Cloud324 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 hab ein komischen spielfehler. also wenn ich in der zeitleiste mit den jungen naruto spiele dann starte ich immer mit 95 % leben und mit den älteren naruto mit 60 % leben. dieser fehler ist aufgetaucht als ich platin bekommen habe.
Zockerfreak Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hi leute ich wollt mal fragen wie ich die chars in der untersten leiste in der mitte bekomm ich hab keine ahnung. Und wo kann ich noch spezial missis finden hab die hinata begleitung, das turniere gewinnen, zetus schlagen und diese froschstein zeug. Ach die kage herrausforderung hab ich auch Kann mir wer sagen was noch fehlt?
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 hab mir grad auch die platin in storm 3 geholt am ende war es leichter als ich es zu beginn vermutet hab.
Zockerfreak Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 @ Firestorm stimmt die platin ist viel zu leicht gemacht vorallem hätte man noch viel mehr trophies einbauen können hätte dann mehr spas gemacht finde ich.
deathmaker Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Kann mir einer sagen wo ich die quest : " fünf kage Herausforderung " starten kann ? Danke schonmal.
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Kann mir einer sagen wo ich die quest : " fünf kage Herausforderung " starten kann ? Danke schonmal. da wo ichirakus laden ist müsste sakura stehen und danach musst du zur ho-kage villa zu tsunade gehen.
Mercer1992 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leutz,könnt ihr mir bitte erklären, wie ich für den VS.-Mode bei den Hilfscharakteren alle 3 Stufen (Angriff, Blocken, Ausgeglichen) für jeden Charakter freischalte? Vielen Dank im Voraus! Würde mich auch interessieren.
deathmaker Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 da wo ichirakus laden ist müsste sakura stehen und danach musst du zur ho-kage villa zu tsunade gehen. danke. habs gefunden. du weist nich noch zufällig wo ich diese drei spezialmissionen bekomme ? : Chakra-Restesammlung Heldenbegleitung Legendenbegleitung find die einfach nicht. danke schonmal.
FireStorm Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 danke. habs gefunden.du weist nich noch zufällig wo ich diese drei spezialmissionen bekomme ? : Chakra-Restesammlung Heldenbegleitung Legendenbegleitung find die einfach nicht. danke schonmal. ne die hab ich auch noch nicht angefangen. ich würde einfach 1 mal überall duch die karten schnell laufen. müssten eigentlich leicht zu finden sein. also für die mission heldenbegleitung muss man sakura bei dem bandai warenhaus finden. mit fehlen noch 2 ninja werkzeuge und zwar mittleres chakra band und chakra elixier. weiss einer von euch wo ich die baupläne dafür finden kann?
eminarda01 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 hi Leute, ich habe alle Mission für die Zeitleisten Trophähe bekommen. Mir fehlt jetzt nur noch die erste Mission bei "Kindheitsabschnitte". Wo bekomme ich die?
deathmaker Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 hi Leute,ich habe alle Mission für die Zeitleisten Trophähe bekommen. Mir fehlt jetzt nur noch die erste Mission bei "Kindheitsabschnitte". Wo bekomme ich die? durch die nebenmission "erinnerung an einen gewissen tag".
septix Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Jungs ich krieg bei den Sieben Schwertninjas einfach keinen S Rang, wenn ich Held wähle kriege ich mit Sakura immer maximal B-Rang egal ob es maximal ne Minute dauert oder ich drauf Wert lege alle Zetus zu erledigen, bei den anderen krieg ich dann immer A-Rang und bei Kakashi vw Zabuza S und das ganze ergibt dann A-Rang. Wenn ich Legende wähle plätte ich alle 7 ohne Schaden zu nehmen in kürzester Zeit und trotzdem kein S-Rang, muss man da irgendwas beachten?
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Jungs ich krieg bei den Sieben Schwertninjas einfach keinen S Rang, wenn ich Held wähle kriege ich mit Sakura immer maximal B-Rang egal ob es maximal ne Minute dauert oder ich drauf Wert lege alle Zetus zu erledigen, bei den anderen krieg ich dann immer A-Rang und bei Kakashi vw Zabuza S und das ganze ergibt dann A-Rang.Wenn ich Legende wähle plätte ich alle 7 ohne Schaden zu nehmen in kürzester Zeit und trotzdem kein S-Rang, muss man da irgendwas beachten? Setzt du die 3eck, 3eck, O Attacke ein? Wenn ja lass die mal weg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Axelcool Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Einwas negatives gibts dennoch, hab ein 55" 3D Fernseher von Samsung und muss sagen das 3D im Spiel is sehr schlecht gemacht, kaum effekte.
FireStorm Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich hab jetzt alle missionen fertig außer die eine mit dem werkzeugladen und da fehlen mir noch 2 werkzeuge. und zwar: - Mittleres Chakra-Band - Chakra-Elixir weiss einer wo ich die baupläne dafür finden kann?
Error Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leutz, kennt einer eine gute Methode, um schnell an viel Geld zu kommen? Also die Methode, die Ryo/Zeit am meisten rausholt.
FireStorm Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo Leutz,kennt einer eine gute Methode, um schnell an viel Geld zu kommen? Also die Methode, die Ryo/Zeit am meisten rausholt. duell S1 vs S2, handi cab ganz hoch, 2 mal ultimativen jutsu, 10 sek kampf, 8000-8500 ryo.
xXTokijinXx Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann mir einer vielleicht sagen wie man die alternativen Einstellungen bei den Supports unlocked? : / Also angriff, abwehr etc. z.B. für den ersten Hokage? Ausserdem, wozu genau sind eigentlich die balken bei einem team gut, ganz unten wenn man die Charakter auswählt?
septix Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Setzt du die 3eck, 3eck, O Attacke ein?Wenn ja lass die mal weg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Habs jetzt mal ohne die Attacke gemacht, kam nur Rang C raus. Ich versteh nicht wieso, der Kampf hat keine 2 Minuten gedauert und die 40% leben hab ich auch erfüllt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
FireStorm Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Habs jetzt mal ohne die Attacke gemacht, kam nur Rang C raus. Ich versteh nicht wieso, der Kampf hat keine 2 Minuten gedauert und die 40% leben hab ich auch erfüllt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich hab den legenden weg dort genommen und direkt s rang bekommen. der vorteil ist da sind keinen white zetsus und sobald der schleuderangriff gefüllt ist, kann man sie alle auf einmal fertig machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.