Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

Wie sammelt man eigentlich überhaupt sachen für die Zeitleiste ? ich hab nun 113 von 133 teile hab aber ka we ich die alle bekommen hab :D z.b fehlt mir narutos kindheit ganz

Geschrieben
Wo findet man eig. die Schriftrolle der Ninja Welt Zeitleiste die zur 1. Hälfte der Shippuden Zeit gehört?

Das wäre der Kampf der zwischen Deidaras Kunst und Achtschwänziger Jinchuriki.

Musst du mal schauen die Schriftrollen sind überall verstreut, in verschiedenen Regionen

Geschrieben
Musst du mal schauen die Schriftrollen sind überall verstreut, in verschiedenen Regionen

Hab schon alles abgesucht und finde nix mehr, gibts da noch irgend eine Mission wodurch man eine erhält?

Das mit dem Frosch hab ich abgeschlossen und das mit Kakashi und sakura.

Geschrieben
Wie sammelt man eigentlich überhaupt sachen für die Zeitleiste ? ich hab nun 113 von 133 teile hab aber ka we ich die alle bekommen hab :D z.b fehlt mir narutos kindheit ganz

einige findet man inverschiedenen Regionen und andere bekommst du durch Kämpfe als Belohnung. wenn man die Bonusanforderungen schaft!

Geschrieben
Hab schon alles abgesucht und finde nix mehr, gibts da noch irgend eine Mission wodurch man eine erhält?

Das mit dem Frosch hab ich abgeschlossen und das mit Kakashi und sakura.

Ansonsten mach mal ein paar Missionen, nach abschluss solltet du eigentlich welche bekommen, bin mir da aber nicht so sicher aber ein Versuch ist es wert.

Geschrieben
Ansonsten mach mal ein paar Missionen, nach abschluss solltet du eigentlich welche bekommen, bin mir da aber nicht so sicher aber ein Versuch ist es wert.

Ok danke dir, da werde ich wohl leider nicht drum herum kommen^^

Geschrieben

Wie bekomme ich denn Kakashi und Sakura zum Trainingsplatz? Die Mission fehlt mir noch für die Zeitleiste. [url=http://www.youtube.com/watch?v=bMZFeHFyewE]Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Side Mission Walkthrough Part 18 - YouTube[/url]

Habe deren Herzen schon beide voll

Geschrieben
Wie bekomme ich denn Kakashi und Sakura zum Trainingsplatz? Die Mission fehlt mir noch für die Zeitleiste.

Habe deren Herzen schon beide voll

Guck mal durch Konoha, ich musste bevor sie da standen erst andere Missionen erfüllen in denen sie auch vorkamen ;)

Geschrieben
Sind doch eh nur die hilfscharacktere oder?

ka ich kann sie nicht auswählen und daher die frage nicht beantworten...

mir fehlen z.b. alle former kage (oder sind die gar ned spielbar?)

Geschrieben
ka ich kann sie nicht auswählen und daher die frage nicht beantworten...

mir fehlen z.b. alle former kage (oder sind die gar ned spielbar?)

Die spielst du frei , indem du genügend Kämpfe machst und somit genügend Ryo bekommst, die schalten sich nach und nach frei. Und nein , dass sind nicht die alten Kage, wenn du das mit "former kage" gemeint hast.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Sind doch eh nur die hilfscharacktere oder?

Glaub ich eher nicht, da man die Hilfscharaktere relativ früh freischaltet. Und wenn man die Story durchhat, hat man schon genügend Kämpfe gehabt, um diese freizuschalten.

Geschrieben

Hi leute mir feheln noch genau 2 schriftrollen die erste bei der Shippuuden erse hälfte und in der gleichen noch die 3 letzte wäre cool wenn mir jemand nen tipp geben könnte

Danke

Geschrieben

Irgendwer hatte doch hier gepostet wo er den WINZPILZ gefunden hatte ich suche schon seit 10 min alle Threats durch wo warn das?

Ein Thread mit denn nebenquests wäre cool weil ich bin bei 79% und bei den spezialmissionen auch um die 80% aber ich find nichts mehr.

Mir fehlen auch noch 3 sachen vom shop. das mittlere und starke schlafzeichen

und das chakra inhalasions zeichen stark aber kp wo ich die her bekomme.Deshalb mach ich heute abend mal einen Threat mit allen nebenaufgaben und missionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...