Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
genau deswegen bekommst du kein S. dein leben sollte am ende bei 100% sein. am besten bevor du den letzten mit kreis killst, noch deine energie mit einem trank wieder voll machen.

Haha hat geklappt, besten Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Schade, dass es nichts zum Sammeln gibt... Story ist so schnell fertig und plötzlich hat man gefühlte Millionen Ninja-Karten im Shop. Fehlt irgendwie. Das fand ich an den anderen beiden Teilen besser. Glaub ich hatte noch keine Platin so schnell. Wenn man das zügig angeht, geht das bestimmt in 7Std.. kommt mir zumindest so vor...hab den Zeitaufwand-thread noch nicht gelesen.

Geschrieben

hey leute, brauch hilfe.

und zwar die nebenmission "die problemkinder-brigade", wo man zsm mit shikamaru und den anderen Iruka eine freude machen soll. was muss ich machen? bin überall rumgerannt wie blöd und shikamaru steht nur dumm rum und sagt nichts bezüglich der mission

Geschrieben
hey leute, brauch hilfe.

und zwar die nebenmission "die problemkinder-brigade", wo man zsm mit shikamaru und den anderen Iruka eine freude machen soll. was muss ich machen? bin überall rumgerannt wie blöd und shikamaru steht nur dumm rum und sagt nichts bezüglich der mission

du musst vorher 20 andere missionen erledigen, damit du diese mission fertig machen kannst.

Geschrieben

bezüglich der ult team jutsu trophy .. müssen die mitglieder vorher mit l1 und r1 aufs feld gerufen werden ? weil die führen das nicht aus.. chakra voll.. Team anzeige voll

3x dreieck und kreis drücken und naruto macht nur sein shuriken .. versteh ich nicht ..

Geschrieben
bezüglich der ult team jutsu trophy .. müssen die mitglieder vorher mit l1 und r1 aufs feld gerufen werden ? weil die führen das nicht aus.. chakra voll.. Team anzeige voll

3x dreieck und kreis drücken und naruto macht nur sein shuriken .. versteh ich nicht ..

nein es muss nur mindestens einer verfügbar sein damit das team jutsu starten kann.

welcher naruto ist das, junger naruto oder älter naruto?

vielleicht hast du auch viereck anstatt kreis gedrückt, weil chakra shuriken werden nur mit viereck gemacht.

team jutsu müsste gehen sobald team anzeige voll ist, chakra voll ist und man dann 3x dreieck und kreis drückt, so wie du es gemacht hast.

Geschrieben

dadurch das du sie rufst füllt sich die anzeige . wenn du dann 3x dreieck drückst is das chakra um dich herum rot . + kreis = team-jutsu

Geschrieben

ah rot ok.. hab es 3x gemacht nur es blieb stark blau. Gut sobald der rote schleier da ist kreis . also chakra muss voll sein und muss schon den roten schleier haben und dann erst die tastenKombination?

Geschrieben

Ruckelt das Spiel bei euch auch ab und zu? Wenn ich beide Begleiter gleichzeitig Rufe und selbst auch noch ein Nin-Jutsu mache, bricht das Spiel ein bisschen zusammen. Das ist zwar nur kurz und behindert einen nur wenig beim Kampf. Aber das gab es ja bei Naruto noch nie. Bin ich da der einzigste?

Geschrieben
ah rot ok.. hab es 3x gemacht nur es blieb stark blau. Gut sobald der rote schleier da ist kreis . also chakra muss voll sein und muss schon den roten schleier haben und dann erst die tastenKombination?

ganz links ist eine leiste die sich von unten nach oben füllt, wenn man die team kameraden einsetzt und sobald dieses leiste komplett voll ist kann man team jutsu machen.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:05

Ruckelt das Spiel bei euch auch ab und zu? Wenn ich beide Begleiter gleichzeitig Rufe und selbst auch noch ein Nin-Jutsu mache, bricht das Spiel ein bisschen zusammen. Das ist zwar nur kurz und behindert einen nur wenig beim Kampf. Aber das gab es ja bei Naruto noch nie. Bin ich da der einzigste?

ich hab das auch oft im vs duell gemacht aber bei mir hat es nie geruckelt.

Geschrieben

ja das kam bei mir auch ein paar mal vor ! naja solange wie es net bei jedem kampf passiert stoert es mich eig net :smile:

Geschrieben

ne kleine anleitung:

1.solange hilfscharaktere rufen (mit L1 und R1) bis sich die zeile links von deinem leben(die is rot) gefüllt hat und so anfängt zu "brennen".

2.warten bis mind. 1 hifscharakter verfügbar ist

3.chakra laden bis ultimatives jutsu machbar wäre

4. 3 mal dreieck drücken = roter chakra schleier und 1 mal kreis um dann das team-jutsu auszuführen

ist praktisch ein ultimatives jutsu bloß mit 1mal mehr dreieck drücken.

Geschrieben
ne kleine anleitung:

1.solange hilfscharaktere rufen (mit L1 und R1) bis sich die zeile links von deinem leben(die is rot) gefüllt hat und so anfängt zu "brennen".

2.warten bis mind. 1 hifscharakter verfügbar ist

3.chakra laden bis ultimatives jutsu machbar wäre

4. 3 mal dreieck drücken = roter chakra schleier und 1 mal kreis um dann das team-jutsu auszuführen

ist praktisch ein ultimatives jutsu bloß mit 1mal mehr dreieck drücken.

ja genau so meinte ich s :) danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...