Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Juhu das Spiel ist endlich da....jetzt wird gezockt bis das Spiel durch ist :) .

Und natürlich auch bis die Platin da ist. Und danach gehts mit dem Onlinemodus weiter.

Ahhhhhh! Ich will auch :( Ich verfluche DHL xD 09:13 wurde es ins Auto gepackt und er ist immer noch nicht da :/

Findet ihr es von der Grafik eigentlich besser als den Vorgänger?

Geschrieben

Die Performance des Spiels ist unter aller Sau. Das Spiel laggt online ziemlich heftig. Man braucht nur Madara und Tobi rufen und bekommt ein Standbild für 3 Sekunden. Echt armselig.

Geschrieben

Nope bei mir alles Flüssig hatte da online noch nie seit mittwoch einen Lag. Muss also an deiner Internet verbindung liegen.

Geschrieben

Ich habe eine 50k Leitung. Sobald mehr auf dem Bildschirm los ist, bricht die Performance in den Keller. Spiel mal mit Madara, Nagato und Tobi. Setz das Jutsu mit Madara ein und ruf einen der beiden.

Geschrieben

Sorry IceCreaM ich versteh nicht ganz wie du das meinst. Zockst du dann team kampf oder ist tobi dein support chara? Machst du das normale Nin Jutsu von madara oder sein ultimate?

Geschrieben

Madara mit normalen Jutsu + Tobi (Krieg) als Support. Eben wieder ein Match gehabt, wo beide Supportcharaktere von mir und dem Gegner draußen waren. Daraufhin gab es wieder ziemlich heftigen Preformance-Einbruch.

Geschrieben

Ok ich teste es jetzt.Also Madara normales jutsu-Tobi(krieg) und nagato als support.

Beide support charas rufen und das nin Jutsu machen mal sehn.

Geschrieben
Ok ich teste es jetzt.Also Madara normales jutsu-Tobi(krieg) und nagato als support.

Beide support charas rufen und das nin Jutsu machen mal sehn.

Wenn der Gegner dann noch irgendetwas Aufwändiges macht wirds noch heftiger.

Geschrieben

@IceCreaM

Also bei mir war es stabil und flüssig.Ich hatte Kakashi als gegner und da ich es dreimal getestet habe war auch mal sein Chidori bei.

ich hab auch "nur" eine 16k leitung von 1&1

also entweder wirklich liegts an der leitung oder irgendwas komisches anderes.interessiert mich aber auch was das sein könnte.

Geschrieben

Also es laggt teilweise in verschiedensten Kämpfen, zwar nicht richtig störend, aber bemerkbar. Und schade, dass im freien Modus die CharakterBilder nicht so optisch gut animiert sind - verwirrt bisschen alles.

Ähnlichkeiten mit FF beim Story Mode - Film gucken, 1 Kampf, Film gucken, bissl rumlaufen :'P

Dennoch ein Spiel auf das ich lange gewartet habe und es trotz alledem klasse und empfehlenswert ist. c:

Geschrieben
Kanns sein , dass das Spiel allgemein langsamer läuft als Generation und nicht so flüssig, oder kommt mir das nur so vor?

ist mir auch aufgefallen. spielt sich irgendwie nicht mehr so "leicht" wie die anderen teile.

mal von performance problemen abgesehen.

Geschrieben
ist mir auch aufgefallen. spielt sich irgendwie nicht mehr so "leicht" wie die anderen teile.

mal von performance problemen abgesehen.

Außerdem lässt sich die Combo nicht so schnell verlängern wie in Generation (also das man sich erst mit Chakra aufladet und direkt auf den Gegner erneut sprintet. Genau das läuft einfach viel zu langsam , sodass der Gegner da schnell zurückschlagen kann , wodurch man hier eher zur Beute wird als den Gegner erneut schlagen zu können.) Ist für einige vielleicht ein Vorteil , doch ich muss vergebens zugeben , dass ich das äußerst bedauerlich finde. Aber das macht das Spiel natürlich nicht schlecht. Ich finds insgesamt einfach nur geil und freue mich schon auf die nächste Zeit mit dem Spiel.

Geschrieben
Außerdem lässt sich die Combo nicht so schnell verlängern wie in Generation (also das man sich erst mit Chakra aufladet und direkt auf den Gegner erneut sprintet. Genau das läuft einfach viel zu langsam , sodass der Gegner da schnell zurückschlagen kann , wodurch man hier eher zur Beute wird als den Gegner erneut schlagen zu können.) Ist für einige vielleicht ein Vorteil , doch ich muss vergebens zugeben , dass ich das äußerst bedauerlich finde. Aber das macht das Spiel natürlich nicht schlecht. Ich finds insgesamt einfach nur geil und freue mich schon auf die nächste Zeit mit dem Spiel.
das mit dem chakra-dash um ne combo zu verlängern find ich eig. garnicht schlecht. war bei generations viel zu OP. man konnte mit dem jungen lee dadurch (mit vollem chakra) 1 1/2 zeilen auf einmal weghauen.

jetzt hat man wenigstens ne chance da raus zukommen.

spass machen tut das game natürlich. aber vorallem performance probleme, laggs etc. können echt nerven. zum glück hatte ich bisher nur 2 oder 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...