Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
jop einfach kampf in der zeitleiste wiederholen und die bonusanforderungen erfüllen.

brauchst nur den 2.kampf gegen nagato

Der spoiler geht über den anime hinaus.

1. Im Anime verliert der Raikage beim Kampf gegen Sasuke einen arm

2. Madara wird nicht von den 5 kage besiegt und flieht auch nicht ( der gibt den 5 kage heftig aufs maul)

3. Tobi/Obito flieht ebenfalls nicht. der Kampf dauert im Manga immernoch an, zusammen mit madara und dem 10.schwänzigen.

paar weitere sachen stimmen bestimmt auch nicht, hab ich jetzt grad nicht im kopf.

Jo, danke, hab Platin.

Geschrieben

Weiß jemand warum das PSN mein Songoku Kostüm nicht herunterladen will? Ich habe den Code bereits erfolgreich eingelöst, doch leider tritt während des Installierungsvorgangs "anscheinend" ein Fehler auf, der immer mit dem selben Fehlercode endet. Weiß jemand vielleicht ne Lösung?

EDIT: Klasse, nachdem man sich im Forum über etwas beschwert hat, klappts komischerweise...genauso war es vorher mit dem Bosskampf..lol

Geschrieben
kein problem. glückwunsch.

kann mir einer sagen wo ich das turnier von kumo-gakure starten kann ?

Genau das habe ich am anfang auch nicht gefunden, und war ziemlich verwirrt. Wenn du in Kumogakure bist, geh immer weiter nach süden, dort müsstest du dann auf die Mizukage und den kleinen Helfer treffen. Von da aus beginnt dann das Turnier. Obwohl, ich weiß nicht recht ob es genau dass war, ich merke mir solche Sachen einfach nie:facepalm: Versuchs mal.

Geschrieben
Genau das habe ich am anfang auch nicht gefunden, und war ziemlich verwirrt. Wenn du in Kumogakure bist, geh immer weiter nach süden, dort müsstest du dann auf die Mizukage und den kleinen Helfer treffen. Von da aus beginnt dann das Turnier. Obwohl, ich weiß nicht recht ob es genau dass war, ich merke mir solche Sachen einfach nie:facepalm: Versuchs mal.

ok.danke.

noch ne andere frage. probiere grad siebenschwertkämpfer auf s rang. ich mache die gegner mit 100% leben und bekomme trozdem nur c rang (held). was mach ich falsch ?

Geschrieben
ok.danke.

noch ne andere frage. probiere grad siebenschwertkämpfer auf s rang. ich mache die gegner mit 100% leben und bekomme trozdem nur c rang (held). was mach ich falsch ?

Genau das gleiche Problem hatte ich gerade auch...ein gut gemeinter Tipp, versuch es mal auf dem Legendenmodus...ist sehr viel einfacher. Ich hab es mit dem Legendenmodus beim ersten Versuch gepackt!

Geschrieben

Keine Ahnung warum ihr nur "C" Rang bekommt, ich habe sofort nach Erfolg diese Aufgabe "S" Rang bekommen. Vielleicht wird die Zeit mitgezählt, und ihr müsst die Schwertninjas schneller besiegen.

Geschrieben

Moin, ich hab n wichtiges anliegen & zwar brauche ich hilfe bei der mission Complete "A Memory of a Certain Day" Side Quest.

ich hab null ahnung, wie ich zu dieser mission kommen kann.

bei der mission bekommt man eine ninjazeitleiste ( ist übrigens die letzte die mir fehlt!) & hoffe hier kann mir jemand helfen !

Geschrieben
Keine Ahnung warum ihr nur "C" Rang bekommt, ich habe sofort nach Erfolg diese Aufgabe "S" Rang bekommen. Vielleicht wird die Zeit mitgezählt, und ihr müsst die Schwertninjas schneller besiegen.

glaube nicht das es an der zeit liegt. mache die innerhalb von ca.1-2 minuten fertig (also pro kampf)

Geschrieben
glaube nicht das es an der zeit liegt. mache die innerhalb von ca.1-2 minuten fertig (also pro kampf)

Hast du dir meinen Rat zur Kentniss genommen und es mal ausprobiert? Bin mir äußerst sicher, dass du es damit locker beim ersten Versuch schaffst.

Geschrieben
Danke für deine Hilfe. Nur leider ergeben sich hierbei 2 Probleme

1. Ich weiß nicht wo diese Quest ist

2. Und auch wenn ich diese Quest beenden "würde" , hätte ich nur 5 Stück. Und was soll ich dann machen , wenn ich mehr als 5 Versuche brauche für einen Boskampf? Dann sind ja alle Bentons weg .

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:45

Und wie hat man dann Zugriff auf das Inventar des Helden , wenn man doch den "Legenden" Weg nimmt? Versteh ich grad nicht.

EDIT: Na sieh einer an....hab den Kampf im Legenden Modus bestritten und S beim ersten Anlauf gepackt.

Der Weg hat nichts mit dem Inventar zu tun ;)

Geschrieben
Hast du dir meinen Rat zur Kentniss genommen und es mal ausprobiert? Bin mir äußerst sicher, dass du es damit locker beim ersten Versuch schaffst.
werd ich jetzt gleich mal testen

Edit : hat geklappt , gleich beim ersten versuch...danke

Geschrieben

Wäre einfacher ja, aber S Rang auf Held ist ebenfalls easy, der Clou ist, es wird anders gewertet, dein Leben spielt kaum in die Bewertung ein, du musst quasi Zetsus abfarmen, und immer X drücken, nachdem einer down ist, das gibt irre Punkte, und ist easy S Rank.

Geschrieben
werd ich jetzt gleich mal testen

Edit : hat geklappt , gleich beim ersten versuch...danke

Na geht doch. Manchmal ist halt der "anscheinend" schwierigere Weg eben doch der einfachere.

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:12

Der Weg hat nichts mit dem Inventar zu tun ;)

Achso du hast also vorher gemeint, dass man sich mit Bentos heilt? Weil die Heilelixiere sind ja in dem Rucksack drin . Und auf den jeweils anderen Rucksack hat man ja keinen Zugriff.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...