat rin gekillt weil er in diesem moment einfach kam. nur die zusammen hänge kannte er nicht. er schwur rache . deswegen diese ganze wut .obito lebte ganze Zeit in ner höhle um wieder fit zu werden . iwann starb madara und obito ist los und madara gab dem Kräfte etc. glaub so war das.

Geschrieben
obito ist nicht tot . wurde gerettet von madara . wurde auch von dem zusammen geflickt . und später mit zetsu verschmolzen . mit dem schwarzen. obito denkt kakashi hat rin gekillt weil er in diesem moment einfach kam. nur die zusammen hänge kannte er nicht. er schwur rache . deswegen diese ganze wut .obito lebte ganze Zeit in ner höhle um wieder fit zu werden . iwann starb madara und obito ist los und madara gab dem Kräfte etc. glaub so war das.

:emot-raise: i frag mich warum wir das die ganze zeit in SPOILER gepackt haben :biggrin5:

Geschrieben
:emot-raise: i frag mich warum wir das die ganze zeit in SPOILER gepackt haben :biggrin5:

stimmt der sinn eines SPOILER ist mir auch gänzlich unersichtlich.....

kennt ja jeder alles

(ACHTUNG sarkasmus)

Geschrieben

Auf Saiyanisland wurde jetzt neue DLC Kostüme für Storm 3 veröffentlicht.

Diese sind wohl in Amerika bereits im Store erhältlich, ob sie in Europa erscheinen weiß ich nicht aber ich denke mal die sollten wenn heute mit dem Update kommen.

Meiner Meinung nach ist das nichts besonderes und dafür Geld zu verlangen ist ja fast lachhaft.

Wenn die wenigstens was besonderes könnten aber es sind ja im Endeffekt die gleichen wie die Standard Versionen...

Und Kakashi sieht aus als wenn er irgendeine Krankheit hätte und deswegen die Maske tragen muss...

Geschrieben
wieso ist doch bekannt Oo.. ausm anime .. alles rückblicke.. und dann für mich logische zusammensetzung.

Ich glaube nicht jeder leist den Manga im Internet oder schaut den Anime im Internet... Da ich seit Seite 1 den Spaß hier verfolge, kann ich dir sagen das das nicht jeder wusste was du geschrieben hast!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...