Error Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi Leutz, mir fehlt nun für die komplette "Sammlung" nur noch die Titel, welche man im Online-Modus erspielen und zwei Titel, die ich im Kampf bekommen kann. Das sind Titel 113 und 117. Weis einer zufällig, wie ich diese zwei freischalte? Vielen Dank im Voraus. Wieviele nebenmissionen gibts eigentlich? Spezialmissionsereignisse (7x): Vollständige Zeitleiste (Shikaku) Die Unterwerfung des Weißen Zetsu (Tsunade) Champion im Kampf (Choza & Inoichi) Chakra-Restesammlung (Gekomatsu) Heldenbegleitung (Sakura) Legendenbegleitung (Hinata) Vogelhäuser errichten (Izumo & Kotetsu) Auftragsereginisse (24x): Aufwärmen (Lee) Aufgewühlte Werkzeug-Verkäuferin (Werkzeug-Verkäuferin) Trainingscamp "Volle Kraft der Jugend" (Team Gai) Sai kämpft (Sai) Der Held ist wieder da! (Ebisu) Regen oder Traufe? (Kakashi) Showdown der Superfrauen (Sakura & Begleitung) Änderungswünsche (Sai & Shino) Nudeln der Freundschaft (Teuchi) Erinnerung an einen gewissen Tag (Sakura & Kakashi) Choji ausgepresst (Choji und Choza) Rückenschmerzmedizin (Oonoki) Wertvoller Kamm (Mädchen) Samura der Küste (Mifune) Trainingsexpedition nach Tetsu-No-Kuni (Kumo-Ninja-Gruppe) Der Konoha-Reisebericht der Mizu-Kage (Mei) Heißblütiger Chojuro (Mei & Chojuro) Gaaras Torwächter (Temari) Der Ino-Ino-Kampf (Ino) Wut (Tsunade) Jedem das Seine (Shikaku & Begleitung) Meister Jiraiya (Team Kakashi) Die Problemkinder-Brigade (Frühere Problemkinder) Die Fünf-Kage-Herausforderung (Tsunade)
deathmaker Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hat schon jemand alle Werkzeuge und kann mir sagen wo ich das Werkzeug nach " opakes Buch des inneren Auges" und das Werkzeug nach " chakea-inhalations-Zeichen" bekomme ? Danke schonmal
xXTokijinXx Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hi Leutz,mir fehlt nun für die komplette "Sammlung" nur noch die Titel, welche man im Online-Modus erspielen und zwei Titel, die ich im Kampf bekommen kann. Das sind Titel 113 und 117. Weis einer zufällig, wie ich diese zwei freischalte? Vielen Dank im Voraus. Spezialmissionsereignisse (7x): Vollständige Zeitleiste (Shikaku) Die Unterwerfung des Weißen Zetsu (Tsunade) Champion im Kampf (Choza & Inoichi) Chakra-Restesammlung (Gekomatsu) Heldenbegleitung (Sakura) Legendenbegleitung (Hinata) Vogelhäuser errichten (Izumo & Kotetsu) Auftragsereginisse (24x): Aufwärmen (Lee) Aufgewühlte Werkzeug-Verkäuferin (Werkzeug-Verkäuferin) Trainingscamp "Volle Kraft der Jugend" (Team Gai) Sai kämpft (Sai) Der Held ist wieder da! (Ebisu) Regen oder Traufe? (Kakashi) Showdown der Superfrauen (Sakura & Begleitung) Änderungswünsche (Sai & Shino) Nudeln der Freundschaft (Teuchi) Erinnerung an einen gewissen Tag (Sakura & Kakashi) Choji ausgepresst (Choji und Choza) Rückenschmerzmedizin (Oonoki) Wertvoller Kamm (Mädchen) Samura der Küste (Mifune) Trainingsexpedition nach Tetsu-No-Kuni (Kumo-Ninja-Gruppe) Der Konoha-Reisebericht der Mizu-Kage (Mei) Heißblütiger Chojuro (Mei & Chojuro) Gaaras Torwächter (Temari) Der Ino-Ino-Kampf (Ino) Wut (Tsunade) Jedem das Seine (Shikaku & Begleitung) Meister Jiraiya (Team Kakashi) Die Problemkinder-Brigade (Frühere Problemkinder) Die Fünf-Kage-Herausforderung (Tsunade) Kannst du mir vielleicht verraten wo die helden und legenden mission ist bittee :0 Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:37 Hat schon jemand alle Werkzeuge und kann mir sagen wo ich das Werkzeug nach " opakes Buch des inneren Auges" und das Werkzeug nach " chakea-inhalations-Zeichen" bekomme ? Danke schonmal Das starke "Starke Chakra Inhalationszeichen" bekommt man, wenn man bei der Mission "Der Letzte Kampf" auf Legende die optionale Bedinging erfüllt.
