Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ,ich wolte mal fragen ob jemand eien Liste hatt ab wann man in Rangliste ab wieviel Siege oder KP im Rang aufsteigt^^

Und em Bei Kp verlust Rang abstieg?^^

Geschrieben

Um zur Donerwellenküste zu gelangen musst du nach Kumo-Gakure reisen dort vor der Brücke steht ein Mann der die dort hin bringt. ^^

Gibt es wo eine Liste mit allen Freunschaftsereignissen?

Und evtl. eine wo alle Tausch-Items aufgelistet sind und wie ich diese freischalte?

Geschrieben
dacht ich mir oh man also dann halt hoffen und warten das ichs finde

Kannste easy auf Turtle Island farmen, 4-5 Runden im Kreis und der Pilz ist da, ne Sache von 10 Min, dazu droppen dann auch noch 30 Pots und anderes Randomzeugs aus den Dingern :/

Hab hier ne Weile nicht reingeschaut, inzwischen schon 35 Seiten verpasst x)

Tauschitems bekommste durch alle Nebenquests und Freundschaftsevents + dem Bandaishop für Ryo . Ne Liste ist nicht wirklich von Nöten, einfach alles clearen :c

Geschrieben

Der Pilz ersetzt das Glückslos ;) allerdins kommt der häufiger.

Ich habe mir gestern mal das Video reingezogen füpr die Sidequests. Bringt halt nichts, wenn niemand dort auftacht wie im Video. Brauche anscheinend nur noch 1 Mission um gegen Kakashi und Sakura kämpfen zu können, für die letzt Rolle.

Geschrieben

Suche 2 Zeitrollen einmal die erste beim Kindheitsabschnitt und dann die sechste bei Shippuden - Erste Hälfte keine ahnung wo ich die her krieg -_-

Hat sich erledigt hab se :)

Geschrieben

huhu,

bei mir hat sich vor Wochen ein Ami beschwert, dass es für den EU-Store DLCs geben wird, die es im US-Store nicht geben wird.

Ich hab online nichts gefunden. Kommt da noch was, oder weiß eine von euch was er meinte???

Geschrieben
Ist das einfach, weil ihr alle schon sone pros seid? Oder kann jeder S Rang ohne viel Schwierigkeiten bekommen?

die kämpfe sind eig. alle sehr einfach....nur der endkampf ist ein bisschen knifflig.

Geschrieben

Weil wir Pros sind vllt? Oh mah xD

S Rank ist eig easy, musst nur mit viel Life aus den Bosskämpfen rausgehen, das ist auch schon alles, selbst endkampf, der schwierigste ist Naruto gegen die 6 Tailed Beasts in Großform, da man keine Pots verwenden kann.

Das ist aber auch recht einfach mit einer gewissen Strategie die sofort auf der Hand liegt, man geht hin, rotzt alle Combos auf immer zuerst den Rangegegner und spammt L2, sodass man immer das Tauschjutsu used, bei jedem Hit, ist die Tauschleiste leer, gehste nach hinten und rennst paar Runden hin und her bis die wieder voll ist, am besten vor dem Kampf ein Donner Mahlzeit Bento reinknallen, dann gehts wirklich nicht einfacher.

So hab ichs zumindest gemacht, vllt haben Andere, andere Strategien, aber das ist zumindest eine. Und ich hab das Spiel erst 2 Tage nach Release angerührt, obwohl ich so vernarrt drauf gewartet hab, weiß auch nicht was mich da ritt.

Geschrieben

um die erste rolle der zeitleiste zu bekommen , muss man ja "Erinnerungen an einen gewissen Tag" ( diese quest mit kakashi und sakura) abschließen. aber wann bekommt man die ? muss man dafür was bestimmtes machen ?

Geschrieben
um die erste rolle der zeitleiste zu bekommen , muss man ja "Erinnerungen an einen gewissen Tag" ( diese quest mit kakashi und sakura) abschließen. aber wann bekommt man die ? muss man dafür was bestimmtes machen ?

Ne, im Grunde brauchst du nur die Aufgaben zu machen die überall verteilt sind, so habe ich die zumindest bekommen. Mir fehlt nur noch die letzte Zeitleiste, habe aber keine Ahnung wo die ist :)

Geschrieben
Ne, im Grunde brauchst du nur die Aufgaben zu machen die überall verteilt sind, so habe ich die zumindest bekommen. Mir fehlt nur noch die letzte Zeitleiste, habe aber keine Ahnung wo die ist :)

hmm ok. hab grade nur noch die werkzeugquest und die mit den 20nebenmission...jetzt darf ich aufgaben suchen -.-

wenn ich genau weis welche du mit letzte meinst , kann ich dirs vielleicht sagen. die beim endboss kapitel ?

Geschrieben
Ne, mir fehlt noch einer bei der "Ersten Hälfte" der letzte.

laut leitfaden ist das der hier:

The Tale of Naruto Uzumaki - "Rinne and Sharin" battle bonus requirement. It is the second fight, the one where you fight Nagato.

Geschrieben
laut leitfaden ist das der hier:

The Tale of Naruto Uzumaki - "Rinne and Sharin" battle bonus requirement. It is the second fight, the one where you fight Nagato.

Beantwortet nicht wirklich meine Frage, wo finde ich den denn überhaupt? und wann?

Geschrieben

Also muss sagen, da ich nur bis zum Großen Ninjakrieg den Anime geschaut habe, ist das Spiel mindestens genausogut wie der Anime gemacht, (nehms ma an das es so in etwa auch im Anime zusehen gab) die Story is ja riesig, 15-18 Stunden dank, der vielen Filme, macht echt fun, vor allem weil ichs noch nich kannte :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...