Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

So das ging ja wohl unter nochmal meine Frage:

Hi leute mir feheln noch genau 2 schriftrollen die erste bei der Shippuuden erse hälfte und in der gleichen noch die 3 letzte wäre cool wenn mir jemand nen tipp geben könnte

Oder ne liste wo man alle aufgelistet hat oder irgendwas was mir weiterhilft

Geschrieben
1. wann wird es billiger?(was denkt ihr?)

2. wo sind jetzt die dlc's drin?(und muss man für die dlc's codes eingeben?)

3. wie schaltet man die charaktere frei(story,ryo?)

4. wie ist der online modus?

5. gibt es viele maps?(und auch alte?)

6. wie werde ich in naruto spielen besser?(ich verkacke online sehr oft....)

1. weis keiner so genau , ist von spiel zu spiel unterschiedlich. so richtig billig (ab 30/40 euro) wirds wahrscheinlich nach 1/2-1 jahr.

2.die dlc´codes sind in der verpackung(gamestop= 5 kostüme, amazon=1 kostüm) und ja die muss man eingeben

3.beides möglich

4. hab ich noch nicht ausprobiert...wird wohl so sein wie die vorgänger

5. sind schon einige. ein paar alte sind auch dabei

6.üben

Geschrieben

So werkzeug ist fertig.

Ich hab die aufträge fertig allerdings bei den Spezialmissionenergebnisse nur 85%

Ich hab Vollständige Zeitleiste

Die Unterwerfung des weißen Zetsu

Champion im Kampf

Chakra-Restesammlung

Legendenbegleitung

Vogelhäuser errichten

WAS FEHLT DA NOCH UND WO FINDE ICH DAS?

Geschrieben

Verlier online immer gegen Leute die in den Erwachen Modus wechseln, also FU (Libele) oder Sasuke (Susano). Welche Tricks gibt's gegen diese Dinger? Hab da Null Chance, man kann nicht ausweichen und wirklich treffen auch nicht...

Geschrieben

Ich habe bemerkt , dass nicht alle charaktere in den Erwachtmodus wechseln können (Naruto BijuDama, 4Hokage.. usw.)

Muss man den Erwachtmodus freischalten oder gibt es keinen für gewisse Charaktere?

Geschrieben
Also ich brauche dringend mal tips bzw hilfe

Endkampft:

Kampf gegen die Jinchuriken Schaffe ich S-Rang

Naruto gegen die Bijuus ich habe es schon gefüllte 100x probiert ich bekomme nur D-Rang)

Naruto als Kyuubi gegen die Bijuus S-Rang

Naruto gegen Tobi S-Rang

Am ende zusammengezogen bekomme ich durch denn D-Rang nur A-Rang

Hilfe PLz

im 2. kampf musst du auf alle fälle den bonus holen um S-Rang zu bekommen (sprich den gesamten kampf mit über 60% life beenden)

1. Kampf mit den Tailed erst den blauen ausschalten und unbedingt der Rollatacke des anderen ausweichen

2. kampf mit den Tailed erst das pferd ausschalten dann die schnecke

3. kampf mit den Tailed erst den roten dann den käfer (am besten nur mit dreieck-> viereck aus der entfernung)

Geschrieben
wie bekommt man in denn letzten kampf s rang??

ich schaffe nur D-Rang wo naruto mensch ggen die bijuus kämpft in denn anderen schaffe ich S-Rang bekomme aber durch das D am Ende nur A-Rang

Im LF gibt es eine sehr gute Anleitung für diesen Kampf. So hat es bei mir geklappt. Einfach den Spoiler aufmachen.

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:24

Hey habe folgendes problem und zwar soll man alle Boss Kämpfe mit S abschließen.

Hab ich auch soweit alle nur bei den Sieben Schwert Ninjas schaffe ich die ersten 3 kämpfe auf held nur auf B egal wie schnell ich bin oder auch wen ich fast kein leben verliere den kampf gegen Zabuza schaff ich locker auf S und beim Letzten kampf schaff ich alles auf S nur den kampf wo man naruto ist und gegen alle Bijus kämpfen muss.

hat mir vlt jemand einen Tipp.?

Nimm den Weg der Legende. Ist wesentlich einfacher. Schau das du deine supportchars oft rufst und Ninjutsu anwendest. Bevor du den letzten besiegst, Heil dich mit dem Inventar des Helden auf 100%.

Geschrieben
Im LF gibt es eine sehr gute Anleitung für diesen Kampf. So hat es bei mir geklappt. Einfach den Spoiler aufmachen.

Welchen spoiler? : 0 hier ist doch keiner.. ich brauche auch bitte hilfe bei dem biju kampf > ,<

Geschrieben

Hey eine Frage und zwar zockt ein Kumpel von mir sehr gern dasSpiel aber er meint wenn viele Effekte zu sehen sind gibt es ruckler.

Allerdings hat er auf YT gesehen das andere Spieler diese Ruckler nicht haben

Wie ist das bei euch??

Geschrieben
Welchen spoiler? : 0 hier ist doch keiner.. ich brauche auch bitte hilfe bei dem biju kampf > ,<

http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3/108619-trophaeen-leitfaden-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-a.html

LF => Leitfaden

Den hier => Klapt auch für S-Rang.

59469.pngKriegsende

Bei 'Endkampf' A-Rang errungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man in Kapitel 10 den Bosskampf im Durchschnitt mit A abgeschlossen hat.

