Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte locker über 1,5k Ryo gehabt, und bei mir wurde er nicht freigeschaltet.

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

weis nicht obs bei allen geht. aber bei einigen auf jeden fall. hab bei 440k ryo z.b. einen 2. guy freigeschalten.

aber ice hat ja geschrieben , dass man ihn bei 1,5kk bekommt, von daher denke ich , dass es auch bei esm sasuke geht.

Jo, denke auch dass es bei jeden anders ist, aber irgendwie dumm.

Geschrieben
Ich hatte locker über 1,5k Ryo gehabt, und bei mir wurde er nicht freigeschaltet.

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:33

Jo, denke auch dass es bei jeden anders ist, aber irgendwie dumm.

1,5kk = 1,5 Millionen

Geschrieben

So hab Platin. Nach 29h.

Da ist man aber echt noch nicht wirklich fertig mit dem Game lol.

Geht sehr schnell der Weg zur Platin, ist denke ich auch in 20-25h machbar.

Ich zock jetzt erstmal eine Runde online :)

Geschrieben
Ich brauch noch 3 Zeitleisten Schriftrollen und finde nirgendswo mehr eine -.- kann mir wer mal einen Tipp geben :D

Versuch mal in der Ninja-Welt-zeitleiste all die Kämpfe zu machen wo du zeitleiste bekommst ,ansonsten einfach mal Nach Abschluss der Hauptstory Alle Nebenmissionen machen dan bekommst du garantiert auch alle und die Freundschaften Flegen besonderst zu Kakashi und Sakura =)

Geschrieben
Versuch mal in der Ninja-Welt-zeitleiste all die Kämpfe zu machen wo du zeitleiste bekommst ,ansonsten einfach mal Nach Abschluss der Hauptstory Alle Nebenmissionen machen dan bekommst du garantiert auch alle und die Freundschaften Flegen besonderst zu Kakashi und Sakura =)

Ich glaub die Freundschaften sind dort nicht so wichtig, die Missionen sollten bloß ausgeführt werden.

Geschrieben
sicher dass die keine dlcs char rausbringen ? kann mir das diesmal nämlich gut vorstellen

Solange es nirgendswo bestätigt wurde, ist hier nichts sicher.

Geschrieben

Ja kann man bei Optionen im freien Kampf ;-)

Ich muss mal sagen isn klasse spiel, hab jeden teil für ps3 und naruto is eines der wenigsten spiele die sich immer verbessert hatte, zumindest das was storymäsig zu tun hat, die mehrspieler sind gleichgeblieben, weis einer was mit spielern 1-8 auf der verpackung zu bedeuten hat, man kann doch eh wieder nur 1 gegen 1 spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...