Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
So nur noch A und S Rang in Kampf mit Choji und dann durch. In Sachen Platin ist es leider recht kurz und hätte ausgefallenere Trophäen haben können, aber was das betrifft waren bisher ja alle Naruto Spiele recht schnell ^^

Hatte aber um einiges mehr von Spiel selber erwartet, bin trotzdem ein wenig Enttäuscht. in Prinzip Punkten sie bei mir nur mit der immer höheren Anzahl an spielbaren Charakteren.

Hab Probleme die letzten 2-3 Ninja-Welt Zeitleisten-Seiten zu finden. Gibt es außer als Collectible verstreut die Seiten noch irgendwo?

Edit:

Hat sich erledigt.

Geschrieben

Mal ne dumme frage.Ich bin noch nicht ganz durch.Aber ich hab beim 3ten Naruto der in den Kyubi charkra modus gehn kann als nin jutsu nur diesen schnellen combo wo er sich ständig teleportiert aber im story modus hat der doch dieses Komische rasengan mit den 3 kleinen kugeln dran. als nin jutsu? sind das zwei unterschiedliche narutos und kann man dem mit dem rasengan auch bekommen?

Geschrieben
ich habe gelesen dass man die alten kage spielen kann ... stimmt das ?

Welche alten Kage? Wenn du die Edo Kage meinst dann muss ich dich enttäuschen. Die gibts nur als Feinde in dem Storymode. Viele Fans sind deswegen auch sehr verärgert. Allerdings kann man , wie in Generation , den ersten bzw den zweiten Hokage spielen.

Geschrieben

das Mit den alten Kage is doch für mich persönlich doch Minuspunkt in dem Spiel ,So wie ich das sehe haben die anscheinend doch eigenes Kampfcombosystem doer irre ich mich?

hetten die ruhig rein tun könn dafür 2 Gaaras in ein packen genau wie Killerbee =D also mit L1 Switchen fänd ich sinnvoller :o

Geschrieben

Schade, mit den gecutteten Szenen (Anime bzw Manga-mitverfolger wissen was ich meine) und manch falschen Übersetzungen kommt mir das Spiel doch etwas schlechter vor...

Geschrieben
Ja, wenn ich auf die Seite: "Naruto-Storm3.com" gehe und den Code + E-Mail eingebe, dann sagt er immer: "Code ist ungültig" :o

Das steht bei mir auch!! Ich frag mich was das soll!

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:55

Jetzt scheint es geklappt zu haben.. hab die Mail bekommen :D

Voll kacke.. mein Spiel kam erst heute um 11 und ich muss gleich bis 22 Uhr arbeiten :( Bisher ist es echt cool. Es wird zwar viel "geredet" zwischen den Kämpfen, aber stören tut mich das nicht wirklich. Lediglich die Charakterauswahl finde ich nicht so cool. Also wie das gemacht wurde, so in diesen kleinen Kästen die ganzen Charaktere x)

Waaas wie hast du das gemaacht? (: 0 bei mir steht immer das der code ungültig ist! Kannst du mir helfen bitte?

Geschrieben

Ich verstehe diese beiden Trophäen nicht, ist jetzt der Kampf mit Kakashi vs Zabuza gemeint oder auch mit Sakura, Lee und Guy?

Gegen die sieben Schwertninjas

Bei 'Gefahr der sieben Schwertninjas' A-Rang errungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man in Kapitel 7 den Bosskampfe mit A abgeschlossen hat.

Tipp:

Ihr müsst mit voller Energie gewinnen. Hierzu eignet sich das Inventar des Helden, da ihr auf alle 4 Plätze Heilungstränke legen könnt. Es hilft auch sehr oft Ninjutsu anzuwenden und seine Helfer zu rufen.

Regeln der 3. Einheit

Bei 'Gefahr der sieben Schwertninjas' S-Rang errungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man in Kapitel 7 den Bosskampfe mit S abgeschlossen hat.

