Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Also muss sagen, da ich nur bis zum Großen Ninjakrieg den Anime geschaut habe, ist das Spiel mindestens genausogut wie der Anime gemacht, (nehms ma an das es so in etwa auch im Anime zusehen gab) die Story is ja riesig, 15-18 Stunden dank, der vielen Filme, macht echt fun, vor allem weil ichs noch nich kannte :-P

Ich finde den anime schon besser, aber das Spiel geht halt weiter und es gibt schon Abschweifungen, was ich aber gut finde. Aber ziemlich geil gemacht alles^^

Geschrieben

zumal ich mich gewundert habe, warum Neji noch am Leben war. Und warum nicht herausgekommen ist das Tobi, Obito ist. Eins ist auf jeden Fall klar, der vierte Ninja Krieg ist doch nicht der final Part.

Geschrieben
Ach ok, ich nehme an dass, das der Nagato & Edo Itachi vs Naruto & Bee Kampf ist. Man muss die Bonusaufgabe erfüllen, um die Zeitleiste zu bekommen, ich schaue mal.

jop einfach kampf in der zeitleiste wiederholen und die bonusanforderungen erfüllen.

brauchst nur den 2.kampf gegen nagato

was wurde noch so vertauscht, also das was im Anime war und im Spiel nicht oder falsch, würde mich brennend interessieren?

Der spoiler geht über den anime hinaus.

1. Im Anime verliert der Raikage beim Kampf gegen Sasuke einen arm

2. Madara wird nicht von den 5 kage besiegt und flieht auch nicht ( der gibt den 5 kage heftig aufs maul)

3. Tobi/Obito flieht ebenfalls nicht. der Kampf dauert im Manga immernoch an, zusammen mit madara und dem 10.schwänzigen.

paar weitere sachen stimmen bestimmt auch nicht, hab ich jetzt grad nicht im kopf.

Geschrieben

1. Im Anime verliert der Raikage beim Kampf gegen Sasuke einen arm

2. Madara wird nicht von den 5 kage besiegt und flieht auch nicht ( der gibt den 5 kage heftig aufs maul)

3. Tobi/Obito flieht ebenfalls nicht. der Kampf dauert im Manga immernoch an, zusammen mit madara und dem 10.schwänzigen.

paar weitere sachen stimmen bestimmt auch nicht, hab ich jetzt grad nicht im kopf.

1. Verstehe ich auch nicht, wieso das nicht im Spiel genau so war

2. Das hätte man auch machen können. Kurz vor dem Ende des Kampfes eine Cutszene einbauen können.

3. Das hätte man glaube ich nicht anders machen könne, da das Spiel eben da endet.

Geschrieben

ey leute, ich schaffe den endkampf einfach nich, nach dem 10 mal is doch frustrierend -.-

ich bekomm den fliegenden siebenschwänzigen einfach nicht platt

Geschrieben
ey leute, ich schaffe den endkampf einfach nich, nach dem 10 mal is doch frustrierend -.-

Hat bei mir auch nen paar Anläufe gebraucht.

Ích hatte mein Inventar wie folgt aufgebaut.

Vor dem Kampf hab ich das Donner-Mahlzeit Bento genascht (Höchste Angriffs und Abwehr Kraft). Dann im Inventar selbst hatte ich oben rechts und links verschiedene Heilungstränke und rechts den Chakra Trank. Am Ende vom ersten Kampf (ich habe den Heldenweg genommen) habe ich meine Energie aufs Maximum zurück gebracht mit Tränken bevor ich den letzten Jinchu besiegt habe. Dann im Kampf gegen die Bijuu immer die Attacke "KREIS + OBEN" damit der dann am Schluss der Attacke das Rasengan nach oben macht.

Immer wenn Angriffe gekommen sind entwede, bin ich entweder weggesprungen oder hab versucht mich zu decken. So hatte ich dann im im Kampf gegen den Siebenschwänzigen noch dreiviertel der Grünen Leiste voll.

Und ab da wirds spannend. Ich hab dann natürlich erst den anderen besiegt, wieder mit "OBEN + KREIS" und wenn Bee bereit war, habe ich immer dern Siebenschwänzigen anvisiert und Bee auf ihn losgelassen, das gibt etwas Zeit. Sonst während der Angriffe auf den Affen habe ich mich immer wieder verteidigt um keinen alzu großen Schaden zu nehmen.

Als der dann hinüber war bin ich mit dem Sprint zum anderen Bijuu und habe mich bei seinen Angriffen entweder verteidigt oder bin mit dem Tauschjutsu ausgewischen. Iwann geht er dann ja zu Boden und dann immer wieder mit "KREIS + OBEN" draufkloppen. Und auch wenn er in die Luft sich dann erhebt immer drauf und versuchen möglichst viel draufzuschlagen, wenn du schnell genug bist startet der keinen richtigen Angriff mehr. Ist zwar etwas schwer und wenn du merkst deine Gesundheit fällt zu weit, solltest du ab dem Kontrollpunkt neu starten (auch schon bei den vorigen zwei Runden gegen die Bijuu). Du solltest nach Möglichkeit mit mindestens dem halben grünen Balken gegen die letzten zwei antreten, wobei das schon eng werden könnte ;-)

Joa und wenn dann alles gut läuft gehts mit Kurama gegen die Bijuu weiter, was ich persönlich total leicht finde :-)

Geschrieben

Im Leitfaden steht es auch nochmal drinnen (siehe Spoiler) :)

Geschrieben
Habs so geschafft, trotzdem danke, ka wie man da ein S bekommen soll, wird schwierig.

