Cell Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 das war doch schon vor release klar weil das namco bandai gesagt haben.
Zem_ Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hoffentlich bleibt ein 100 Kostüme DLC Spam uns erspart.
Axelcool Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 dieses goku outfit is doch eh daneben, wer braucht sowas...
Mercer1992 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 dieses goku outfit is doch eh daneben, wer braucht sowas... Habe ich auch schon geschrieben, echt albern diese Kleidung.
Benji Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Na geht doch. Manchmal ist halt der "anscheinend" schwierigere Weg eben doch der einfachere. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:12 Achso du hast also vorher gemeint, dass man sich mit Bentos heilt? Weil die Heilelixiere sind ja in dem Rucksack drin . Und auf den jeweils anderen Rucksack hat man ja keinen Zugriff. Das Bento isst du vor dem Kampf (L1) bei Items. Dann gehst du mit R1 rausrückt, wählt Inventar des Helden, drückst den Knopf für anpassen. Und die Elixiere bzw Heilkräfte sind die ersten 4.
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Achso , ist das Inventar also nicht diese 4 Plätze , wo man Heiltränke, Waffen usw aufbewahren kann? Oder doch? Verwirrt mich irgendwie grad. Und wenn ich dich jetzt richtig verstehe , dann könnte man also auf das Inventar des Legendenmodus zugreifen , obwohl man den Heldenmodus nimmt?
x8inches Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Voll lieb haha, komme heute von der Arbeit heim und meine Frau hatte es für mich gekauft. Wills aber noch nicht spielen, zuerst Tomb Raider ^^ dann erst Naruto =)
lantenter Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Kann mir einer bitte sagen wo man geheimelixir findet?
FireStorm Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 aber schade das man vom spiel am ende etwas gespoilert wird, weil der anime noch nicht so weit ist wie das spiel.
Crixus Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Neues zu kommenden DLCs Auf der offiziellen Homepage von Namco Bandai Games Europe hat man beim FAQ einige Fragen zu kommenden DLCs von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 beantwortet.
Zockerfreak Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hi leute kann mir mal jemand verraten wo ich den schatz von jiraya finde
Zem_ Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Yo wird es. Aber hier nochma: In der Blitzwüste, "Die Box" flimmert am Boden, kann man nicht übersehen.
Error Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leutz, könnt ihr mir bitte erklären, wie ich für den VS.-Mode bei den Hilfscharakteren alle 3 Stufen (Angriff, Blocken, Ausgeglichen) für jeden Charakter freischalte? Vielen Dank im Voraus!
HayateGekko Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 wie viele startcharaktere hat man diesmal im vs mode? wollte demnächst mal mit nem kumpel zocken, aber bin grad noch mit nem anderen game beschäftigt, darum die frage ob es sich schon lohnt, oder wieder die hälfte fehlt
deathmaker Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 wie viele startcharaktere hat man diesmal im vs mode?wollte demnächst mal mit nem kumpel zocken, aber bin grad noch mit nem anderen game beschäftigt, darum die frage ob es sich schon lohnt, oder wieder die hälfte fehlt kommt drauf an ob du einen storm2/generations spielstand hast. wenn du einen hast , werden alle charaktere im vs-mode , die es schon in generations gab , freigeschalten. wenn nicht, dürften es so gut wie keine sein.
Fallen-Angel1189 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn man einen Storm 1, Storm 2 und Storm Generations Spielstand hat schaltet man Charaktere frei aber sonst hat man höchstens eine Hand voll Startcharaktere
HayateGekko Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 puh dann hoff ich mal, dass ich die nich gelöscht hab, storm 2 und generations hatte ich jedenfalls soweit alles durch
Smuddy Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Zu erwähnen wäre noch, dass man mit dem generations save naruto im hokage outfit freischaltet. Den kann man nur so freischalten.
Querillia Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich hab mal ne frage zu den Spielbaren Charracteren mir fehlen noch ein Paar untere Leiste ^^ mit den Land wo sie herkommen hab auch schon in Google geguckt nach Bilder das sind die Begleiter von nen paar Kage und noch ein anderes bild wo viel mehr Charractere Sind als so im Spiel.. kann mich da vllt mal eine aufklären?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.