Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben

hab grad ein problem, bin im ninja krieg. gay kämpft gegen die 7 schwertninja. win ist ja eas nur ich bekomm in legendär höchstens ein B rang und legenden ein c rang, weiß einer warum?

Geschrieben
hab grad ein problem, bin im ninja krieg. gay kämpft gegen die 7 schwertninja. win ist ja eas nur ich bekomm in legendär höchstens ein B rang und legenden ein c rang, weiß einer warum?

Hast du einmal verloren und evtl mit vollem Leben neu gestartet?

Alternativ brauchst du zulange?

Nutzt du den Sprung (X Button wenn der erscheint) und das QTE?

Habe dasselbe Probleme gegen die Jinchus. Allerdings ist das auch wesentlich härter als der der Kampf gegen die 7.

Geschrieben
Geil endlich ist es da^^ Habe das Artbook sogar 2 mal bekommen^^

Dann kannst du mir vll eins geben :D

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:34

is es die 60€ wert, weil sonst kann ich auch bei generation oder teil 2 bleiben?

Find ich nicht.

Geschrieben
Geil endlich ist es da^^ Habe das Artbook sogar 2 mal bekommen^^

Wieso hast du das Artbook 2 mal bekommen?!

Ich will das Spiel auch endlich haben.. gehe schon alle 30 Minuten zum Briefkasten und warte auf den Postboten =/

:D

Geschrieben
Wieso hast du das Artbook 2 mal bekommen?!

Ich will das Spiel auch endlich haben.. gehe schon alle 30 Minuten zum Briefkasten und warte auf den Postboten =/

:D

Frage ich mich auch, kam in 2 seperaten Umschlägen und waren auch beide an mich adressiert^^

Geschrieben
Frage ich mich auch, kam in 2 seperaten Umschlägen und waren auch beide an mich adressiert^^

Wo hast du dir das Spiel denn gekauft? Nicht, dass du dann plötzlich noch eins der Artbook's extra bezahlen musst x)

Ist das Teil cool? Also das Artbook? 29,99€ ist ja nicht wenig Geld :D

Geschrieben
Wo hast du dir das Spiel denn gekauft? Nicht, dass du dann plötzlich noch eins der Artbook's extra bezahlen musst x)

Ist das Teil cool? Also das Artbook? 29,99€ ist ja nicht wenig Geld :D

Also ich finds zwar schön, aber habe mir was ganz anderes darunter vorgestellt.

Bei jedem liegt ne Rechnung von 0€ bei (amazon)

naja hat mir das artbook größer vorgestellt (dvd hüllen format) Seitenanzahl ist ok mit 191

hatte ich mir aber auch^^

Geschrieben

Juhu das Spiel ist endlich da....jetzt wird gezockt bis das Spiel durch ist :) .

Und natürlich auch bis die Platin da ist. Und danach gehts mit dem Onlinemodus weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...