Siehe Leitfaden. Wenn du es so machst und zwar genaus so (oben Kreis, Bento, Elexier)! Dann schaffst es.

Geschrieben
Siehe Leitfaden. Wenn du es so machst und zwar genaus so (oben Kreis, Bento, Elexier)! Dann schaffst es.

Kann ich bestätigen, hat genau so geklappt ;-)

Hab in allen vier Kämpfen S-Rang :-)

Geschrieben

es hat nicht zufällig jemand ne seite gefunden wo die ganzen nebenmissionen stehen ( wo man sie annehmen kann und wann )?

ist echt nervig die ganze zeit rumlaufen zu müssen, um die nebenmissionen zu finden.

Geschrieben

Mich würde jetzt mal nachdem ich die Story durchhabe interessieren, was die letzten blauen felder zu bedeuten haben im Freienkampf, fehlen da nun noch welche oder wie ist das zu verstehen und wenn ja wie bekommt man die?

Geschrieben

Wo gibts denn das "Donner-Mahlzeit-Bento" oder wie das auch heißen mag? Ich kann sowas nicht in dem Geschäft finden , sondern nur die anderen.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:54

Und hat jemand nen Tipp wie ich bei dem Kampf mit den 6 Schwertninjas S bekommen kann? Ich beende den ersten Kampf immer mit voller Gesundheit, aber bekomme trotzdem nur C. Ich weiß nicht wie man hier kämpfen soll für S.

EDIT: Mir ist aufgefallen , dass Heilungstränke nichts bringen , denn als ich Gesundheit verloren habe und ich mich versucht habe mit Tränke zu heilen , war meine Gesundheit zwar wieder voll , aber dennoch stand am Ende des Kampfes nicht verzeichnet, dass ich mit voller Gesundheit gewonnen hätte. Wenn das doch eh nichts bringt, warum wird dann im Leitfaden geschrieben , dass es was nutzen würde, sich zu heilen?

Wenn das Spiel doch so "einfach" ist, wie es von vielen behauptet wird, dann kann mir doch bestimmt einer von denen einen hilfreichen Tipp geben , oder?

Geschrieben
Mich würde jetzt mal nachdem ich die Story durchhabe interessieren, was die letzten blauen felder zu bedeuten haben im Freienkampf, fehlen da nun noch welche oder wie ist das zu verstehen und wenn ja wie bekommt man die?

das sind "hilfscharaktere" die man nur im teamkampf benutzen kann. entweder du hast sie durch generations oder du spielst sie mit ryo frei.

Wo gibts denn das "Donner-Mahlzeit-Bento" oder wie das auch heißen mag? Ich kann sowas nicht in dem Geschäft finden , sondern nur die anderen.

5 stück bekommt man als questbelohnung für "champion im ring"

Geschrieben

Das lustige is ich hatte alle PS3 naruto spiele vorher hab auch was bekommen am anfang als ich im spiel war, aber als ich wie immer 1vs. com im teamkampf ging stehen die nich da, einfach nur blau, woran liegts?

Geschrieben
das sind "hilfscharaktere" die man nur im teamkampf benutzen kann. entweder du hast sie durch generations oder du spielst sie mit ryo frei.

5 stück bekommt man als questbelohnung für "champion im ring"

Danke für deine Hilfe. Nur leider ergeben sich hierbei 2 Probleme

1. Ich weiß nicht wo diese Quest ist

2. Und auch wenn ich diese Quest beenden "würde" , hätte ich nur 5 Stück. Und was soll ich dann machen , wenn ich mehr als 5 Versuche brauche für einen Boskampf? Dann sind ja alle Bentons weg .

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:45

Im LF gibt es eine sehr gute Anleitung für diesen Kampf. So hat es bei mir geklappt. Einfach den Spoiler aufmachen.

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:24

Nimm den Weg der Legende. Ist wesentlich einfacher. Schau das du deine supportchars oft rufst und Ninjutsu anwendest. Bevor du den letzten besiegst, Heil dich mit dem Inventar des Helden auf 100%.

Und wie hat man dann Zugriff auf das Inventar des Helden , wenn man doch den "Legenden" Weg nimmt? Versteh ich grad nicht.

EDIT: Na sieh einer an....hab den Kampf im Legenden Modus bestritten und S beim ersten Anlauf gepackt.

Geschrieben

ichirakus nudeln sind aber teuer geworden. :D

in storm 2 hat eine schüssel nudeln nur 300 gekostet egal ob für 1 person oder 4 personen und jetzt in storm 3 muss man für den 500 zahlen.

was für ein preisanstieg xD ichiraku will wohl mehr gewinn machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...