xBudix Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hab mal ne Frage. Gibt es irgendeinen Trick oder ähnliches um im Endkampf S Rang zu bekommen? Ich geh gleich ab ey...Wenn der Kampf keine halbe std. dauern würde könnte ich ja 100 mal versuchen, aber das zieht sich ewig q.q Es wäre interessant zu wissen wo es da genau Probleme gibt
Senbon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Es wäre interessant zu wissen wo es da genau Probleme gibt Wüsst ich auch mal gern ich bekomme nur A Nee gegen die Biester scheiss ich irgendwie ab vor allem bei 7schwänzigen und wenn ich im Internet schaue nimmt da keiner Schaden
xBudix Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wüsst ich auch mal gern ich bekomme nur A Nee gegen die Biester scheiss ich irgendwie ab vor allem bei 7schwänzigen und wenn ich im Internet schaue nimmt da keiner Schaden Gegen die Biester als normaler Naruto: Den 2 Tails als erstes erledigen und dann den anderen. Bei der nächsten Welle erst den 5 Tails und dann den 4 Tails. Bei der letzten erst den 6 Tails und dann den 7 Tails. Gegen den 7 Tails hat es mir geholfen auf Entfernung zu bleiben und Dreieck+Viereck zu spammen. Dazu dann immer sofort den 8 Tails als Hilfe rufen. Wenn du mit dem 9 Tails spielst, dann immer auf Entfernung bleiben, aufladen, blocken wenn die etwas abfeuern, Kugel abfeuern und das ganze von vorne. Mit den beiden Taktiken habe ich fast 0 Schaden genommen. Dazu dann am besten ein Item verwenden was die Defensive aufs Maximum erhöht damit man weniger Schaden bekommt.
Senbon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Gegen die Biester als normaler Naruto: Den 2 Tails als erstes erledigen und dann den anderen. Bei der nächsten Welle erst den 5 Tails und dann den 4 Tails. Bei der letzten erst den 6 Tails und dann den 7 Tails. Gegen den 7 Tails hat es mir geholfen auf Entfernung zu bleiben und Dreieck+Viereck zu spammen. Dazu dann immer sofort den 8 Tails als Hilfe rufen. Wenn du mit dem 9 Tails spielst, dann immer auf Entfernung bleiben, aufladen, blocken wenn die etwas abfeuern, Kugel abfeuern und das ganze von vorne. Mit den beiden Taktiken habe ich fast 0 Schaden genommen. Dazu dann am besten ein Item verwenden was die Defensive aufs Maximum erhöht damit man weniger Schaden bekommt. Ok ich nehm auch mal die Reihenfolge und mal schauen. Was macht man denn mit Dreick+Viereck? Ich hau immer drauf mit Kreis
xBudix Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ok ich nehm auch mal die Reihenfolge und mal schauen. Was macht man denn mit Dreick+Viereck? Ich hau immer drauf mit Kreis Damit haust du als Naruto den verstärkten Shurriken Angriff raus, hilft besonders beim 7 Tails sehr gut weil ich bei dem im Nahkampf auch immer Schaden bekomme habe ohne dagegen was machen zu können. Also beim 7 Tails schön auf Entfernung bleiben als Naruto.
Senbon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Damit haust du als Naruto den verstärkten Shurriken Angriff raus, hilft besonders beim 7 Tails sehr gut weil ich bei dem im Nahkampf auch immer Schaden bekomme habe ohne dagegen was machen zu können. Also beim 7 Tails schön auf Entfernung bleiben als Naruto. Hm..klingt interessant. Werds dann gleich mal versuchen. Schlimm, dass Tobi bei den Gegnern der schwâchste ist Naja danke dir.
Axelcool Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Von wegen die Kinder gibts nicht mehr -.-
Mercer1992 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Eben sechs Trophäen klar gemacht, jetzt fehlen mir vier Trophäen bis Platin. Außerdem warum versucht ihr alle den Goku DLC freizuschalten? ich habe den Code bis heute noch nicht eingelöst, weil der einfach kacke ist!