Tipp:

Nehmt das Inventar des Helden und auch den Weg des Helden. In das Iventar kommen rein Wunderelexier, Geheimelexier, Superschildkörtenpille und Supernahrungspille. Bevor ihr loslegt, esst noch das "Bestes-Steak-Bento", da es euch den maximalen Angriffs-Boost gibt und die Gegner so schneller besiegt werden.

Es empfiehlt sich auch ein Elexier wegzulassen und sich mit dem "Superstarker-Tausch-Stamm" auszurüsten, da dieser euch eine bestimmte Zeitlang automatisch Tausch-Jutsus ausführen lässt.

Abschnitt 1: Naruto gegen Jinchus

Einfach die 3 Gegner besiegen. Bevor ihr den letzten Finishmove ausführt, nehmt ihr einen Heilungstrank um auf 100& Leben zu kommen.

Abschnitt 2: Naruto gegen Bijus

Schritt 1 (2- und 3-schwänziger)

Entfernt euch vom 3-schwänzigen und konzentriert euch nur auf den 2-schwänzigen. Greift diesen mit l_stick.png, oben.png, kreis.png an, da das Rasengan am Ende eine Lähmende wirkung hat. Wenn ihr angegriffen werdet, weicht aus (l2.png) oder blockt (r2.png). Die selbe Taktik könnt ihr auch beim 3-schwänzigen verwenden. Vergesst nicht auch mit l1.png oder r1.png euren Hilfscharakter zu rufen.

Schritt 2 (5- und 6-schwänziger):

Konzentriert euch zuerst auf den 5-schwänzigen und entfernt euch vom 6-schwänzigen. Ansonsten nutzt die Taktik von Schritt 1. Solltet ihr am Ende des Kampfes mehr als 1/3 eures Lebens verloren haben, wiederholt den Kampf.

Schritt 3 (7- und 4-schwänziger):

Konzentriert euch auf den 4-schwänzigen. Benutzt die selbe Tatktik wie bei Schritt 1 und 2.

Wenn ihr den 4-schwänzigen besiegt habt, kommt der 7-schwänzige. Ihn attackiert ihr mit dreieck.png, viereck.png, da diese Attacke den Fernangriff des 7-schwänzigen unterbricht und ihm Schaden zufügt. Nicht den Hilfscharakter vergessen.

Wenn euer Lebensbalken orange sein sollte, wiederholt den Kampf.

Wenn euer Lebensbalken grün ist (unter 3/4), bekommt ihr einen A-Rang.

Wenn euer Lebensbalken grün ist (über 3/4), bekommt ihr einen S-Rang.

Schritt 4 (Kurama gegen Biju):

Kein Nahkampf, außer der Gegner nähert sich. Ansonsten mit dreieck.png, kreis.png angreifen. Pro Biju 2 mal benutzen und der Gegner ist besiegt. Mit der Attacke könnt ihr die Jutsus der Bijus unterbrechen. Es kann auch benutzt werden, wenn das Biju am aufladen ist (Kamera zoomt auf das Biju). Sonst alle Attacke blocken r2.png.

Abschnitt 3 (Naruto gegen Madara):

Verwendet hier eure restlichen Heiltränke sowie eure Verstärkungspillen.

Geschrieben

Ich hab die aufträge fertig allerdings bei den Spezialmissionenergebnisse nur 85%

Champion im Kampf

Chakra-Restesammlung

Legendenbegleitung

Vogelhäuser errichten

Geschrieben

Champion im Kampf

Chakra-Restesammlung

Legendenbegleitung

Vogelhäuser errichten

Was ist der Champion im Kampf? Gibt es ne Liste mit allen Nebenmissionen?

Geschrieben

Schade Benji ich dachte du kannst mir helfen ;-)

Champion im kampf ist das Tunier im Story modus von konoha,suna,kuwa und das land aus eisen keine ahnung wie es hieß.

Geschrieben

Champion im Kampf

Chakra-Restesammlung

Legendenbegleitung

Vogelhäuser errichten

hi,

das müsste die heldenbegleitung-quest sein,wenn du die

heldpalette maximiert hast.

gruss

Geschrieben
Schade Benji ich dachte du kannst mir helfen ;-)

Champion im kampf ist das Tunier im Story modus von konoha,suna,kuwa und das land aus eisen keine ahnung wie es hieß.

Bin grad am Kristalle und Zeitleisten sammeln ;) bei den Nebenquests habe ich bisher nur ein paar rein zufällig bekommen... Falls ich es heute schaffen sollte zu platinieren, werde ich mich daran machen.

Kampf der Champions ist das in der Zeitleiste drinnen? Hat doch nichts mir der Hauptstory zu tun oder?

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Wieviele Kapitel hat die Story?

Mit Prolog sind es 11.

Geschrieben
Bin grad am Kristalle und Zeitleisten sammeln ;) bei den Nebenquests habe ich bisher nur ein paar rein zufällig bekommen... Falls ich es heute schaffen sollte zu platinieren, werde ich mich daran machen.

Kampf der Champions ist das in der Zeitleiste drinnen? Hat doch nichts mir der Hauptstory zu tun oder?

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Mit Prolog sind es 11.

Den championquest kriegst von chojis vater, nacdem du einige nebenquests gemacht

hast. du musst da 5 turniere bestreiten. danach schaltest auch den überlebensmodus frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...