Axelcool Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Nur wenn viele aufeinmal auf den schlachtfeld sind.
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Mal 'ne Frage an euch alle, stockt das Spiel bei euch auch so dermaßen? Ja, vorallem wenn ich mit dem gesamten Team durch Konoha renne Das Spiel hat ne wirklich schlechte Performance
Mercer1992 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Sowas ist einfach blöde, bei mir ist es nicht nur auf den Schlachtfeldern und Konoha sondern auch, wenn meine Hilfscharaktere im Einsatz kommen...
Noltas5 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Mal 'ne Frage an euch alle, stockt das Spiel bei euch auch so dermaßen? Jop , vorallem im Onlinemodus. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 Und ne Frage. Wo gibt man den Code für das Naruto (Songoku Kostüm) Dlc ein? Ingame irgendwo oder im PSN Shop?
DantoriusD Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Und ne Frage. Wo gibt man den Code für das Naruto (Songoku Kostüm) Dlc ein? Ingame irgendwo oder im PSN Shop? du gehst auf folgende http://www.naruto-storm3.com/de/ dort gibst du dann den code ein und wählst das system aus und dann bekommst du den eigendlichen code per mail zugeschickt. musst aber aufpassen bei manchen landet die mail im spam ordner
Noltas5 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 du gehst auf folgende http://www.naruto-storm3.com/de/ dort gibst du dann den code ein und wählst das system aus und dann bekommst du den eigendlichen code per mail zugeschickt. musst aber aufpassen bei manchen landet die mail im spam ordner erstmal thx für die antwort. aber den code habe ich ja schon(per email bekommen). aber wo gibt man den dann ein? (also den code , der in der email dabei war)?
Pendaemonium Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 erstmal thx für die antwort. aber den code habe ich ja schon(per email bekommen). aber wo gibt man den dann ein? (also den code , der in der email dabei war)? Im PSN Store soweit ich weiss
Noltas5 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Im PSN Store soweit ich weiss danke .....
deathmaker Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich muss mal sagen isn klasse spiel, hab jeden teil für ps3 und naruto is eines der wenigsten spiele die sich immer verbessert hatte, zumindest das was storymäsig zu tun hat, die mehrspieler sind gleichgeblieben, weis einer was mit spielern 1-8 auf der verpackung zu bedeuten hat, man kann doch eh wieder nur 1 gegen 1 spielen? damit ist der turnier modus gemeint. bei dem können bis zum 8 spieler gegeneinander spielen. aber halt nicht gleichzeitig.
xBudix Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Kurze Anmerkung zur Platin: Man muss NICHT den "Legend+Hero" Weg auf einem S-Rank haben, es reicht wenn man einen davon auf S hat um die eine goldene Trophäe zu bekommen. Sobald man also alle der einzelnen Kapiteltrophys für den S-Rank hat, bekommt man die für die gesammelten S-Ranks.
IceCreaM Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Welche Email habt ihr für das Goku DLC benutzt? Bei mir ist immer das Email-Feld rot. Anstatt einfach einen PSN Store Code beizulegen ._. Des Weiteren hab ich mich 4 mal mit verschiedenen Emails bei Namco angemeldet und immer bekomme ich keine Bestätigungsmail mit Link.
Shezzo Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Richtig geil geworden das Teil, genau so hab ichs mir vorgestellt
Pendaemonium Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weiss einer vielleicht wieviel die normale Version im Laden kostet? Wollte sie mir morgen holen...........
$eZiio Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weiss einer vielleicht wieviel die normale Version im Laden kostet? Wollte sie mir morgen holen........... Ich hab gehört, sie soll bei Media Markt für 49€ erhältlich sein.. Sonst wird sie höchstwahrscheinlich 59,99€ kosten Kämpfe gerade gegen den Kyuubi.. echt derbe heftig gemacht ! EDIT: @Ice Also ich habe meine normale E-Mail Adresse 4 mal benutzt, also ich habe es 4 mal auf der Seite probiert, jedoch immer "ungültig". Abends bekam ich dann aber plötzlich eine Mail mit dem Code und habe diesen im PSN Store gleich verwendet. Du wirst dich wohl nur gedulden müssen.... ^^
DantoriusD Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weiss einer vielleicht wieviel die normale Version im Laden kostet? Wollte sie mir morgen holen........... wird so viel kosten wie nen standart game was frisch released wurde. also ggn 60-70€ je nachdem wo man hingeht.
Noltas5 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Welche Email habt ihr für das Goku DLC benutzt? Bei mir ist immer das Email-Feld rot. Anstatt einfach einen PSN Store Code beizulegen ._.Des Weiteren hab ich mich 4 mal mit verschiedenen Emails bei Namco angemeldet und immer bekomme ich keine Bestätigungsmail mit Link. Also ich habe mich bei denen auch registriert und ich habe bis heute keine Bestätigungsemail bekommen. Und nochmal kann ich keine Bestätigungsemail verlangen...echt blöd gemacht von denen...
Smuddy Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Welchen Bosskampf fandet ihr am geilsten? Ich fand ganz klar 1.Die Fünf Kage gg Madara 2.Endkampf(besonders die letzten beiden Phasen)
Dr med den Rasen Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Weiss einer vielleicht wieviel die normale Version im Laden kostet? Wollte sie mir morgen holen........... Ich hab sie mir am Freitag für 49 Euro bei Saturn geholt. Daher würde ich es an deiner Stelle erstmal dort versuchen.
xBudix Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich hab sie mir am Freitag für 49 Euro bei Saturn geholt. Daher würde ich es an deiner Stelle erstmal dort versuchen. Dann hast du aber wohl ne Aktion in deinem Saturn gehabt, als ich gestern bei Saturn schaute war es bei 55€
Senbon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hab mal ne Frage. Gibt es irgendeinen Trick oder ähnliches um im Endkampf S Rang zu bekommen? Ich geh gleich ab ey...Wenn der Kampf keine halbe std. dauern würde könnte ich ja 100 mal versuchen, aber das zieht sich ewig q.q
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.