Cell Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nein ist nicht in der zeitliste ist eine spezial mission also nebenquest. Das Mit der Helden Palette wird es sein aber macht die eine quest gleich 15% aus? Es gibt 10 Kapitel und ein Zusatz Sasuke spezial Kapitel.
RIC114 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ok bei 11 Kapiteln bin ich also bald durch. Neeeeeein
Benji Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 hi,das müsste die heldenbegleitung-quest sein,wenn du die heldpalette maximiert hast. gruss Wo bekomme ich die? Ist das die Quest bei dir nur mit Teammates antretten kann?
deathmaker Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 wo kann man denn die briefe von den tauben einsehen bzw. beantworten ?
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 wo kann man denn die briefe von den tauben einsehen bzw. beantworten ? Start und dann unter Freundesliste
Cell Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Es haben doch soviele Platin.Bitte helft mir mal welche Nebenquests fehlen mir noch und wo finde ich diese? Ich hab die aufträge fertig allerdings bei den Spezialmissionenergebnisse nur 85% Ich hab Vollständige Zeitleiste Die Unterwerfung des weißen Zetsu Champion im Kampf Chakra-Restesammlung Legendenbegleitung Vogelhäuser errichten WAS FEHLT DA NOCH UND WO FINDE ICH DAS?
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Es haben doch soviele Platin.Bitte helft mir mal welche Nebenquests fehlen mir noch und wo finde ich diese?Ich hab die aufträge fertig allerdings bei den Spezialmissionenergebnisse nur 85% Ich hab Vollständige Zeitleiste Die Unterwerfung des weißen Zetsu Champion im Kampf Chakra-Restesammlung Legendenbegleitung Vogelhäuser errichten WAS FEHLT DA NOCH UND WO FINDE ICH DAS? Ja, aber die wenigsten werden nach Platin alle Missionen machen
Cell Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 is ne schande.Ich persönlich will dann ein Spiel auch zu 100% fertig machen.
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 is ne schande.Ich persönlich will dann ein Spiel auch zu 100% fertig machen. Naja, wenn das Spiel gut ist und auch fesselt dann mach ich das auch. Aber gefesselt hat mich das Naruto jetzt nicht gerade:biggrin5:
deathmaker Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Start und dann unter Freundesliste danke noch ne frage. ab wie viel ryo bekommt man den 1. "support only" charakter ?
Benji Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wie bekomme ich die erste zweitrille aus narutos Kindheit? Kakshi und Sakura stehen nicht am Trainingsplatz. Das ist die letzte Rolle die ich brauche!!!!
Cell Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Gibts bei Youtube ein Video.Musst nur nach Naruto Ultimate ninja storm 3 sidequests suchen video geht so an die 51 min glaube. Hoffe das hilft dir. Sind leide rnicht alle side quests drin aber diese ist drin!
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wie bekomme ich die erste zweitrille aus narutos Kindheit? Kakshi und Sakura stehen nicht am Trainingsplatz. Das ist die letzte Rolle die ich brauche!!!! Such mal in Konoha, ich musste vorher 2 oder 3 missionen abschließen in denen sie vorkamen bis die überhaubt mal am Platz standen
xXTokijinXx Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Kann mir jemand bei dem side quest "meister Jiraya" helfen? Ich hab keinen schimmer wo der schstz vergraben ist
Magnus Palatinus Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wie geht das richtig mit tausch-jutsu? Also meine das so wenn der gegner mich mit tai-jutsu(o- taste) angreift und ich tausch einsetze, will ich ihn sofort ansprinten dies mache ich mit dreick und dann x.Aber das dauert zu lange! So kann der gegner mich schon wieder ansprinten. Drückt ihr da noch was anderes? Muss ja noch was geben da es die meisten gegner von mir hinbekommen
deathmaker Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wie geht das richtig mit tausch-jutsu?Also meine das so wenn der gegner mich mit tai-jutsu(o- taste) angreift und ich tausch einsetze, will ich ihn sofort ansprinten dies mache ich mit dreick und dann x.Aber das dauert zu lange! So kann der gegner mich schon wieder ansprinten. Drückt ihr da noch was anderes? Muss ja noch was geben da es die meisten gegner von mir hinbekommen nein mehr ist es nicht. musst halt das richtige timing hinbekommen.nicht zu früh dreieck ,x aber auch nicht zu spät.
Zockerfreak Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich hege zwar keine hoffnung aber der winzpilz für shukaku ist nicht an einen bestimmten ort zu finden der kommt random oder?
Cell Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Random. bei mir war er im großen wald bereich im blitzreich. wo man gegen nagato und itachi gekämpft hat wo auch das sasuke fragment lag.
Zockerfreak Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 dacht ich mir oh man also dann halt hoffen und warten das ichs finde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.