FireStorm Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Kannst du mir vielleicht verraten wo die helden und legenden mission ist bittee :0 heldenbegleitung = sakura bei ichirakus nudelhaus legendenbegleitung = hinata beim werkzeugladen
deathmaker Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Das starke "Starke Chakra Inhalationszeichen" bekommt man, wenn man bei der Mission "Der Letzte Kampf" auf Legende die optionale Bedinging erfüllt. ok danke. dann fehlt mir nur noch eins.du weist nicht zufällig was das ist ? oder wie man das bekommt Kannst du mir vielleicht verraten wo die helden und legenden mission ist bittee :0legendebegleitung :99999 legendenpunkte sammeln , dann ist hinata beim werkzeugladen.heldenbegleitung: 99999 heldenpunkte sammeln dann ist sakura beim nudelhaus.
FireStorm Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 weiss keiner von euch durch welchen kampf man kleines chakra band und chakra elixir bekommt? mir fehlt nur noch das für den werkzeugladen mission.
Grey Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 weiss keiner von euch durch welchen kampf man kleines chakra band und chakra elixir bekommt?mir fehlt nur noch das für den werkzeugladen mission. Schau einfach mal welche der Kämpfe mit Legende/Held Entscheidungen du nicht auf Legende und Held abgeschlossen hast und mach diese dann. Wenn du sie dann nicht bekommen hast versuche ein paar Nebenmissionen.
deathmaker Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Schau einfach mal welche der Bossfights du nicht auf Legende und Held abgeschlossen hast und mach diese dann.Wenn du sie dann nicht bekommen hast versuche ein paar Nebenmissionen. hab nur den endkampf nicht auf legende. mal schauen vllt. hab ich irgendwo die bonusanforderung nicht erfüllt. aber danke für den tipp.
FireStorm Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Schau einfach mal welche der Kämpfe mit Legende/Held Entscheidungen du nicht auf Legende und Held abgeschlossen hast und mach diese dann.Wenn du sie dann nicht bekommen hast versuche ein paar Nebenmissionen. ok danke für den tipp. werd dann morgen gucken, welcher kampf mir noch fehlt.
Axelcool Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 danke, aber gibts vieleicht noch eine reihenfolge, weil zuerst musst ich ja den kamm suchen, was käme danach alles schritt für schritt und in welchen land usw.? P.S. Es ist einfach nicht machbar im letzten Kampf ein S komplett zustande zubekommen!!!
FireStorm Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 danke, aber gibts vieleicht noch eine reihenfolge, weil zuerst musst ich ja den kamm suchen, was käme danach alles schritt für schritt und in welchen land usw.?P.S. Es ist einfach nicht machbar im letzten Kampf ein S komplett zustande zubekommen!!! sobald man weiss wie man kämpfen soll ist S leicht. guck am besten in den leitfaden rein, dort gibts tipps zu den S rängen.
Axelcool Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 So, gerade geschafft 3 x S und 1 x A ^^ jetzt blos noch überallrumrennen und aufträge suchen ist nervig56 mir fehlen nur noch 2 zeitleisten, unter anderem das erste und das erste bei shippuuden, weis jemand woher man das bekommt?
FireStorm Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 so endlich alle missionen auf 100%. das einzige was noch nicht auf 100 % ist, sind ninja info bilder und titel. für die restlichen ninja info bilder muss ich noch 500.000 ryo farmen und für titel online spielen. weiss einer was man für die titel online genau machen muss?
Axelcool Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wurde sicherlich schonmal gesagt, mir fehlt aber jetzt nur noch eine Zeitleiste unzwar die erste, weis einer woher man die genau bekommt? Hat sich erledigt, 2 mal bling und zack da war die platin dabei :-) Kann mir mal einer erklären, warum auf der Verpackung 1-8 Spieler steht???
Kakarot Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weil man im Turniermodus bis zu Spieler mitmachen können.
septix Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Spiel auf Held, vernichte mindestens 20 Zetzus , mindestens 10 Angriffe von hinten und erst dann der erste Schwertninja. dann kriegst du S Rang. Es ist überhaupt nicht Wichtig dieses Level schnell abzuschliessen. Danach machst du das selbe wieder mit den nächsten Zetzus.... Hab ich gemacht, Schleuderaktion ausgeführt, 20 Ninjas besiegt, 10 Angriffe von hinten und am ende trotzdem nur Rang B. Ich versteh das einfach nicht. ich hab den legenden weg dort genommen und direkt s rang bekommen. der vorteil ist da sind keinen white zetsus und sobald der schleuderangriff gefüllt ist, kann man sie alle auf einmal fertig machen. ich habs schon auf allen wegen gemacht und alles probiert es kommt einfach kein S-Rang ich hab bald keine Lust mehr auf das game nur deswegen
FireStorm Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Niemals unter 60% genau deswegen bekommst du kein S. dein leben sollte am ende bei 100% sein. am besten bevor du den letzten mit kreis killst, noch deine energie mit einem trank wieder voll machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.