Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal Ihr pros ich hab mal ne frage wie ging das das ich einen combo abbreche und neu anfaneg so das ich mal ne richtig schöne combo kette von 30-40 hits ect am stück bekomme war das nicht irgendwie mit chakra sprint?

Geschrieben
Sagt mal Ihr pros ich hab mal ne frage wie ging das das ich einen combo abbreche und neu anfaneg so das ich mal ne richtig schöne combo kette von 30-40 hits ect am stück bekomme war das nicht irgendwie mit chakra sprint?

Wenn du dabei bist eine Combo zu machen , dann musst du Dreieck drücken damit er blau wird (der Charakter) dann x drücken (halt so wie du normalerweise auch sprintest). Nur hier läuft das nicht immer so perfekt wie in Generation. Aber sollte dennoch gut hinzubekommen sein.

Geschrieben
hi ist es richtig das die kostüme mein gegenspieler nicht sieht außer Goku :( ist echt schade

Könntest du deine Frage anders formulieren? Ich versteh grad überhaupt nicht was du meinst.

Geschrieben
Wenn du dabei bist eine Combo zu machen , dann musst du Dreieck drücken damit er blau wird (der Charakter) dann x drücken (halt so wie du normalerweise auch sprintest). Nur hier läuft das nicht immer so perfekt wie in Generation. Aber sollte dennoch gut hinzubekommen sein.

Ich danke dir ich teste das nachher mal^^

Habt Ihr schon Tipps für die schweren Fight wo man S rang braucht?(7 schwertkämpfer, die jinurichim,und der end fight ect)

Geschrieben
Ich danke dir ich teste das nachher mal^^

Habt Ihr schon Tipps für die schweren Fight wo man S rang braucht?(7 schwertkämpfer, die jinurichim,und der end fight ect)

Immer gern :). Gib dann Bescheid , obs geklappt hat .

Geschrieben
bis zum 4. großen krieg! letzter kampf Naruto gegen Tobi.

das würd aber nicht der letzte teil sein von Naruto storm

Somit ist das Spiel aber ein ganzes Stück weiter als der Anime...ich überleg echt dann noch 2-3 monate zu warten.Auch wenn ich weiss was grob passiert."Spoilert" das Spiel die Story von den Parts nach dem Anime detailiert?

Geschrieben

Ich habe grade die 7 schwertninja fertig gemacht sogar auf Legende alle mit einmal.hab nichtmal ein viertel Hp verloren ging auch recht fix aber trotzdem nur C Rang bekommen woran liegt das denn bitte????

Geschrieben
Somit ist das Spiel aber ein ganzes Stück weiter als der Anime...ich überleg echt dann noch 2-3 monate zu warten.Auch wenn ich weiss was grob passiert."Spoilert" das Spiel die Story von den Parts nach dem Anime detailiert?

naja, ich habe damit gerechnet das es das letzt sein würd.

wenn man sich dann aber denn schluss und die frage kommt wer ist jetzt dieser tobi überhaubt. weiss man das noch ein 4ten teil geben würd, hoffe ich doch.

das spiel ist schon gut hätte aber besser sein können, da kann man schon warten. was mir gefallen hat wahr die karte wo man in die schlacht geht und sich, naja; aus suchen konnte wo man kämpft. da hätte man aber mehr machen können. aber alles zusammen ist das spiel schon gut.

Geschrieben
Ich habe grade die 7 schwertninja fertig gemacht sogar auf Legende alle mit einmal.hab nichtmal ein viertel Hp verloren ging auch recht fix aber trotzdem nur C Rang bekommen woran liegt das denn bitte????

auf legende habe ich auch nur so C oder auch mal b bekommen.

habe jetzt noch mal Held gemacht, da habe ich immer ihn schon mal zwei mal A, einmal B und beim letzten kampf immer ihn schon S. alles zusammen A. bin schon mal auf dem guten weg dahin :biggrin5:

Geschrieben

So nach 16 Std. Spielzeit bin ich mit der Hauptstory durch und muss sagen, ich bin überrascht wie einfach das Game geworden ist. Abgesehen von zwei "Endgegnern" hab ich jedesmal mühelos den S-Rank gemacht. Gespoilert hat es mich nicht da das Spiel gerade gegen Ende hin vom Manga/Anime abweicht. Mir persönlich hätte ein Cliffhanger besser gefallen als das jetzige Ende aber sei es drum.

Ich bin wirklich gespannt ob man jetzt ein Jahr warten muss bis zum nächsten Teil oder nicht. Ich hoffe nur das ich noch das ein oder andere Charaktertechnisch freischalten kann durch Nebenmissionen, oder noch was per DLC kommt. Mir persönlich fehlt da nämlich noch ein Charakter den ich aus Rücksicht auf Spoiler auch in einen Spoiler packe.

Ich hoffe wirklich das ich noch irgendwie Sasuke mit dem Eternal Mangekyo Sharingan freischalten kann. Das ist eigentlich wirklich der einzige Charakter der soweit fehlt um aus dem Spiel echt alles raus zu holen was geht.

Geschrieben

Glaube wegen den 7 Schwert Ninjas hab es geschafft und zwar geb ich euch jetzt mal den Tipp wie ich es hinbekommen habe

Legende: helden Intventar pakt euch heiltränke rein so nun Kämpft bis nur noch einer Übrig ist möglich unversehrt dan Nutz die Heiltränke um volles Leben zu bekomm und dan solte das kein Problem sein mit S Rang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...