Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Habs jetzt mal ohne die Attacke gemacht, kam nur Rang C raus. Ich versteh nicht wieso, der Kampf hat keine 2 Minuten gedauert und die 40% leben hab ich auch erfüllt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Spiel auf Held, vernichte mindestens 20 Zetzus , mindestens 10 Angriffe von hinten und erst dann der erste Schwertninja. dann kriegst du S Rang.

Es ist überhaupt nicht Wichtig dieses Level schnell abzuschliessen.

Danach machst du das selbe wieder mit den nächsten Zetzus....;)

Geschrieben

Mir fehlt nur noch S Rang bei den letzten Kampf, mit den Bijus, aber das schaffe ich nicht, ich weis hier hatte mal jemand erklärt wie am besten geht, finde es aber gerade nicht, kann vieleicht bitte jemand noch mal erläutern?

Geschrieben
Mir fehlt nur noch S Rang bei den letzten Kampf, mit den Bijus, aber das schaffe ich nicht, ich weis hier hatte mal jemand erklärt wie am besten geht, finde es aber gerade nicht, kann vieleicht bitte jemand noch mal erläutern?

meinst du den kampf wo man zusammen mit kurama in biju form kämpft?

ich hab da nur mit dreieck und kreis angegriffen. normale attacken mit R2 geblockt und chakra angriffen bin ich ausgewichen.

Geschrieben

Ne ich meinte eher den kampf wo ich als gelber naruto mit bee gegen die grossen kämpfe.

Keiner ne idee? ich verrecke immer am ende gegen das fliegende vieh!!! -.- kotz echt

Geschrieben
Ne ich meinte eher den kampf wo ich als gelber naruto mit bee gegen die grossen kämpfe.

Keiner ne idee? ich verrecke immer am ende gegen das fliegende vieh!!! -.- kotz echt

Dreick und Kreis. Damit angreifen. Geht durch die Attacke der Libelle (zerstört diese) und fügt Ordentlich Schaden zu. Sonst ausweichen.

Geschrieben

der schlägt immer umsich sobald man zu nahe ist egal ob ich in der luft oder am boden bin, soviel L2 ausweichen hab ich garnicht, um dies dauerhaft durchzuhalten und wenn ich wegrenne wegen aufladen, dauerts auch ewig und den seine schüsse treffen auch trotz seitlich wegrennen öfters... ich hab den einmal perfekt geschlagen, da hat der sich nich mehr bewegt und sein arsch stand zu mir, wo ich die ganze zeit draufgeschlagen habe bis er down war, dass war eher glück, bekomm auch überall S auser in den kampf immer C.

Geschrieben
der schlägt immer umsich sobald man zu nahe ist egal ob ich in der luft oder am boden bin, soviel L2 ausweichen hab ich garnicht, um dies dauerhaft durchzuhalten und wenn ich wegrenne wegen aufladen, dauerts auch ewig und den seine schüsse treffen auch trotz seitlich wegrennen öfters... ich hab den einmal perfekt geschlagen, da hat der sich nich mehr bewegt und sein arsch stand zu mir, wo ich die ganze zeit draufgeschlagen habe bis er down war, dass war eher glück, bekomm auch überall S auser in den kampf immer C.

Spamme den einfach mit 3eck 4eck zu ;)

Geschrieben
Spamme den einfach mit 3eck 4eck zu ;)

und durch die shuriken werden die luft attacken vom fliegenden biju aufgehoben.

Geschrieben

Hej Leute,

hab eine Frage, wenn ich jetzt ein Char. dazubekomme, wie kann ich den dann nutzen?!

Wenn ich auf Freier Kampf gehe, dann sind nur die die schon von Anfang an vorhanden waren.

Muss ich zuerst die gesamte Story durchspielen?!

LG

Geschrieben
Hej Leute,

hab eine Frage, wenn ich jetzt ein Char. dazubekomme, wie kann ich den dann nutzen?!

Wenn ich auf Freier Kampf gehe, dann sind nur die die schon von Anfang an vorhanden waren.

Muss ich zuerst die gesamte Story durchspielen?!

LG

Erspiel dir die Charaktere einfach im VS Mode. Hast in 40 Minuten alle zusammen.

Geschrieben
Jop, du musst die gesamte Story spielen um die Charaktere freischalten zu können, unter anderem auch Nebenmissionen.

stimmt nicht.

1. kann man jeden einzelnen charakter durch ryo freischalten.

2. kann jeder charakter , nachdem er freigeschalten wurde (ob story oder ryo) sofort benutzt werden......die story muss nicht zuerst zuende gespielt werden.

Geschrieben
stimmt nicht.

1. kann man jeden einzelnen charakter durch ryo freischalten.

2. kann jeder charakter , nachdem er freigeschalten wurde (ob story oder ryo) sofort benutzt werden......die story muss nicht zuerst zuende gespielt werden.

Ach echt? wusste ich gar nicht :smile: obwohl EMS Sasuke musste man per Nebenmission freischalten, oder halt durch Ryo. Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden...

Geschrieben

bei 1500000 Punkte hatte ich den Sasuke mit ewigen Mangekyu... ich finds nur komisch das ich den im vs. Modus garnicht hab, weis da einer was wo der nun ist, bei den 4 Sasukes schonmal nicht dabei?

Geschrieben
bei 1500000 Punkte hatte ich den Sasuke mit ewigen Mangekyu... ich finds nur komisch das ich den im vs. Modus garnicht hab, weis da einer was wo der nun ist, bei den 4 Sasukes schonmal nicht dabei?

Das ist doch der Linke sasuke, wenn ich mich nicht irre oO

Geschrieben
Das ist doch der Linke sasuke, wenn ich mich nicht irre oO

jop der 3.sasuke von rechts.

Ach echt? wusste ich gar nicht :smile: obwohl EMS Sasuke musste man per Nebenmission freischalten, oder halt durch Ryo. Oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden...

ja es ist möglich jeden charakter durch ryo und durch story (oder bei esm sasuke nebenmission) freizuschalten.

die frage von x8inches war aber ,ob man die komplette story durchspielen muss , um überhaupt einen charakter im vs. mode benutzen zu können.

aber das ist ja nicht so.

Geschrieben

Ok, steht halt nur nicht da, der name wie es freigespielt wurde.

gibts nich so ne liste nach auftrag zu auftrag wo der jenige wartet? weil das nervt einfach in der ganzen welt rumzurennen und ne mission zu suchen -.-

Wieviele nebenmissionen gibts eigentlich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...