Night_Storm Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Selten so ein schlechtes Naruto Game gezockt. Die abgeänderte Story ist ja mal ein Witz schlechthin. Madara wird von den 5 Kage besiegt? Das mit Tobi ist einfach nur FAIL
Cell Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie geht das mit dem Gelben Sprint? weiß einer die tasten Combo das es so geht wie im video?
Kakyo Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Selten so ein schlechtes Naruto Game gezockt. Die abgeänderte Story ist ja mal ein Witz schlechthin. Madara wird von den 5 Kage besiegt? Das mit Tobi ist einfach nur FAIL schätze einfach das sie das so machen mussten um dem anime nicht zu viel vorwegzunehmen. der kampf der kage gegen madara ist aber ziemlich awesome geworden, besser als der eigentliche endkampf ^^
Benji Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Nein. Da kommt noch ein Teil. Denke für die PS4. So ein Naruto Generations 2 wäre cool. Also die Komplette Story bis zum Ende Es endet ja damit, das man auf Madaras Maske einschlägt, aber man das Gesicht nicht sieht
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Steht fest das es der letzte teil war? ach warum sollte man denn aufhören ne milchkuh zu melken wenn sie gerade am fettesten ist ;-) ? da der manga bzw anime noch nicht abgeschlossen ist wird noch min 1 game kommen. und wenn die entwickler geld brauchen machen sie einfach ähnlich der dragon ball spiele alle jahre mal ein neues. irgendwie muss man ja den kindern das geld aus der tasche ziehen.
Budi-93 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Selten so ein schlechtes Naruto Game gezockt. Die abgeänderte Story ist ja mal ein Witz schlechthin. Madara wird von den 5 Kage besiegt? Das mit Tobi ist einfach nur FAIL Madara wird ja nicht besiegt er sagt ja glaube ich das es noch lange nicht an den Kampf mit dem 1 Hokage ran kommt.
Cell Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Da es ja scheinbar untergeht: Wie geht das mit dem Gelben Sprint? weiß einer die tasten Combo das es so geht wie im video?
Benji Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Da es ja scheinbar untergeht:Wie geht das mit dem Gelben Sprint? weiß einer die tasten Combo das es so geht wie im video? Kreis gedrückthalten, loslassen (wenn man gelb Blinkt), angreifen lassen, wenn L1/R1 eirscheint drücken (einmal am Bode und einmal in der Luft). Funktiniert nur, wenn beide Hilfschars verfügbar sind. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 13:20 Hat noch wer Tipps für mich? Bekomme bei "7 Schwertkämpfer" immer nur A (Sakura) S (Lee) B (Gai). Bei den Kämpfen gegen die Tailed Beasts habe ich auch so meine Probleme (Hauptsächlich gegen den Affen und die Libelle!)
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Kreis gedrückthalten, loslassen (wenn man gelb Blinkt), angreifen lassen, wenn L1/R1 eirscheint drücken (einmal am Bode und einmal in der Luft). Funktiniert nur, wenn beide Hilfschars verfügbar sind. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 13:20 Hat noch wer Tipps für mich? Bekomme bei "7 Schwertkämpfer" immer nur A (Sakura) S (Lee) B (Gai). Bei den Kämpfen gegen die Tailed Beasts habe ich auch so meine Probleme (Hauptsächlich gegen den Affen und die Libelle!) Ich hatte da auch meine Probleme, versuch mal den Legende weg zu nehmen und verwende nicht 3eck, 3eck, O So hab ich in beiden Fights S bekommen ^^ Mach den Affen mit Nahkampf platt und die Libelle spammst du mit 3eck, 4eck zu
Dr med den Rasen Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie schaltet man die 5 oder 6 Charaktere ganz unten in der Mitte frei (Mit den unterschiedlichen Zeichen)??? Das sind die einzigsten die mir noch fehlen.
Noltas5 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Wie schaltet man die 5 oder 6 Charaktere ganz unten in der Mitte frei (Mit den unterschiedlichen Zeichen)???Das sind die einzigsten die mir noch fehlen. Weiterspielen und genügend Ryo sammeln.
Budi-93 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hey habe folgendes problem und zwar soll man alle Boss Kämpfe mit S abschließen. Hab ich auch soweit alle nur bei den Sieben Schwert Ninjas schaffe ich die ersten 3 kämpfe auf held nur auf B egal wie schnell ich bin oder auch wen ich fast kein leben verliere den kampf gegen Zabuza schaff ich locker auf S und beim Letzten kampf schaff ich alles auf S nur den kampf wo man naruto ist und gegen alle Bijus kämpfen muss. hat mir vlt jemand einen Tipp.?
Night_Storm Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 schätze einfach das sie das so machen mussten um dem anime nicht zu viel vorwegzunehmen. der kampf der kage gegen madara ist aber ziemlich awesome geworden, besser als der eigentliche endkampf ^^ Wenn man mal bedenkt wie verzweifelt die gegen ihn gekämpft und trotzdem verkackt haben Ich verstehe auch nicht wie die das dann im nächsten Teil fortführen wollen. Immerhin war ja Kakashi und Co auch dabei als man Tobis/Madaras/***** Gesicht zu sehen bekam. Die Story erweckt den Eindruck als wäre der Krieg vorbei
MrFettnapf Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 wie bekommt man in denn letzten kampf s rang?? ich schaffe nur D-Rang wo naruto mensch ggen die bijuus kämpft in denn anderen schaffe ich S-Rang bekomme aber durch das D am Ende nur A-Rang
xXCHAOSXx Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 kurze frage, wie is der online modus? laggt des da? sind die ladezeiten lange? danke
Gast Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 1. wann wird es billiger?(was denkt ihr?) 2. wo sind jetzt die dlc's drin?(und muss man für die dlc's codes eingeben?) 3. wie schaltet man die charaktere frei(story,ryo?) 4. wie ist der online modus? 5. gibt es viele maps?(und auch alte?) 6. wie werde ich in naruto spielen besser?(ich verkacke online sehr oft....)
MrFettnapf Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Also ich brauche dringend mal tips bzw hilfe Endkampft: Kampf gegen die Jinchuriken Schaffe ich S-Rang Naruto gegen die Bijuus ich habe es schon gefüllte 100x probiert ich bekomme nur D-Rang) Naruto als Kyuubi gegen die Bijuus S-Rang Naruto gegen Tobi S-Rang Am ende zusammengezogen bekomme ich durch denn D-Rang nur A-Rang Hilfe PLz
Noltas5 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 kurze frage, wie is der online modus? laggt des da? sind die ladezeiten lange? danke Zu deiner ersten Frage...jo es laggt ab und zu...war in Generations nicht so...kp worans liegt. Bitte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.