Tipp:

Ihr müsst mit voller Energie gewinnen. Hierzu eignet sich das Inventar des Helden, da ihr auf alle 4 Plätze Heilungstränke legen könnt. Es hilft auch sehr oft Ninjutsu anzuwenden und seine Helfer zu rufen

Geschrieben
Welche alten Kage? Wenn du die Edo Kage meinst dann muss ich dich enttäuschen. Die gibts nur als Feinde in dem Storymode. Viele Fans sind deswegen auch sehr verärgert. Allerdings kann man , wie in Generation , den ersten bzw den zweiten Hokage spielen.

Ja, was die Charaktere angeht bin ich auch teilweise richtig verägert!

Die vorherigen Kage

Gaaras Vater und die anderen gegen die Gaara usw in der Wüste kämpfen

sind zwar alle als normale Story Gegner enthalten, aber spielen kann man sie nicht! Nicht ganz gleich aber ähnlich ist es mit den "Swords Men" neben Zabuza, die sind auch alle als Gegner enthalten aber können nicht von einem selbst gespielt werden. Ebenso auch nicht Kinkaku und Ginkaku (Ich hoffe die werden so geschrieben). Da war ich auch wirklich sehr verägert als ich das beim durchspielen gemerkt habe, denn die Anzahl an neuen Charakteren ist somit verdammt niedrig. Vor allem da ich nicht verstehe warum die Charaktere nicht drin sind.

Die andere Sache stört mich mittlerweile auch, zig verschiedene Narutos, Sasukes und Gaaras in der Übersicht anstatt die mal vernünftig zusammenzufassen. Aber dann würde die Charakterzahl die man toll auf die Hülle drucken kann mal eben um 1/3 sinken.

@Mercer1992: Da zählt die ganze "Kampfreihe" dazu, also auch das mit Lee und co. Am Ende wird das addiert und da muss man dann einen S Rank haben.

Geschrieben

Nach wieviel Punkten schaltet man den Sasuke mit dem ewigen Mange...sharingan frei? Oder kann man den nur duch die Story freischalten? Den Rest habe ich erstmal auch mit Punkten freigeschaltet. Würde mich also wundern wenn es bei dem Sasuke nicht geht.

Geschrieben
Nach wieviel Punkten schaltet man den Sasuke mit dem ewigen Mange...sharingan frei? Oder kann man den nur duch die Story freischalten? Den Rest habe ich erstmal auch mit Punkten freigeschaltet. Würde mich also wundern wenn es bei dem Sasuke nicht geht.

Bei 1,5kk kommt Sasuke.

Geschrieben

Ich weiß was er mit "k" gemeint hat, nur habe ich allgemein nicht gewusst was er damit meinte. EMS Sasuke bekommt man wenn man nach der Story, eine gewisse Nebenmission beendet hat.

Geschrieben
Ich weiß was er mit "k" gemeint hat, nur habe ich allgemein nicht gewusst was er damit meinte. EMS Sasuke bekommt man wenn man nach der Story, eine gewisse Nebenmission beendet hat.

achso. dann hab ich das missverstanden. sorry.

man kann charaktere auch einfach durch ryo sammeln freischalten.

Geschrieben

WTF, echt jetzt? ne glaube ich nicht, vielleicht andere Charaktere, aber EMS Sasuke hat sogar seine Fragment Story. Nachdem man diese Story mit EMS Sasuke beendet hat, schaltet man ihn automatisch frei.

Geschrieben
WTF, echt jetzt? ne glaube ich nicht, vielleicht andere Charaktere, aber EMS Sasuke hat sogar seine Fragment Story. Nachdem man diese Story mit EMS Sasuke beendet hat, schaltet man ihn automatisch frei.

Ich hab Sasuke durch Ryo bekommen.

Geschrieben

weis nicht obs bei allen geht. aber bei einigen auf jeden fall. hab bei 440k ryo z.b. einen 2. guy freigeschalten.

aber ice hat ja geschrieben , dass man ihn bei 1,5kk bekommt, von daher denke ich , dass es auch bei esm sasuke geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...