Mercer1992 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ok, meins kommt nämlich nächste Woche, ich adde dich dann morgen.
Gennytek Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 geht klar freue mich schon auf ein parr nice fight ,ich denke aber ehr ich krieg die Hucke voll =D
IceCreaM Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wir müssten mal ein Turnier veranstalten, wenn jeder das Spiel besitzt und seinen Charakter gefunden hat.
Gennytek Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wir müssten mal ein Turnier veranstalten, wenn jeder das Spiel besitzt und seinen Charakter gefunden hat. Wär auf jedenfall dabei^^
animejack84 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wir müssten mal ein Turnier veranstalten, wenn jeder das Spiel besitzt und seinen Charakter gefunden hat. hört sich gut an, würde dabei sein!
xXTokijinXx Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 An alle die das spiel bereits haben.. wisst ihr wo genau man den code eingeben muss für die 5 extra dlc outfits? : / Ich finde nirgendwo was
drunk3n Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Stimmt Code sollte auch dabei sein, wo finde ich den für die Kostüme oder wird der per Email geschickt? Platin sieht ja um einiges leichter aus, als bei Storm 2...
Drake Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Wird wohl heute per Email kommen, da das Game ja heute eigentlich erst rauskommt.
Abraxas_92X Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich will niemandem das spiel madig machen aber das ist der schlechteste teil von allen -.-
Benji Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich will niemandem das spiel madig machen aber das ist der schlechteste teil von allen -.- Also ich finde es ist von den 3 Teilen der Beste. Allerdings kommt mir die Story ziemlich kurz vor. Die im zweiten Teil war länger. Bzgl dem Turnier was hier einige machen wollen hätte ich einen Vorschlag. Ein Spezl und ich wollen am Sonntag eines machen. Hier mal die Regeln: Einzelkampf NUR Zufallscharakter (ist Spannender als jeder mit seinem Main) Natürlich mit den integrierten Regeln Stages auch per Zufallsauswahl Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier eintragen. 1. Benji
RIC114 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Kann ich so nicht bestätigen hab es auch schon eine ganze ecke gespielt und bin vollends begeistert. Min genauso gut wie der 2. Teil.
o0ORyukO0o Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 jo in ninja storm 2 war sie länger aber kam einen vllt auch nur so vor weil man da title und karten und dieses lotto los als trophie hatte
Benji Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 jo in ninja storm 2 war sie länger aber kam einen vllt auch nur so vor weil man da title und karten und dieses lotto los als trophie hatte Ich red ja nicht von der Trophy sondern von der Story ansich. Die war länger da es im zweiten Teil wärend der Story mehr Nebenquests gab die man machen musste. Hier gibt es keine einzige.
xXTokijinXx Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Stimmt Code sollte auch dabei sein, wo finde ich den für die Kostüme oder wird der per Email geschickt?Platin sieht ja um einiges leichter aus, als bei Storm 2... Nein, beim kauf des spiels befindet sich ein zettel drinne, auf diesem steht ein code den man bei der naruto-storm3.com seite eingeben soll, die schicken einem dann die 5 codes. Jetzt zu meiner Frage! WO kann man diesen code genau eingeben? Kann mir jemand einen link oder eine Anweisung schicke bitte??
Benji Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Nein, beim kauf des spiels befindet sich ein zettel drinne, auf diesem steht ein code den man bei der namcobandai.eu seite eingeben soll, die schicken einem dann die 5 codes.Jetzt zu meiner Frage! WO kann man diesen code genau eingeben? Kann mir jemand einen link oder eine Anweisung schicke bitte?? Versuche es mal unter Sammeln. Da ist eine PSW eingabe. Oder im PSN Store. Sollte doch eig draufstehen auf dem Zettel mit dem Code oder nicht? habe mir diesen noch nicht angeschaut.
xXTokijinXx Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Versuche es mal unter Sammeln. Da ist eine PSW eingabe. Oder im PSN Store. Sollte doch eig draufstehen auf dem Zettel mit dem Code oder nicht? habe mir diesen noch nicht angeschaut. Ich musste mich nochmal korrigieren, es steht man muss den code auf der naruto-storm3.com seite eingeben ( kannst du mir vielleicht helfen?
Cell Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 @ Ich will niemandem das spiel madig machen aber das ist der schlechteste teil von allen -.- damit machst du es allen madig! Ausserdem ist das NUR deine Persönliche meinung und ich seh das ganz anders.
Dreamer1904 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Also mein Main Char ist schnell gefunden... Jonin Minato Namikaze Minato ist so oder so mein Lieblingscharakter aber im Jonin outfit und jederzeit möglichem Erwachenmodus ist der einfach nur Hammer *.*
Benji Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich musste mich nochmal korrigieren, es steht man muss den code auf der naruto-storm3.com seite eingeben ( kannst du mir vielleicht helfen? http://www.naruto-storm3.com/de/ Runter Scrollen. Da wo E-Mail und Code steht beides einegebe. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:21 Also mein Main Char ist schnell gefunden... Jonin Minato NamikazeMinato ist so oder so mein Lieblingscharakter aber im Jonin outfit und jederzeit möglichem Erwachenmodus ist der einfach nur Hammer *.* Minato ist sehr geil zu spielen. Aber mein Main ist einfach Rock Lee! Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 @damit machst du es allen madig! Ausserdem ist das NUR deine Persönliche meinung und ich seh das ganz anders. Lass ihn doch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.