Agumon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 So das game ist nun durch und ich finde es einfach nur episch (ja ich weiß ist vorgestern erst erschienen) aber weiß schon jemand etwas über ein Storm 4 soll es eins geben ?
Cole456 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 es wird aufjedenfall einen nächsten Teil geben, aber ob der dann Storm 4 heisst ist nicht bekannt
Zockerfreak Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi leute ich hab n problem und zwar hab ich gerade die story abgeschlossen aber die trophie für das abschliesen des letzten kapietels kamm nicht. Hab den abspann gesehen und alles stehe jetz mit naruto doof im dorf und die trophie kommt net. Kann mir wer verraten wann die kommen müsste Ach ja die trophie heist: Nach dem Ninja Welt-Krieg Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:03 Kann mir keiner helfen ich bergreif das nicht immer wenn ich jetz in die hauptstory gehe kommt die meldung Hauptereigniss abgeschlossen aber die trophy fehlt nach wie vor das nervt jetz wirklich Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:13 Ok ERLEDIGT wenn jemanden das auch passieren sollte einfach in der Ninja Zeitleiste die erste sequenz des letzten kapietels anklicken spielen und dann mit start überspirngen dann kommt die trophie
Cell Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Mir fehlt von der Ninja Zeit linie abschnitt Kindheitaschnitte der letzte punkt weiß einer wo ich denn finde?
Agumon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi leute ich hab n problem und zwar hab ich gerade die story abgeschlossen aber die trophie für das abschliesen des letzten kapietels kamm nicht.Hab den abspann gesehen und alles stehe jetz mit naruto doof im dorf und die trophie kommt net. Kann mir wer verraten wann die kommen müsste Ach ja die trophie heist: Nach dem Ninja Welt-Krieg Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:03 Kann mir keiner helfen ich bergreif das nicht immer wenn ich jetz in die hauptstory gehe kommt die meldung Hauptereigniss abgeschlossen aber die trophy fehlt nach wie vor das nervt jetz wirklich Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:13 Ok ERLEDIGT wenn jemanden das auch passieren sollte einfach in der Ninja Zeitleiste die erste sequenz des letzten kapietels anklicken spielen und dann mit start überspirngen dann kommt die trophie Es reicht auch wenn du einfach in das Geschäft gehst ich denk es muss nur de Bildschirm neu geladen werden
$eZiio Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Eben sechs Trophäen klar gemacht, jetzt fehlen mir vier Trophäen bis Platin. Außerdem warum versucht ihr alle den Goku DLC freizuschalten? ich habe den Code bis heute noch nicht eingelöst, weil der einfach kacke ist! Wieso gefällt der dir nicht?
Mercer1992 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weil der einfach doof aussieht, Naruto mit Goku Kleidung?? nee duu^^
$eZiio Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weil der einfach doof aussieht, Naruto mit Goku Kleidung?? nee duu^^ Finde es passt auch optisch nicht soooo sehr, jedoch ist das rasengan dann an das kamehameha angelehnt und das Finde ich schon ziemlich cool:D
Alucad-84 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben beim 2. Vorkampf gegen die Tailed Beasts am Ende ?? Bekomme bei allen 3 anderen Vorkämpfen S Rang nur bei dem klappt es nicht !!
Agumon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Kann mir jemand einen Tipp geben beim 2. Vorkampf gegen die Tailed Beasts am Ende ?? Bekomme bei allen 3 anderen Vorkämpfen S Rang nur bei dem klappt es nicht !! Lass dich einfach nicht treffen der kampf is eig richtig easy
GodDrake Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weiß jemand zufällig wie man nach Abschluss der Hauptstory zur Donnerwellenküste kommt?
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wo findet man eig. die Schriftrolle der Ninja Welt Zeitleiste die zur 1. Hälfte der Shippuden Zeit gehört? Das wäre der Kampf der zwischen Deidaras Kunst und Achtschwänziger Jinchuriki.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.